diablo-3.net - Forum

Normale Version: DH Geschützturmkiller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Beeindrucken würde es mich, wenn ich auch das Gear dazu sehen könnteBig Grin
Lilith - Community - Diablo III

bin aber selbst noch am testen ob Yan-Hosen oder Taskers besser sind.
Ok, jetzt hast du meinen RespektBig Grin

Ich denke mit 2Handwaffe werden die Yan Hosen besser sein. Oder sagen wir es so, ich würde mich damit besser fühlenBig Grin
Vergesst aber nicht, das bei den GR auch sehr viel Glück rein spielt. Sie als Benchmark zu nutzten ist sehr "ungünstig".

Je nach Mob und Elite Dichte, Geometrie und vorallem Art des Bosses unterscheidet sich der Schwierigkeitsgrad erheblich.

Hatten letztens ein Lvl-29 Rift, in dem zb. einmal 3 Elite-Grp genau hinter einer Tür standen, und einen onehit gaben, als man sie öffnete. Dann hieß es erstmal 30sek laufen. Und als Boss gab es am dann den "Verdammnis" oder wie der heißt. Also der aus dem 4. Akt. Welcher einen per Teleport instand killen kann, wenn man ne halbe Sekunde zu spät ausweicht. Dazu enge Gänge, mit viel "Blocker, Arkan und Eis" als Elite-Affix. Das Rift spielte sich wie ein 34er variante.
Sobald diese abschirmenden verderbten Engel im einer Ebene sind, ist Feierabend. Die haben eine Mörder HP und absorbieren auch noch Teile meines Schadens. Am besten zusammen mit Morlus, dann kannst du heimgehen.Big Grin
@Tarulis

Luck ist sehr entscheidend, das stimmt. Aber mehr als ~3 Riftlevel macht Luck keinen Unterschied. Wer ein 39er Rift schafft (egal welches), der wird bei egal welchem 36er nicht scheitern wenn er es nicht absichtlich darauf anlegt. Umgekehrt wirst du, wenn du ein schweres 36er gerade noch schaffst, nicht plötzlich ein 39er schaffen selbst wenn du extrem Glück mit den Maps und Mobs hast.
Was mich hier so brennend dabei interessiert ist folgendes:

Sagen wir ich schaffe ein GR 30 in einer Zeit von 12:30min+. Bin saugut gegeart (lassen wir die Glaubenfrage T&T, 1Hand oder 2Hand aussen vor), wie kann es dann sein, dass ein anderer Spieler in der gleichen Zeit, mit gleichem Gear, ebenfals ohne zu sterben Level 36 schafft? Ja, auch die Steine sind gleichBig Grin
Ich kann mir das nur mit "günstigerem" Rift erklären....seien es Struktur, Monsteraffixe oder die Monster an sich. Ich hatte mal ne enge Höhle mit Geistern....alle geschmolzen und arkan natürlich ^^ das is auf GRift-Level 10 schon ne Tortur xD
Aussagekräftiger finde ich da noch das Reich der Prüfungen.

Keine Affixe oder Geländeeigenschaften. Soweit wie ich es empfinde immer gleich. Und es"misst" sowohl Dmg als auch "Zähigkeit". Wenn man nix aushält scheitert man durchs sterben. Macht man zu wenig Schaden, ist die Zeit vorüber. Hier kann man recht gut sehen, woran es aktuell fehlt.
Extremes Luck kann tatsächlich über 100+ Plätze im Ranking entscheiden:

Ich hatte vorhin mit meiner 4er Gruppe bei Rift-Level 40 einen Verbindungsschrein als der Balken bei 98% war. Logischerweise haben wir den dann für den Boss aufgehoben, wodurch dieser in 5 Sekunden umgefallen ist. Dadurch haben wir das Rift mit 3 Minuten übrig geschafft. Unter normalen Umständen hätten wir bestimmt knapp 2 Minuten für den Boss gebraucht und somit eine Zeit um 14:00 rum erreicht. Sowas kann natürlich auch den Unterschied zwischen Scheitern und Schaffen mit noch einiges an übriger Zeit ausmachen...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14