diablo-3.net - Forum

Normale Version: Der "Poste deine lustigsten Witze" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Ein Mann steigt in den Zug und setzt sich zu einer jungen Frau ins Abteil.
Um ein Gespräch in Gang zu bringen, fragt er:
"Guten Tag, was lesen Sie denn da?"
Sie: "Das ist ein Buch über das Liebesleben verschiedenster Völker dieser Erde."
"Aha, und was gibt es da Wissenswertes zu erfahren?"
"Hier steht, dass östliche Völker, wie die Polen, sehr zärtliche Liebhaber sind.
Männer aus Naturvölkern, wie die Indianer, sollen dafür sehr leidenschaftlich und ausdauernd sein."
"Oh. Erlauben Sie, dass ich mich vorstelle? Winnetou Koslowski."
Eine junge Frau kauft bei IKEA einen Schlafzimmerschrank.
Zu Hause baut sie ihn selbst auf. Als die nächste Straßenbahn vorbeifährt, fällt der Schrank zusammen.
Verärgert ruft sie bei IKEA an. Die versprechen einen Servicemitarbeiter zu schicken.
Dieser baut den Schrank auf und wartet auf die nächste Straßenbahn. Als die vorüberrattert fällt der Schrank wieder in sich zusammen.
Der Servicemann baut den Schrank erneut auf und sagt zu der Frau:
"Ich stelle mich jetzt in den Schrank, um zu sehen was passiert, wenn die nächste Straßenbahn kommt."
Gesagt, getan. Plötzlich kommt der Ehemann nach Hause und betritt das Schlafzimmer.
Der sieht den neuen Schrank und will ihn sich anschauen.
Als er die Türen öffnet, sieht er den fremden Mann und fragt verblüfft: "Was machen Sie denn hier?"
Der Servicemitarbeiter antwortet vorsichtig: "Ich warte auf die Straßenbahn!"
Geht Fritzchen zum Vater und fragt:"Was ist der unterschied zwischen theoretisch und praktisch?"
Der Vater geht daraufhin mit dem Sohn zur Tochter und fragt diese:"Würdest du fü 5 Mio.Euro mit einem Mann schlafen?"
Sie:" Natürlich!Ich könnte mir ein Auto kaufen und andere schöne Dinge!"
Der Vater geht mit dem Sohn zur Frau und stellt die gleiche Frage.Und die Mutter antwortet:"Natürlich, dann hätten wir doch
Ausgesorgt und keine Schulden mehr!"
Daraufhin geht der Vater mit dem Sohn in die Küche, setzt sich an den Tisch und sagt:"Siehst du mein Sohn, Theoretisch
sind wir Millionäre und praktisch haben wir zwei Nutten im Haus!"
Omg wie derb...wie fies.
oh man....
ganz große klasse :2thumbsup::ugly:
astrein :ugly:

bitte mehr davon^^
Ein Ehepaar will zum Fasching gehen. Sie haben sich schon Kostüme besorgt.
Doch am betreffenden Abend hat seine Frau Kopfschmerzen, nimmt Kopfschmerztabletten und legt sich zu Bett.
Der Mann muß allein gehen.
Nach wenigen Stunden erwacht seine Frau und fühlt sich pudelwohl.
Sie beschließt, doch noch zum Fasching zu gehen.
Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kennt, will sie ihn heimlich beobachten.
Er tanzt und flirtet mit vielen Frauen. Daraufhin beginnt sie, mit ihrem Mann zu flirten.
Schließlich lädt sie ihn in ein benachbartes Schlafzimmer ein und sie verbringen wilde Stunden.
Anschließend geht sie nach Hause, setzt sich ins Bett und liest ein Buch.
Als ihr Mann kommt, fragt sie ihn, ob er sich amüsiert hätte.
Er antwortet: "Nein, ohne Dich habe ich keinen Spaß auf Parties."
"Hast Du getanzt?"
"Nein, ich habe ein paar alte Freunde getroffen und wir haben gepokert.
Aber der Freund, dem ich mein Kostüm geliehen habe, hat sich köstlich amüsiert..."
AHAHAHA was für ein Griff in den Orsch,wirklich.
Gehn 2 leute zur terrorsitenprüfung . fragt der ausbilder den einen : was haben sie in dieser woche schlimmes gemacht ? sagt der eine : ich habe Feuerwehrschleuche durchgeschnitten. sagt der ausbilder : gutgut wieviel buchstaben hat das alphabet ? sagt der mann : 26.
fragt der ausbilder den zweiten der sagt er habe kufkäuser in die luft gesprengt . sagt der ausbilder : sehr gut wieviel buchstaben hat das alphabet ? sagt der mann 24 . fragt der ausbilder : wiso denn nur 24 ? antwortet der mann : naja C&A gibts nicht mehr.

wenigstens aus Mitleid lachen^^
Eine Frau mit Säugling betritt den Bus.
Sagt der Busfahrer: "Sie haben aber ein potthässliches Kind."
Die Mutter entrüstet: "Was erlauben Sie sich?"
Wutentbrannt setzt sie sich neben einen freundlichen alten Herrn.
Der fragt: "Was haben Sie denn?"
"Der Busfahrer hat eben mein Kind beleidigt!"
"Was? Das würde ich mir aber nicht gefallen lassen.
Gehen Sie noch mal hin und fordern Sie eine Entschuldigung.
Ich halte solange Ihren Affen!"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32