diablo-3.net - Forum

Normale Version: Wieviele Jahre D2 habt ihr hinter euch ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ich hab damals noch ganz kurz Diablo 1 bei meinem Onkel gezockt und dann folgte Diablo 2... auch bei meinem Onkel^^ mit 14 hab ich dann nen eigenen Pc bekommen... ja und ich spiele D2 immernoch :2thumbsup:
[SIZE="2"]Insgesamt sind es bei mir jetzt 7 Jahre.

7 Jahre voller Spass, Frust und Freude.[/SIZE]
Ich zock mal mehr mal weniger aber angefangen hab ich vor 7 Jahren!

Anfangs nur SP und vor ca 5 Jahren im Closed Bnet (Ladder und Non Ladder)

Zurzeit zock ich aber wieder!!!
Letztens erst ein WorldEvent gehabt! Drop war eher sehr schlecht!!


mfg
Angefangen hab ich mit Diablo 1 auf der Playstation, bis dann irgendwann Diablo 2 kam...was ich dann versucht hatte auf meinen 333Mhz Rechner zum laufen zu kriegen xD. Allerdings nur ca 1 Jahr gespielt, war nach dem Jahr eher im Shooterbereich zu finden. Dank WoW hab ich aber wieder lust bekommen auf eigene Charaktere und dinge zu "erforschen" und das hat man in keinem Shooter der Welt. Ja ich bin total geil auf Dia3 8)
Bei mir sinds glaub so an die 5 jahre D2
Immer mal Pausen dazwischen fuer andere Games :ugly:
Begonnen hat es mit D1 vor 11 Jahren und mit D2 vor 5 Jahren
7 jahre jetzt, aber immer wieder mit großen Pausen leider. :wink2:

Berserk

bei mir sind es 10 jahre, also praktisch seit d2. diablo 1 habe ich zwar davor auch gespielt, aber das war eher einen kurzen zeitraum, abgesehen davon war das auch nur bei meinen cousan.
Eindeutig zu viele :ugly:
hat mit D1 angefangen und dann mit D2 auch Online...

also so ~10-11 Jahre bestimmt. Mit diversen Pausen die letzten 3-4 Jahre (wegen WoW etc). Mit aktueller Ladder nur mal bis level ~20 egzockt. Aber der Funke springt nicht mehr rueber. Vielleicht mit D3 wieder
5 jahre mit kleineren pausen Rolleyes
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10