diablo-3.net - Forum

Normale Version: Wieviele Jahre D2 habt ihr hinter euch ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Also ich weis es garnetmehr so genau ^^ ich glaube bei mir waren es 5 oder 6 jahreRolleyes naja mit pausen , und bei euch ?
Diablo I habe ich mal gespielt, als ich 12 war, glaub ich. Ich bin aber nicht bis zu Diablo gekommen, weil mir der Gruselfaktor zu viel wurde.
3 Jahre später habe ich Diablo II immer nur über LAN gezoggt (ca. 2 Jahre), weil ich das Spiel noch nicht original hatte.
Dann hab ichs mir doch original gekauft, weil ich Battle.netten wollte und hab das nen Jahr gespielt.
Als ich das durch hatte hab ich Diablo I gezoggt und ihn endlich besiegt.

Insgesamt bin ich schon 5 Jahre mit der Thematik vertraut.
2001 hab ich das erste Mal in einem Diablo 2 Forum gepostet. Ich weiß leider net wie lang vorher ich schon das Game hatte. Ich gehe davon aus dass ich schon 8 Jahre D2 aufm Buckel hab. ^^ Mindestens 7 jedenfalls.
ich hab das erstemal d2 gezockt wie ein kumpel da war und er es aufm laptop hatte. mir hats anfangs nich gefallen. 1-2 jahre später spielten es alle auf LAN, ausser ich. da hab ich es mir dann geholt und war begeistert.
alles in allem bin ich aber sozusagen erst ein neuling im gegensatz zu den meisten
zocks erst 1 jahr

t0ax

D1 wiss ich nich mehr... auf jeden Fall wars mein erstes Game, was ich im Netz gezockt hab (auch erster Clan Wink )

D² hab ich gute 6 Jahre gezockt (mit nem Kumpel) ...erst LAN dann aber wieder schnell Battle.net ...also echt extrem gezockt, kein anderes Game kenn ich so in-und auswendig...

...irgendwann hatten wir alle Uniques und Sets, Zauber ...so ziemlich alles Perfekt und dann hatten wir genug (unser Diablo-hunger war gestillt)

...kennen echt jedes Build usw. ...die letzten Kommastellen von Werten aus den Chars geprügelt (dia armen Mäuse, die dabei umkamen)...total unklar Big Grin

seitdem warten wir auf D³

D2 Seit Release mit größerer WOW Pause^^
Das erste mal hab ich Diablo(1) bei meinem Onkel gesehen ka wann das war is lnage her.

Aber selber Diablo spiel ich seit ende 2001 hab erst mit LoD angefangen, als ich den passenden rechner hatte. also Knapp 6 Jahre
Diablo 1 Demo rauf und runter gespielt. D1 und D2 gekauft und spiele es noch heute ( Beide Titel Big Grin ). Sind schon paar Jährchen... *g*
Sicher etwas über fünf Jahre D2. Fast durchgehend jeden Tag. Big Grin
Komischerweise habe ich Diablo I nur mit einem Warrior durchgespielt.
Der Wiederspiel-Wert ging etwas flöten, weil die Features noch recht dürftig waren. Außerdem gabs dann ja schon Diablo II.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10