diablo-3.net - Forum

Normale Version: DH Geschützturmkiller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
ich mag die chakram auf den türmen - serpentine.
Mit'nem DH wird man in Sachen Defensive nie wirklich mit'nem Mönch oder Paladin... ähm... Kreuzritter mitkommen. Allerdings befähigt einen etwas mehr "resist-all" schon dazu auch mal auf Q6 oder höher (PTR, grosses Rift) den einen oder anderen Zauber eine halbe Sekunde lang auszuhalten, anstatt sofort wieder das zeitliche zu segnen.
-> Ich finde, dass genügt als Marodeur. Man darf eben nur nicht zu viele Schlaftabletten nehmen, um sich eben bei "Bedarf" schnell genug wegzurollen. Confusedmiley2:

Ansonsten stehe ich derzeit ja schwer auf die "Passive Ballistik"... gerade mit Patch 2.1.0 nochmal doppelt so stark als eh schon. Klasse Sache.
-> Demzufolge sind also zumindest schon mal "Geschützturm mit Feuerspeierturm" und "Mehrfachschuss mit Arsenal" Pflicht.
Hallo zusammen,

ich habe das Set endlich zusammen bekommen und ausgiebig in verschiedenen Varianten getestet.
Wie so oft beim DH muss man hier gewisse Abstriche machen (keine PTR Erfahrung).
Wenn man hierbei voll auf Damage geht leidet die Zähigkeit sehr stark, sodass man permanent in Bewegung sein muss. Daher möchte ich das Build mal mit Hexenhosen von Herrn Yan ausprobieren.
Auf T6 nehme ich Geschicklichkeit komplett aus den Sockeln und gehe voll auf Feuerdamage und in den Sockeln habe ich Diamanten.
Sollte dies noch nicht funktionieren gibt es die geile Zweihandarmbrust "Chanons Balläster".
Ich nehme dann Splitterpfeil heraus und packe statt dessen Stachefallen mit der Rune Lange Leitung ein.
So können die Gegner bequem zwischen die Türme gelockt werden und haben kein Lust Euch anzugreifen.
ABER: Bei einer Zweihandarmbrust immer auf den Breakpoint der Angriffe achten!!!!!!! Der sollte bei 1,46 Angriffen liegen. Somit wird Splitterpfeil, welche auch bei den Türmen heftigen Schaden verursacht, oft genug gecastet.

Wenn ich durch die Testerei nicht den Überblick verloren habe wird der Schaden anders gegen die Ausrüstung gerechnet als die Logik es vorgibt:
Sämtlicher Schaden läuft ERST über den Rüstungswert. Anschließend werden erst die Resis einberechnet. Je mehr Rüstung ich zur Verfügung habe, desto besser stehe ich. Eventuell ist dies subjektiv gesehen.
Mit einer Einheit habe ich es auch schon probiert aber das fühlt sich aber wie schummeln an.

Mit der oben genannten Zweihandarmbrust lässt sich T6 ohne Einheit schön spielen.

Euer Ava.
Hexenhose habe ich getestetBig Grin Da wird man leicht jeck dabei, weil stehen bleiben geht nicht. Im Coop hab ich tatsächlich einer gefragt ob mein Char Dorgen schlucktBig Grin

Ist eigentlich egal ob du mit Diamanten oder Smaragden spielst. Ein Treffer und das wars auf T6. Besanders hetfig ist dabei Gewittersturm und kleinen Feuerbömbchen. Da hat man oft null chance auszuweichen.

Der Schaden langt für T6 ohne Probleme, egal welche Kombination du ausprobierst. Die 6 Sek bis zum nächsten Turm sind Solo das Problem, dass sich auch nicht so einfach lösen läßt, da CDR ja erst mal verzaubert muss. Und dabei bist du oft auf die Rolls der Items an sich angewiesen. Fehlt nämlich Vita, geht CDR schon mal nicht.....alles nicht so einfach.

Aber es macht schon fun und ist ein Saustarker Build.
Eine Frage am Rand:
Mit dem Bobenschützenrucksack kann man 3 Türme aufstellen. Mit dem Passiven dann 5 oder bleibt es bei drei?
Mit dem Bombadier's Rucksack - Game Guide - Diablo III kann man 4 aufstellen und mit dem Passiv dann insgesamt 5.
Ne dann sind 5 möglich. Bleibt aber weiterhin das CD-Problem.
Jepp, der Build ist Monsterstark. Der einzige Wermutstropfen ist dieser, dass man nicht schnell genug alle Türme gestellt bekommt.
Ohne die Pfeile macht der Build genau null sind und 40% CDR sollten es dann unbedingt sein.....seufz.....kostet halt ein bissle DPS oder Leben. Doch dann ist T6 drin, man muss nur aufpassen nicht getroffen zu werden. Ein Treffer geht, vielleicht sogar zwei, doch dann ist finito.
Zitat:Bei einer Zweihandarmbrust immer auf den Breakpoint der Angriffe achten!!!!!!! Der sollte bei 1,46 Angriffen liegen. Somit wird Splitterpfeil, welche auch bei den Türmen heftigen Schaden verursacht, oft genug gecastet.
Wollte Dir hierzu erst "einen kurzen Roman" schreiben.... hab' mich umentschieden, anbei stattdessen die Ergebnisse expliziter Tests zur Thematik:
LINK: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...ring#gid=0

Resume:
Benutzt man derzeit etwas anderes als Splitterpfeil samt Mehrfachschuss/Aufspiesen, benötigt man ein gutes Paar "Tasker und Theo" (ab 46%).

PS: Patch 2.1.0 lässt einem dann mit jeglicher Skillkombo und einem x-beliebigen Tasker und Theo halbwegs locker den wichtigsten Breakpoint 2.842 erreichen und vor allem adäquat nutzen.
Elementarpfeil und Chakram "verbuggen" die Sentries im aktuellen Patch noch.
Wobei die Anzahl der Elementarpfeile, von verbuggten Sentries, pro Intervall bei dem 2.85 APs Breakpoint nur 1/3 der tatsächlich auszulösenden Menge ist. (Wenn ein unverbuggter Sentry und ein verbuggter gleichzeitig schießen, sieht man das Ganze recht gut)

Den 2.85 Breakpoint kann man auch mit "schlechten" T&T + WH oda anderen zusätzlichen Quellen von IAS erreichen.


Zum Thema überleben:
Ich spiele mit der Kombination Kriderschuss + Nachtschatten + Rauchwolke, wodurch ich oft genug Rauchwolke nutzen kann um den erlittenen Schaden zu minimieren.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14