diablo-3.net - Forum

Normale Version: Zeigt her, eure crafting Erfolge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
isayara schrieb:Naja, Rezepte droppen ja nur (bin bestimmt falsch informiert) bei den Bossen und die mache ich im Paragonlevel ja nicht.
Jo, bist wohl falsch informiert.

Die Rezepte droppen überall random in der Welt, nur haben manche Bosse eine besondere Dropchance, dazu zählen aber nicht die Prime Evil.

Zitat:Diese Pläne werden (mit Ausnahme des Brustteils) zufällig in der Welt fallen gelassen. Folgende Bosse lassen sie jedoch mit einer gewissen Chance fallen, wenn ihr 5 Stapel „Mut der Nephalem“ habt:

Skelettkönig
Spinnenkönigin
Maghda
Zoltun Kull
Ghom
Cydaea
Iskatu
Rakanoth
Izual

Die Chance darauf, diese Rezepte von einem der oben aufgeführten Bosse zu erhalten, skaliert auch mit der jeweils aktiven Monsterstärkestufe:

MS 0: 20 %
MS 1: 23.2 %
MS 2: 26.912 %
MS 3: 31.218 %
MS 4: 36.213 %
MS 5: 42.007 %
MS 6: 48.728 %
MS 7: 56.524 %
MS 8: 65.568 %
MS 9: 76.059 %
MS 10: 88.228 %
So hab auch mal paar gemacht... Einige sind 6cc aber dafür ist der Rest nicht so gut. Nach der 40. Armschiene ist nun das bei rausgekommen:

Eigentlich garnicht schlecht Smile Leider aber nur 4 cc :cry2:


PS: Also ich mach des lieber so mit den farmen: Wehrwälle und dann Ghom. Dauert ca. 4-5min und gibt dazu noch erstaunlich viel EXP. (3-4 mio pro run ist zwar nicht wirklich gut, aber da man eigentlich die Rezepte will ist das nen netter Nebeneffekt) Natürlich geht des nur mit Flick-Flack^^
So hatte auch Glück mit meinen Armschienen. Hier das Ergebnis
[Bild: armschieneng4u3o.png]
Ja die Armschienen sind auch sehr schick Smile

Hab mich mal an Schultern versucht und nun kann mein Abscheuschutz endlich in den Müll^^
Hab mir grad nen Urst geiles Amu gecraftet... fürn WD mit Säurewolke der absolute Traum.

+7,4 k Schaden
Kaum Schutzverlust, Leben neutral.
und dazu noch LoH...

Ich freu mich mega. Jetzt 58k Schaden bei super Defensive Smile

[Bild: attachment.php?attachmentid=3572&stc=1&d=1360937174]
Handschuhe ca 20 Versuche

[Bild: attachment.php?attachmentid=3578&stc=1&d=1360945193]

Alles drauf was Damage macht und dazu noch fast max Resi all.

Ich habe mittlerweile alle Teile die ich crafte (Amu, Handschuhe, Armschienen, Schulter) gegen meine alten getauscht. Meist waren die Teile in etwa gleichwertig mit meinen alten Sachen, habe die aber natürlich trotzdem angezogen, weil ich die alten Sachen noch verkaufen kann.

Also irgendwie ist das schon ein bischen heftig geworden mit den craften. Aber so kennt man es ja schon von Blizz. Wenn die was machen , dann richtig (übertrieben):mad:
Nach ca. 70 Versuchen:

[Bild: ufuhe3x7.jpg]
EnEmY schrieb:Nach ca. 70 Versuchen:

[Bild: ufuhe3x7.jpg]

Alter verwalter...

und die dinger sind alle seelengebunden oder wie?


So geil wie blizzard in dem game rumhaut. Erst sind die gelben unfassbar viel besser als die legendären... dann werden lgendäre gebufft und sind unfassbar viel besser als die gelben... jetzt kommen die gecrafteten items, die besser als alles andere sind xD ...

Die gelben vom boden sind doch jetzt langsam total nutzlos... braucht doch keine alte sau mehr... auser waffen und ringe vllt...
Meharath schrieb:Die gelben vom boden sind doch jetzt langsam total nutzlos... braucht doch keine alte sau mehr... auser waffen und ringe vllt...

Warum denkt das jeder? Das Amu von Enemy ist gut ja, aber nicht besser als andere Rare Amus. Und die 70 Versuche könnten sich viele Spieler nicht mal leisten. Und es könnte auch 200 Versuche dauern, bis was dabei ist, was einen verbessert (mehr oder weniger je nach Equipstand).

Mein Tal Rasha Amulett könnte ich wahrscheinlich selbst mit 1000 Versuchen nicht ersetzen.

Der einzige Vorteil der neuen Rares sind die 30 Punkte beim Mainstat, die sie mehr haben können als andere Rares und dass man sich den Mainstat aussuchen kann.
Naja... 200 versuche für ein top item ist weit weniger als die menge an items die ich vom boden aufglaube und dann wieder wegschmeiße...

von 1000 gelben is meistens netmal eins was wert... also "mit was wert" mein ich mindestens zweistellige millionenbeträge

Und das mim leisten... das gold fliegt einem doch hinterher beim zocken... man muss halt nur den gelben rotz verkaufen und goldstacks aufheben und kann locker alle essenzen des runs verbaun.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20