diablo-3.net - Forum

Normale Version: DH Geschützturmkiller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Wenn ich das Ding finde teste ich es gleichBig Grin Ich finde die Waffe eh besser als meine Mantikor. Und wenn einfach nur zusätzlich welche da stehe ist das auch schon klasse.
Dann musst du die Akt5 Bounties machen Big Grin
Das ist eine "noch recht gut" farmbare Waffe.

Will die nämlich auch noch haben. Da es sich um eine Fernkampfwaffe handelt, kann ich sie wenigstens mit einer anderen Klasse auch versuchen zu bekommen. Mein DH ist nämlich nicht gerade der schnellste in höheren T Stufen.

Doofe ist nur Akt5 dauert so ewig lange :/
Zitat:Hat eigentlich wer von euch mal Höllenjäger in der Kombi versucht? Wenn man Mehrfachschuss und Schnellfeuer (statt Türme) mit viel IAS drin hat, könnten die 7% doch genügend triggern, um die Türme zu basteln, oder?
Im Grunde hab' ich das vor ein paar Wochen durchgetestet und (für mich) als zu schlecht, vor allem zu unbeständig erachtet (EDIT: allerdings nun mit Einschränkungen; siehe unten). Denn nach meinem letzten Kenntnissstand hat (um bei Deinen Beispielen zu bleiben) Mehrfachschuss eine "Procrate" von (je nach verwendeter Rune, versteht sich) 18% bis 25%, davon dann wieder 7% (ja, 10% sind möglich) ergibt einfach sehr, sehr wenig.
Beim Schnellfeuer sieht es sogar noch um einiges übler aus, Schnellfeuer "proct" je nach verwendeter Rune mit 5,6% bis 16,6% (und davon wieder gerade mal 7% oder 10%).
-> Würde dem Höllenjäger (persönlich) nur eine weitere Chance geben, wenn dieser eh' schon mit absoluten Spitzenwerten fällt, den legendären Effekt quasi als netten Bonus mitnehmen.

Zitat:Was ich aber nirgends gelesen habe war, ob diese Türme vom Marodeurs Set profitieren. Wenn ja, ist es für mich die absolute Waffe für das Türme build.
Bei meinem damalgen Test hatte ich ebenfalls noch keinen 6er-Marauder, hab' das eben aber mal getestet.
-> Ja, die durch den Höllenjäger gezauberten Türme profitieren VOLL vom 6er-Bonus. Die selber gesetzten Türme, genauso wie die "Pets" besitzen allerdings keine "Procraten", daher muss man schon selber mitfeuern damit Höllenjäger "wirkt". Selbst eine voll ausgebaute Turm-Ballistik lässt leider keine weiteren Türme erscheinen.

Also.. wer Marauder "komplett anhat" und gerne selber mitfeuert - und vor allem einen Skill mit einer guten Procrate benutzt - kann sich über ausreichend Turmunterstützung freuen, auch ohne jemals selber einen zu platzieren (muss da wohl doch nochmal über ein paar Builds nachdenken :grinSmile.

Zitat:Doof ist nur, es ist eine Einhand Armbrust und der Schaden fällt damit gerniger aus.
Mit einhändigen Armbrüsten bzw. Bögen erreicht man aber viel eher die "Speed-Caps" der Türme. Somit wird auf Ausrüstungsteilen wieder der eine oder andere Slot frei, welchen man evtl. anderweitig besser besetzen könnte. Muss echt kein Fehler sein. :wink2:
@Neokortex

Nehmen wir an, ich hätte die T&T und nehmen wir weiter an, sie wären Gut gerollt(Big Grin), würde sich dann eine Einhandwaffe, alla Katastrophe???, beser machen als ne Zweihandwaffe:inquisitive:

Isaya
Würde einfach versuchen, immer den "Breakpoint 2.842" (Angriffe pro Sekunde der Haupthand + den Bonus von Tasker draufrechnen) zu erreichen... wie man das schafft (Waffenwahl) ist ziemlich egal. Smile

