diablo-3.net - Forum

Normale Version: Wieviele Jahre D2 habt ihr hinter euch ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Okaaay, ich gestehe: Hab heute angefangen mit Diablo 2...Blush
Und es macht Spaß! :-D
Ach, was waren das für Zeiten.... :grin:
nuja glhf
Mhh naja, SP-Barb bis Kloster gezoggt und dort gestorben...:veryangry2:
Aber egal. ICH WERDE NIEMALS AUFGEBEN!!!!:ugly:

Berserk

Magicman schrieb:Mhh naja, SP-Barb bis Kloster gezoggt und dort gestorben...:veryangry2:
Aber egal. ICH WERDE NIEMALS AUFGEBEN!!!!:ugly:

wie kannst du nur den barbaren sterben lassen! :grin:

für den anfang würde ich dir empfehlen das du gesockelte waffen "vergiftest", damit kommst du ganz gut über den schwierigkeitsgrad normal.
Pah, wenn einer tot ist, hol ich mir nen neuen!
Also ich habe wie ein Vorgänger in diesem Thread mir das Spiel damals auch einen Tag vor Release (im Jahre 2000) aus dem örtlichen Technikmarkt gekrallt und danach ca 3. Jahre lang ausgiebig gespielt. Bis heute gab es immer wieder Phasen, in denen ich meine Begeisterung für Diablo 2 wieder aufleben lassen konnte. Vor ein paar Minuten erst hab ich mal wieder mit einem Kollegen den ersten Akt beendet und es fühlt sich angenehm vertraut an Smile
Ist schon traurig. Da hat man (weil kein Internet) jahrelang im Einzelspielermodus Items gesammelt, und damit auf Lan-Partys angegeben. Und dann soll alles umsonst gewesen sein. Ich mag das alte D2 immer noch.
Na wenn dich das traurig macht...
In D2 ist doch alles nix mehr Wert... Die Cheater haben das Onlinegaming kaputt gemacht mit ihrem Runengedupe...

Wie ist das so Magicman als "Späteinsteiger"? Wie kann man nen Barbaren hinhimmeln? :inquisitive:

Berserk

Qualle3 schrieb:Ist schon traurig. Da hat man (weil kein Internet) jahrelang im Einzelspielermodus Items gesammelt, und damit auf Lan-Partys angegeben. Und dann soll alles umsonst gewesen sein. Ich mag das alte D2 immer noch.

wieso umsonst? was meinst du damit? :inquisitive:
sind dir deine chars verloren gegangen? ich fang gerne auch neu an, skille dann aber immer gleich aber letzendlich speicher ich mir die chars im net und auf stick. sicher ist sicher^^

wird garantiert nicht mehr in d3 möglich sein, aber ich hoffe vll doch...

und stimmt; nach pausen macht d2 immer wieder eine zeitlang immer noch verdammt viel spass. besonders eben wenn man neu anfängt und erstmal durch die mist items muss. ärgerlich fällt heute wie damals stark auf das die mercs ständig hängen bleiben und durch gems du deine waffen in den frühen leveln zu überpowern kannst das jedes monster nach einen schlag tot ist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10