diablo-3.net - Forum

Normale Version: Der "Poste deine lustigsten Witze" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Ein katholischer Pfarrer bittet seinen Freund, einen evangelischen Pastor um eine Vertretung. Du brauchst nur am Sonntag die Messe zu lesen und hinterher die Beichte abzunehmen. Die Messe lesen ist leicht und für die Beichte hängt für jede Sünde ein Katalog mit der Strafe aus. Alles läuft wie geplant. Die Messe wird ein Erfolg und der Pastor betritt den Beichtstuhl. Da erscheint ein junges Mädchen und beichtet sie hätte sich selbstbefriedigt. Das ist nicht so schlimm, 5 Rosenkränze und 5 Ave Maria und alles ist wieder gut. Es folgt eine junge Frau und beichtet sie wäre fremdgegangen. Das ist schon etwas heftiger und wird mit 10 Rosenkränzen und 10 Ave Maria bestraft. Es kommt eine aufregende Frau in den Beichtstuhl und sagt:
"Ich hatte letzte Woche Analverkehr."

Der Pastor sucht und sucht auf der Liste und kann nichts dazu finden. In seiner Not winkt er die Meßdiener herbei und flüstert:
"Sagt mal Jungs, was gibt es für Analverkehr?"

Antwort:
"Meistens ein Mars oder ein Snickers."
Hier mal nen kleinen NonSense Witz, den ich vor 5 Jahren gehört habe und ich kann ihn einfach nicht vergessen^^:

2 Eichhörnchen sitzen auf ner Mauer,
fällt eins runter, sagt das andere:
"Ich kann auch Fahrrad fahren!"
Zwei Priester fahren mit 150 km/h auf der Autobahn. Sie werden von einem Streifenpolizisten aufgehalten und als der Priester auf dem Fahrersitz das Fenster herunterkurbelt fragt der Polizist: "Entschuldigen sie Hochwürden, aber wir suchen 2 Kinderschänder."
Der Priester kurbelt das Fenster hoch und im Auto unterhalten sich die beiden Geistlichen angeregt.
Schließlich lässt der Priester das Fenster wieder runter und sagt zum Polizisten: "Ok, wir würden's machen."
Boar Syl...du hast es anscheinend mit den Geistlichen^^
Wohl eher mit den Kindern.:rolleyes4:
Oder mit beidem.. aber mal was anderes :D


"A baby seal walks into a club..."
lol syl xDD

"Mama Mama, der Hund fickt!"
"Dann guck weg!"
"Aber es tut so weeeeeeeeeehhhhhhh"

:>
Nur ein paar Witze...ich find sie gutBig Grin

Witz1:

Show ContentSpoiler:

Witz2:

Show ContentSpoiler:

Witz3:

Show ContentSpoiler:

Witz4:

Show ContentSpoiler:
Isa, W2 und W3 sind aber sehr ähnlich, oder bin ich schon so besoffen vor Liebe, dass ich jetzt schon manches doppelt seh Tongue

Ha! Wie er es selbst schnell korrigiert hat in der Hoffnung es fällt keinem auf TonguePP
Manchmal funzt Copy/Paste nicht so wie ich das will....dann hatte ich hier ein lag, so dauerte es etwas.
Ab 15.Aug habe ich endlich meinen Kabelanschluß, dann spinnt mein Inet nimmerBig Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32