diablo-3.net - Forum

Normale Version: DH Geschützturmkiller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Hallo zusammen,

mir ist eine Idee gekommen wie man einen DH spielen könnte und da ich bisher noch nichts in dieser Art gefunden habe, wollte ich Euch mal zu Eurer Meinung fragen. Leider fehlt mir zur Zeit noch das Gear aber ich hoffe ich bin auf einem guten Weg das Gear zusammen zu bekommen.
Man nehme das Marodeurset inklusive des Türmebonus. Zusätzlich nimmt man den Umhang des Garwulf und den Rucksack des Bombenschützen. Danettas Rache als Armbrust für den Salto Bonus zum Stun mit Flickflack als Rune. Die Türme werden mit Ketten ausgerüstet. Zusätzlich kommt die passive für einen weiteren Geschützturm ins Spiel womit man theoretisch auf 5 Geschütztürme kommen sollte.
Man würde durch die Gegner springen und diese gleichzeitig betäuben. Gleichzeitig stellt man die Türme und zieht die Ketten durch die Gegner. Die Türme können mit einer beliebigen Hassfertigkeit aufgemöbelt werden.
Somit würden die Pets die Ressourcen und den Schaden verstärken, die Ketten und die Türme würden den Rest erledigen.
Nun zu meinen Fragen:
1. Würde diese Art und Weise zu spielen funktionieren mit genug Schaden?
2. Was haltet Ihr von dieser Idee?

Vielen Dank für Eure Hilfe und Eure Meinungen

Gruß Avatar
Die Türme haben ja noch eine Abklingzeit. Man kann die zwar reduzieren, doch dafür brauchst du auch das gear. D.h. du mußt idR warten bevor du nen neuen setzt, womit sich die Effektivität von x Türmen wieder verringert.
Außerdem, und das ist viel wichtiger, müssen die Türme auch gut platziert sein. Oft hast du nur Trash auf nem yx großen Gebiet, und räumst mit der Gruppe alles in Sekunden leer. Da bringen dir 5 Türme dann nicht wirklich was (bist du die alle aufgestellt hast ist alles ratzekahl leergefegt, vor allem mit ner guten Sorc oder WD in der Gruppe...abartig was da manche an Schaden raushauen) und du hättest besser in andere Fähigkeiten investiert. Die Türme mit dem Setbonus sind jetzt auch nicht sooo furchtbar stark (vor dem Buff ca. 1/4 deines Schadens wenn du z.B. mit Splitterpfeil spielst, und dann auch nur alle paar Sekunden...jetzt haben sie die Frequenz ja laut Patchnotes erhöht, was den Schaden dann schon merklich steigern sollte), aber immerhin noch stark genug.
Ich würd Danetta immer mit dem Setbonus spielen, da ich 2x Danettas für BIS halte. Nicht vom Schaden her (darauf kommt es auch nicht immer an), aber vom ganzen Spielgefühl und der Defensive. Damit kannst du theoretisch Dauersalti (mit Betäubung Smile) machen und die Türme die Arbeit machen lassen. Dauert zwar bist die was down haben, aber ist möglich.
Umhang des Garulf würd ich gegen den Aschemantel tauschen, der die Kosten deiner Feuerfähigkeiten reduziert und möglichst hoch auf +Feuerdamage gehen.
Mir fehlt leider noch ein Setteil für den Türmebonus, dann würd ich das mal probieren. Kopf oder Schuhe wollen einfach nicht droppen Sad
Hallo DaiVernon,

danke für Deine Antwort.
Da ich selbst das Gear noch nicht habe war dies eine theorethische Frage. Wobei diese Skillung gar nicht auf T1 bis T3 abzielt sondern eher ab T4 aufwärts. Die Schwäche der Abklingzeiten ist mir bereits aufgefallen. Da die Kettentürme nicht schießen könnte man eventuell das letzte Teil des Marodeursets vernachlässigen falls nicht vorhanden.
Somit würdest Du die Ketten durch die Packs ziehen und den Gegner stunnen.
Sobald ich mal alles zusammen habe werde ich das Ergebnis mitteilen.

Vielen Dank.
Avatar
HI Avatar,

hier mal einen den ich kenne, der einen ähnlichen Build spielt.

