diablo-3.net - Forum

Normale Version: DH Geschützturmkiller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
@Neo

ist die Def von 25% DR, das hat man recht schnell und Konstant durch betäubende Fallen, nicht besser als 10% mehr Resis?? Denn 10%+ Life fällt ja weg.

Erleuchte michBig Grin
Steht zwar da, Isayara :wink2: (wohlgemerkt, auch nicht das erste mal in diesem Faden -> Tarulis hatte das als erstes schon richtig angemerkt)... jedoch bin ich Dir dankbar meine Aufmerksamkeit nochmal auf meinen letzten Beitrag gelenkt zu haben, da war noch ein kleiner Logikfehler drin (wurde eben editiert). :2thumbsup:

"Wenn extrem hoher Schaden auf einen einprasselt" sind die "Betäubenden Fallen" - zumindest sobald sie erst einmal "an den Mann... ähm Monster gebracht" wurden - eindeutig besser, stimmt.
-> Bis einschliesslich Qual 6 fühle ich mich persönlich halt mit "Bewusstsein" und "Perfektionist" einfach wohler (da Betäubende Fallen nicht wirklich nötig). Ist vermutlich nichts weiter als eine persönliche Präferenz meinerseits.

PS: Falls sich jemand wundert, 179k Leben langen für "Grosse Rifts" ab 30++ (je nachdem welche Monster man eben vorfindet) genauso wie 400k Leben, WENN man durch genug Resistenzen genügend Schaden abwenden kann.
-> Jedoch: Ab einer zufallsbedingt schlechten "Monster <-> G-Rift-LvL -Kombination" ist es dann eh Wurst, da jeder nach'nem Streifschuss so oder so Tot umfällt.
@Neokortex
Naja, da ich momentan noch nicht PTR Spiele (habe nur mal 1-2 grfits gemacht um es mir anzugucken) sind die GRifts momentan uninteressant für mich Tongue

Ich will den DH ja jetzt bis zum Patch spielen und das beste rausholen, ab dem Zeitpunkt werde ich dann meinen Monk in der Ladder spielen (HUEHEUHU) Big Grin

Aber trotzdem vielen Dank!
Tjoa, 6er Bonus ist Pflicht und Sentry sowieso für Greater Rifts, sonst kommt man nicht weit.
Kata wurde mit dem Patch offenbar überarbeitet (bzw. gar gefixt)
Die Türme tragen das Mark (zumindest) bei mir nicht mehr von selbst auf.

EDIT:
Aus dem Stand kam ich persönlich jetzt nur auf Stufe-30. Man merkt schon, das diese Rifts wirklich einiges fordern. Allein der Endboss kommt auf an die 10 Milliarden Leben. Wobei man mit den richtigen Epic-Gems sicher später auch bequem die 40 kacken kann. Alles in allem, quasi neuer Content. ^^
Ich hab auch mal ne Frage zu dem 6er-Bonus. Ich spiele aktuell nur mit dem 4er-Bonus (mein DH) und bin mit meinem Elitedmg eigentlich sehr zufrieden (4,6Mio, Platz 617 weltweit....E-Penis ahoi :uglySmile.

Bin schon länger am Überlegen, ob ich auf den 6er-Bonus umsteigen soll, brauch aber noch einige Items dafür (T&T, Bombenrucksack oder wie der heißt^^). Meine Frage wäre, wie stark ist denn der 6er-Bonus vorerst ohne diese 2 Items? Mir ist klar, dass ich damit keine lvl 40 GRifts in 10 Minuten clearen kann, aber ist das stark genug um Q6 zu spielen? Oder ist das zu anstrengend und lohnt sich gegenüber meiner alten Spielweise nicht wirklich?

Danke im Voraus Wink
Blöde Frage am Rande. Mir ist vorhin Kriderschuss vor die Füsse gefallen. Funktioniert der Proc auch mit den Türmen? Sprich 3 Hassverbraucher stellen kein Problem mehr da?
Wenn ja, müsste ich doch langsam mal über M6 nachdenken. Rolleyes

Oder eher gut gerollten Windforce wenn man eh mit einem Feuerbuild spielt...?

Aber beides nur möglich mit der Ramaladins Gabe *seuftz*
@TheMastermanu:
T6 sollte klappen. Wenn du es schaffst deine Zähigkeit fast zu verdoppeln. Auf physisch wäre mit M6 noch deutlich mehr raus zu holen. Aber ne Feuerskillung geht auch. Dein Problem ist halt, das du (wie du schon sagst) nen E-Penis Char hast. (Viel DPS im Menü und wenig Zähigkeit) Ich hatte früher mal 2.2M Grundschaden. Darauf kamen dann noch Ele%Elite Boni. Auf dem Papier sehr krass. Mit M6 und allen drum herum, komm ich häute nicht einmal mehr auf die hälfte an Paper-DPS. Mach aber in der Praxis 3-5x soviel Schaden. (Je nach Situation)

@Qeing:
Nein es wirkt nicht auf die Türme. Dennoch kann ein guter Krider mit M6 Sinn machen, wenn man selbst noch manuell (zb.) Frostpfeile (Ele) verschießt. Das in Verbindung mit den Türmen und Auslese, bringt schon gut was.
"E-Penis Char"....ein toller Begriff :ugly: aber ja ich gebe zu, ich steh da drauf. Wollte mal schauen wie hoch ich komm.

Jetzt gehts aber immer nur noch in kleinen Schritten vorwärts, deswegen will ich jetzt wechseln. Werde also versuchen, die richtigen Items zusammenzukriegen und auch auf physisch zu wechseln wie du sagst (ich nehme an, Feuerschaden verstärkt den Turm nicht wirklich).

Liegt noch einiges an Arbeit vor mir, aber dafür spielt man ja ^^ Danke auf jeden Fall für die Antwort Smile
Naja, doch Feuerschaden macht auch gut boom. Das Problem sind die Skills selbst. "Auf alles vorbereitet" zb. beim Cluster ist nicht schlecht. Doch ist hier wichtig das der Schuss selbst gut trifft. Doch hat man dies nicht unter Kontrolle. "Raketensplitter" hingegen, bringt da mehr, weil die Raketen auch präzise ihre Ziele treffen, selbst wenn der Schuss selbst daneben geht. "Auf alles vorbereitet" bringt also nur etwas wenn wenn der erste Einschlag mindesten 4-5 Gegner trifft. Beim Multi mit "Arsenal" kommt man mit feuer sogar besser. Jedoch ist das eh nicht so der Burst-DPS skill. Bei "Aufspießen" und "Chakram" sind auch wieder die Physischen Skills für Türme sinnvoller.

Der Knackpunkt ist eben, das man immer bedenken muss, das die Türme auch oft ungünstig treffen können. Da macht ein "Chakram" das im Kreis fliegt mehr Sinn, als zwei die in eine Richtung feuern. Für einen selbst würde ich immer die Zwillinge nehmen. Für einen Turm der mitten in den Gegner steht, macht das "Rasiermesser" mehr Sinn.

Obendrein machen die Pets zusammen 600% physischen Schaden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14