diablo-3.net - Forum

Normale Version: Der "Poste deine lustigsten Witze" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
ja warbeast! warbeast! warbeast!

ich hab auch endlich mal einen.

sitzen zwei kiffer in der stube:
klingelts an der tür...zehn minuten später sagt der eine"du....es hatt geklingelt" weitere zehn minuten später der andere " oh...dann geh ich mal auf machen"
er macht die tür auf und da steht der dritte kiffer und meint
" wow! schon da?! ich hab doch grade erst geklingelt"

uplink

Gawen schrieb:also iwie find ich die letzten nich so brüllend lustig... lasst mal Warbeast wieder ran^^

ja, die pointe kommt beim lesn nicht so richtig rüber..., was soll man machn..

egal, mal nen weiteren:

ein mann geht zu einer kartenverkaufsstelle, weil er karten für die wm 2010 kaufen möchte, dort angekommen fragt er die verkäufern:
"hallo, ich hätte gern ein paar karten für das wm-finale mit deutscher beteiligung"
>>"tut mir leid, die deutschen spielen im finale nicht"
"das gibt's doch nicht, ich haett gern ein paar karten mit deutscher beteiligung"
>> tut mir leid, die deutschen sind bereits ausgeschieden !"
"das kanns doch nicht sein, ich will doch nur ein paar karten für das wm-finale mit deutscher beteiligung!"
die frau erbost schon lansgsam:
>>"kapiern sie das denn nicht ? - die deutschen sind bereits AUSGESCHIEDEN !!"
"deshalb brauchns ja nicht gleich so schrein, ich hör's halt so gern"

grüße aus österreich ^^,

jetz sind mir noch 2 lustige eingefallen:

1.: Warum hat es keinen Sinn Medizin nach Äthiopien zu schicken ?
- weil man die Medikamente nach dem Essen einnehmen muss

2.: Sitzn so 3 schwangere Fraun auf ner parkbank und stricken. Nach einiger zeit wühlt die erste frau in ihrer handtasche und holt tabletten raus und schluckt die. dann fragen die andern:
"Was für Tabletten sind das?"
>>"Eisentabletten, soll gut fürs Kind sein"
Sie stricken weiter. einige zeit später kramt nun auch die 2. frau in ihrer handtasche und holt wieder tabletten raus:
"Auch Eisentabletten?"
>>"Ne, Magnesiumtabletten, soll voll super fürs Kind sein"
Die 3 fraun stricken weiter. Nun zieht auch die letzte Schwangere Tabletten aus ihrer tasche und schluckt sie:
"Und was nimmst du jetzt ??"
>>"Contagan, weil ich kann keine Ärmel stricken."
Höre ich da etwa nen Ösi Witze über die DFB-11 machen, alter da schlägts aber dreizehn bei einem Land das bei der Austragung der EM im eigenen LAnde in der Gruppenphase rausfliegt und sonst auch keine Erfolge in der jüngeren Vergangenheit aufweisen kann?!
:ugly:

uplink

13Azrael49 schrieb:Höre ich da etwa nen Ösi Witze über die DFB-11 machen, alter da schlägts aber dreizehn bei einem Land das bei der Austragung der EM im eigenen LAnde in der Gruppenphase rausfliegt und sonst auch keine Erfolge in der jüngeren Vergangenheit aufweisen kann?!
:ugly:

ganz recht mein lieber, unser wohl bester erfolg war 1978 als wir euch fertig gemaht haben, jeder in österreich weiß, dass wir absolut scheiße sind, und zwar so richtig, tja was soll man machen ?
aber 1978 haben wirs euch gezeigt, ihr wurdet von ÖSTERREICH besiegt, eine echte schande ^^ (ok, damals warn wir auch noch gut),
uplink schrieb:Warum hat es keinen Sinn Medizin nach Äthiopien zu schicken ?
- weil man die Medikamente nach dem Essen einnehmen muss

Der geht eindeutig unter die Gürtellinie. Absolut nicht lustig.