Gerade mit Patch 2.1.0 scheint es dann so zu werden, dass "übergute Tasker" nicht mehr sooo (eigentlich gar nicht mehr *g) halbwegs zwingend (bei einigen Skillkombinationen, wie umschrieben) nötig sind.
Wow, das ist nice Neokortex, danke für dein Feedback Smile

Ich konnte jetzt bei deinem Post rauslesen, dass wenn man Marodeurs Set mit T&T, max. Türme Skillung + Equip hat UND den Höllenjäger verwendet - unter Beachtung, dass man selbst rumballert - sich die Waffe wirklich lohnen könnte?
Gut möglich, werde das voraussichtlich am WE mal auf Qual 6 testen...
Neokortex schrieb:Selbst eine voll ausgebaute Turm-Ballistik lässt leider keine weiteren Türme erscheinen.

Ach das hab ich erst jetzt gelmich natürlichnst du damit, dass wenn man schon 5 Türme hat, keine weiteren mehr dazu kommen?

Hab die heute auch erfarmt und gleich mal getestet. Wie du schon meintest, mit Mehrfachschuss und Schnellfeuern bringt das gar nichts. Hab dann as Primärfähigkeit Elementarpfeil mit der Eisrune benutzt. Dann splittert der Hit in 10 kleine Eiszapfen. Das ist ein guter praktischer Skill, der mit der Zeit nicht zu viel Hass frisst, die Türme auch benutzen können und recht gut procct.
Ich zwar nicht optimal, aber ein guter Mix aus allem. Ganz ohne Türme spielen geht aber auch nicht. Der Skill muss drinnen bleiben.

Mir würde aber sonst keine andere nette Waffe einfallen, welche extra das Turm build verstärkt. Klar Calamity ist stark, aber die Waffe passt auch in so ziemlich jedes build.

Vlt. wird das ganze auch interessanter mit dieser neuen 2.1 Waffe, welche Schnellfeuern verstärkt auf die doppelte Schussgeschwindigkeit. Vlt. poppen die Türme dann schneller auf Wink
Mittlerweile muss ich sagen, dass mir der Höllenjäger sehr gut gefällt. Es kommt sehr oft vor, dass ich 6 Türme habe und manchmal sogar 7 Smile Da frag ich mich natürlich, ob eine andere Waffe gegen so gesehen 2 weitere Türme ankommen kann? Das ist ja fast wie 200% mehr Dmg auf dem Feld. Katastrophe wäre nur 20% dmg buff.

Noch weitere Fragen. Ist der Schaden von den Türmen abhängig von meinen Runen oder vom Turm? zB der Raketenturm hat ja Feuer. Sind dann All seine Attacken Feuer oder physisch, weil mein taktischer Mehrfachschuss physisch ist?

Dazu noch die Frage, wenn ich ein Affix habe mit 15% mehr dmg auf Mehrfachschuss, profitiert der Mehrfachschuss vom Turm auch davon?

Oder wenn man 15% dmg für Türme hat, sind damit nur die reinen Turmschüsse gemeint oder auch die kopierten Fähigkeiten?
Ich sag mal etwas dazu, dass ich mit Bestimmtheit weißWink

Wenn deine Armbrust nicht min. 2800Dps hat, dann verschenkst du einen Haufen Schaden. Mit einer 2600 2Handarmbrust ist alles tot bevor du auch nur mit einer 1Handarmbrust 3 Türme hast. Ein bissel CDR vorausgesetzt.
Mit 1Hand (28xxDps) und T&T habe ich auf dem PTR massive Probleme auf T6 gehabt, weil die Türme nicht schnell genug standen und der anfangsschaden einfach so gering ist. Da nutzt auch das schnelle schießen gar nichts.

Deine Türme nutzen die Skills deiner Hassverbraucher. Der Turm selbst ist dann Feuer, dein Mehrfachschuß jedoch Physisch. Der Splitterpfeil weid dann wieder Feuer sein, so wäre es besser beim Mehrfachschuß auf Arsenal zu gehen.
Natürlich nur wenn Feuer dein Element ist.
Hier kann ich mich bös irren, da mein Wissen Halbwissen istBig Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14