diablo-3.net - Forum

Normale Version: Zeigt her, eure crafting Erfolge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
lost11 schrieb:Noch ne OT Frage: Ich finden die neuen Pläne echt super, aber sind die gecrafteten Items nicht zu stark. Wer braucht denn jetzt noch legendäre und set Items wenn die gecrafteten so viel stärker sind?
Da werden die AH Preise für sehr gute Legs/ Sets doch auch ordentlich in den Keller gehen, oder was meint ihr?

Genau das ist von Blizzard gewollt. Denn man soll nicht mehr im AH nach Schnäppchen suchen, sondern daddeln und craften.
Waechter schrieb:Genau das ist von Blizzard gewollt. Denn man soll nicht mehr im AH nach Schnäppchen suchen, sondern daddeln und craften.

Und das is genau richtig!

Ich muss sagen, ich war von den deuen craftbaren Items garnicht überzeugt. Muss aber sagen, dass das echt nicht so schlimm ist, wie ich es gedacht hatte. Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung!
Servus,

passt zwar nicht ganz hier rein aber wie sind bei Euch eigentlich die Dropraten der rezepte?

Grüße
Ich finde es ja auch sehr gut dass der Schmied endlich einen Sinn macht, und dass die Preise des AH sich (vielleicht) normalisiert.
Denn welcher normale Spieler hat schon hunderte von millionen bis milliarden Gold um sich gute Items zu kaufen.
Und jetzt kann man sich die mit etwas Glück für 150k Gold craften.
Jenstanne schrieb:Servus,

passt zwar nicht ganz hier rein aber wie sind bei Euch eigentlich die Dropraten der rezepte?

Grüße
Ziemlich gut. Gerade bei einem 20 Min Run (Cydaea + Iskatu + Rakanoth) 2 Rezepte gedroppt. (MP1) Dazu noch n Tal Rasha Gürtel. ^^
Hier mein Amulett nach 35 Versuchen.
@Riddler

nice....

Ich stehe auf CC, CD ist mir nicht so wichtig. Nur was machst du jetzt damit?

Blöde Frage was kostet dich ein Versuch (bin zur Zeit zu Fauk um selbst zu recherchieren, steht bestimmt irgendwo, aber ich bin voll am arbeiten:embarassedSmile

Bye

Isaya
@isayara
Tja was mach ich damit... Ich kanns niemandem schenken und auch nicht verkaufen. Also zerlegen oder dem NPC geben.

Kostet 50.000 Gold, 5 Folianten, 20 Tränen und eine von den neuen Essenzen. Ist also relativ günstig. Werd jetzt wohl nach jedem Run meine Essenzen direkt in Handschuhe investieren, bis was nettes bei raus springt. :grin:
Tränen, da muss ich Legs zerlegen. Ach nein, Inferno gelbe langen.
Bis du welche hast die besser sind als deine, wirst du wohl deinen Spaß haben.

Aber Blizz hat recht, jetzt wird massig Gold aus dem Spiel genommen. Könnte man denken. Ich habe jedoch schon Teile gesehen, die waren um Welten besser als Legs. Die waren sogar so gut, dass sich Setbonis nicht mehr lohnen. Das könnte die Preise dann richtig nach unten drücken. Schade, dass es nict für Waffen giltConfusedad3:

Hab komischerweise noch kein Rezept gefunden, nur Pläne für die Steine, doch davon alle. Naja, Rezepte droppen ja nur (bin bestimmt falsch informiert) bei den Bossen und die mache ich im Paragonlevel ja nicht. Auf meine Route liegt keiner. Einen Hacken hats ja immer...

Aber danke für die Antwort Riddler. So kann ich heute abend gleich loslegen.

Bye

Isaya
Ca 25 Versuche für Armschienen

[Bild: attachment.php?attachmentid=3567&stc=1&d=1360849625]

Ok sind zwar irgendwie DPS Blender weil Resis und Vita fehlt, aber zum farmen von kleinen Monsterleveln gut. Mehr DPS als voher und Heilkugelradius. Ideal für Speerfeuer bei MP1-2
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20