Ich versuchs mal hiermit:

George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen?
Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird das verstehen."
Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!"
Die beiden fahren weiter.
Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!"
Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten, ... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm.
Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?"
"Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George W. Bush. Das Schwein ist tot!"

uplink

geht ein schwein zu einer steckdose und sagt: "Du arme Sau, dich habn's eingmauert!"
Zitat:George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen?
Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird das verstehen."
Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!"
Die beiden fahren weiter.
Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!"
Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten, ... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm.
Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?"
"Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George W. Bush. Das Schwein ist tot!"

Häh, den kenn ich nur mit Adolf:ugly:

uplink

so, maln paar fraunwitze um das niveau hier zu heben ^^ (vertreten aber nicht meine meinung)

warum können frauen nicht hübsch und intelligent sein?
- dann wären sie ja männer

warum bluten fraun einmal im monat ?
- weil sie es verdient habn

Was war der letzte Funkspruch der Challenger, bevor sie explodierte?
- Ich lasse jetzt mal die Frau ans Steuer ...

und noch eine kleiner merksatz:

Wie der Mund des Weibes, so der Schlund des Leibes !
Bis auf der mit der Periode sind die aber alle mal ziemlich schlechtRolleyes. Tse, tse, tse


Die Tiere des Waldes haben jeden Abend mega Party und spritten rein was das Zeug hält. Am nächsten morgen Lungern sie nur herum, kotzen die Bäume voll und verpennen den ganzen Tag.
Dem Fuchs wird diese ewige Sauferei langsam zuviel, und als Anführer der Tiere beruft er eine Generalversammlung ein. Hier fordert er die Tiere auf mit dem Trinken aufzuhören, ein für alle mal und die Tiere des Waldes fügen sich.

Am nächsten Tag streift der Fuchs durch den Wald und bergrüßt alle Tiere und kontrolliert ob sie prall sind. Lediglich den Hasen findet er nicht. Er sucht ihn überall und findet ihn hinter einem Stein in seiner eigenen Kotze liegend auf. Er fordert den HAsen auf sich zusammenzureißen, da die anderen Tiere schließlich mit gutem Beispiel vorangingen.

Am nächsten morgen macht der Fuchs wieder seinen Kontrollgang, findet jedoch wieder den Hasen nicht. Nach einiger Zeit entdeckt er ihn zwischen den Wurzeln einens BAumes kopfüber schlafend und sabbernd. Der Fuchs hat enug und droht dem Hasen, dass er ihn auffräße wenn er ihn noch einmal betrunken anträfe.

Nachdem der Fuchs am nächsten Morgen den Hasen wieder nicht vorfindet macht er sich auf die Suche den Hasen aufzufressen. Nach langer Suche hat er ihn immer noch nicht gefunden doch dann fällt sein Blick auf den Weiher, denn Schilf wächst normal in Gruppen am Rande des weihers und nicht allein in der Mitte. Als er an dem Rohr zieht hängt der Hase daran.
Der Fuchs sagt zu ihm: Wir Tiere des Waldes haben beschlossen nichts mehr zu trinken und du missachtest das Gebot nun zum dritten MAl, jetzt werde ich dich auffressen.
Darauf der Hase: Was ihr Tiere des Waldes beschließt ist uns Fischen scheißegal!
jaa die tiere des waldes witze find ich gut.


eines tages finden hase und bär eine wunderlampe und erwecken den geist darin.
nun haben beide drei wünsche frei.

zuerst der bär: "ich wünsch mir das alle anderen bären aus meiner nachbarschaft weiblich sind" *puff* alle bären aus seiner nachbarschaft sind weiblich.

dann der hase: "ähm..ich wünsch mir einen motorathelm" *puff* motorathelm!

der bär:"ich wünsch mir das alle bären in diesem wald weiblich sind" *puff* alle bären im wald sind weiblich

der hase: " ich wünsch mir n motorat" *puff* motorat!

der bär wieder: "ich wünsch mir das alle bären in diesem LAND weiblich sind" *puff* alle nur denkbaren bären im land sind weiblich.

zum schluss springt der hase auf sein motorat, fährt los und ruft nur noch: "ich wünsch mir das der bär schwul ist"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32