BoomCanon - Community - Diablo III

T6 Solo ist drin für ihn. Was will man mehrBig Grin Zweihand ist hier aber Pflicht, da Splitterpfeil sonst nicht genug crits raushaut. Er kommt immer auf 50Mios aufwärts.
Hallo Isayara,

super, dann bin ich ja gar nicht so weit weg mit meinen Überlegungen.
Vielen Dank für die Hilfe.
Na denn muss ich ja nur noch mal eben schnell das Marauder Set farmen:knife:.

Sobald ich alles zusammen habe und Erfahrungen sammeln kann, werde ich beide Spielweisen ausprobieren und dann hier die Ergebnisse teilen.

Gruß Avatar
T6
https://www.youtube.com/watch?v=HXVPLGGUAno

T3 auf Geschwindigkeit
https://www.youtube.com/watch?v=GcaQ3TbG6dQ

Beides ohne Begleiter.

Wie du siehst geht das ohne Probleme. Nur deine Idee mit den Ketten funzt glaub ich net. Denn der 6er Bonus wirkt sich ja auch die Schüsse aus. Da die Kettentürme nicht schießen, glaub ich nicht das da der 6er greift. Hab es aber noch nicht versucht. Zumal die Ketten eh panne sind. Mobs lassen sich nicht so genau ziehen. Oft bleiben sie stehen, oder laufen gar vor einem weg, während andere zu einem kommen. Es ist oft schon schwer, die mobs überhaupt im Bildschirmbereich zu beschäftigen. Wenn man sie dann noch gezielt kiten soll, war es das. Zumal mal extrem viel Schaden dabei einbüßt. Allein die Rakten machen extremen schaden, wie du im Video siehst.

Statt Garwulf geh lieber auf T&T Handschuhe. So machen die Pets den gleichen Schaden, wie mit 2 Wölfen mehr (~ +50%) Und obendrein erhöht sie noch den Dmg der Türme.

Laut Dmg-Meter (Turbohud) kommt ich mit dem Spec in T5/6 im Schnitt auf um die 70M Dmg/sec. (Spitze sind über 300M/sec) Hab noch keinen getroffen der mehr schafft. Das Klassenset des DH ist von daher wirklich extrem stark. Wenn nicht gar etwas overpowerd. (Was mich aber nicht stört. ^^)
Hallo Tarulis,

danke für die Videos.
Die Idee mit den Kettentürmen war ja die Gegner beim Aufstellen der Türme zu stunnen.
Aber Dein Build ist sehr effektiv.
Wie gesagt werde ich wohl erst einmal etwas farmen müssen:grin:.
Die Idee mit den T&T habe ich mir ebenfalls als Alternative überlegt, da ich diese mit meinem DH bereits gefunden habe.

Vielen Dank.

Gruß Ava
Zur Zeit spiele ich mit dem Klassen Set der DH.

Erst mal muss hier sagen: "ja, wie Geil ist das denn"Big Grin

Trotzdem muss ich hier mal eine Frage stellen, vorzugsweise an Tarulis (darf aber auch jeder andere, der es weiß beantworten):

Wie macht man das mit den Resistenzen bei der DH?
Ich hab so um die 11000 Armor, doch trotz Eber und einem passiven und Resis auf den Items, komme ich gerade mal so auf 700 im Schnitt (mache haben nur 500, manche an die 1000).
Dies führt dazu, dass ich nahezu Onehit bin. Von Schaden könnte ich T7(Big Grin) spielen, aber bei T5 ist das limit meiner Überlebensfähigkeit erreicht.

Ich weiß das Set ist auch noch Verbesserungswürdig, ich habe auch bessere Teile. Allerdings keine auf die ich Resis zaubern kann.......
Was tun? Augen zu und durch?

LG

Isaya

http://us.battle.net/d3/en/profile/Isaya...o/19663785
Zitat:Wie macht man das mit den Resistenzen bei der DH?
Ich hab so um die 11000 Armor, doch trotz Eber und einem passiven und Resis auf den Items, komme ich gerade mal so auf 700 im Schnitt (mache haben nur 500, manche an die 1000).
Dies führt dazu, dass ich nahezu Onehit bin.
1. Diamanten in Rüstungssockeln, vergiss Smaragde
2. Gegenstände mit Allres, vergiss die mit Einzelresistenzen
3. Passiv Perfektionist
4. Unerschöpflicher Trank des Diamanten hilft auch gerne etwas mit. Smile
GemachtBig Grin wird aber nicht viel besserBig Grin

Nächste Frage: Multishot oder Chakram für die Geschütztürme??
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14