diablo-3.net - Forum

Normale Version: Wieviele Jahre D2 habt ihr hinter euch ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Boah Big Grin Also genau kann ich das nicht sagen. Aber ich habe allein mit D2 mehr Zeit verbracht als mit allen anderen Spielen (die ich spielte) zusammen. Big Grin Soviel steht fest.^^

EDIT:

Hier mein Zocker-Barometer (Skala von 1-10 )

|||||||||| Diablo 1 + 2 (+Addon)
|||||||||| Grand Theft Auto-San Andreas
|||||||||| der ganze Rest...

Big Grin
4 jahre und ich spiele immernoch ^^
diablo 2 ist einfach ein geiles game und ich hoffe diablo 3 topt das :laugh3:
also seit ende 2000 mit 2 jahren pause und nun zock ich wieder :wacko:
Also bis zum Release von Guild Wars hab ich seit release 2000 Gespielt, danach immer mal wieder so 1-2 Chars auf lvl 85+ und 2 Muleaccounts im Ladder Mode
Bei mir war der damalige Freund meiner mum schuld: als ich 9 war (vor fast 10 jahren) hat der mir das mal gezeigt und da fings bei mir an...wieviele Jahre genau weiß ich nicht, denn ich hab immer wieder Pause gemacht und immer wieder neu angefangen, aber könnten insgesamt vllt 4 Jahre oder so gewesen sein (wenn man den Versuch startet, die Pausen einzurechnen).
7 Jahre mit kleinen bis großen WoW Pausen !

Octyaction

Ich habe das erste mal diablo 2 bei meinem Cousin gesehen vor ungefähr 5 oder 6 jahren gesehen...war mir damals noch zu gruselig aber dennoch spannend...
dann vor 1 1/2 jahren wurde ich wieder auf D2 aufmerksam und habe es mir gekauft. Spielen tue ich (perfektes Deutsch)das Game also seit knapp 1-1"1/2 Jahren immer mal wieder.
7 Jahre D2 Wink
wiesel schrieb:Seit 1997 dabei mit Diablo1+Hellfire und dann halt D2.
Pausen waren dazwischen.

Bei mir genau das gleiche. D1 im B-Net: Meine erste Telefonrechnung nach Entdeckung des B-Net's hat mich fast ruiniert :ugly:

VG
Storm
ich hab anfangs noch mit modem d2 gezockt ^^
konnte das dann aber nur nachts machen weils tagsüber so schweine teuer war stundenlang im netz zu zocken xD

achja wie die zeit vergeht hehe
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10