diablo-3.net - Forum

Normale Version: Wieviele Jahre D2 habt ihr hinter euch ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
ich hab das Spiel auch gespielt, seit es draussen war. davor halt diablo I.
hab eigentlich auch nur kurze unterbrechungen gehabt, wo ich nicht gespielt habe, sonst fleißig ganz oft immer Big Grin
Mein Bruder hat diablo I irgendwann mal gehabt, und dann konnte er mich mitbegeistern Smile
Ich hab soweit ich mich erinnern kann kurz vor Veröffentlichung des Addons (LoD) angefangen, und dann immer mal wieder n paar Monate gespielt, dann wieder n paar Monate nicht...
Ganz genau weiß ich es auch nicht mehr. Meine closed Battle.net-Zeit läuft locker auf 4 Jahre hinaus.
Seit dem ersten Tag des Releases vor 8 Jahren oder so Big Grin

Damals mit ner Firewall Sorc und 56k Modem ohne Flatrate (teuer)
Sechs, sieben Jahre werden's bei mir wohl sein.
Seit 1997 dabei mit Diablo1+Hellfire und dann halt D2.
Pausen waren dazwischen.

Ich war 1997 schon alt genug um mich nicht zu gruseln... okay um mich nicht ZU SEHR zu gruseln xD

Hab viel gespielt aber nie so besessen, bei mir war immer Fun an erster Stelle, drum hatte ich nie einen LVL99 Char oder war nie erster in der Ladder.

Diablo. Hält länger als eine Beziehung. :uhoh2:
Hatte D2 auch seit Release gespielt bis 1.10 sehr viel und regelmässig ausschliesslich im Closed Bnet, Damals noch über ISDN Flat.

Weiss net wie lange das war 4 oder 5 Jahre denk ich fast vielleicht auch kürzer kommt mir im Rückblick nun aber schon irgendwie lange vor.
ICh spiele D2 seid es mein Onkel mal auf´m Rechner hatte. Also seid ungefär 4 Jahren.
Seit release und da auch viel....eigentlich jeden tag
dann auf Tq umgestiegen durch einen Umzug leute kennengelernt,
die immer noch D2 gezockt haben...also wieder angefangen...
aber im moment ist auch wieder deinstalliert.....brauchte platz
aber es steht immer griff bereit Smile
insgesamt ein Jahr.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10