diablo-3.net - Forum

Normale Version: Wieviele Jahre D2 habt ihr hinter euch ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
1 Jahr nach Release hab ich angefangen, bis Patch 1.10 mir jede Freude verdorben hat

1.11 erst gar nicht versucht Sad

1.08 war recht gut, 1.09 nur bedingt schlechter, bis die grosse Dupe-Welle aufkam

1.10 war richtig schlecht, World events, Enigma-Palas, son Scheiss

LG
Andreas
Halbes Jahr nach D2 Release angefangen mit nem Freund , dann gleich ne Gilde gegründet ( ZaD = Zu alt Dafür :grin: ) diese Gilde hat bis zum Ende ( Auflösung kurz nach Patch 1.10 ) bestanden .

In unserer Gilde waren wir so um die 20 leute querbeet , der jüngste 6 Jahre der älteste um die 60 . Regelmässig Wettkämpfe am Arreat veranstaltet ( alle gegen alles Confusedneaky: ) Jo D2 war einfach Kult .

World Event selbst war ja cool aber die Dupe Welle war ne Katastrophe und das Spiel wurde meiner Meinung nach zu tode gepacht . Meine Fire Sorc hatte so um die 5 - 600 mf . Dementsprechend schwierig war es für mich Gegenstände zu bekommen die auf der Blacklist standen da ich in keinen Handels channel ging
sondern nru übers Deutsche Forum gehandelt habe ....

Naja ich schweife ab Cool



mfg
Am Release-Tag von D2 mit einem Freund und zwei Spieleboxen an der Kasse gestanden und gefühlte Ewigkeiten gewartet.

In einer 2er-Party, Necro und Paladin, wollten wir die Schergen des Bösen verhauen. Der Plan war, den Necro seine Skelette ausskillen zu lassen und den Paladin seine Gebetsaura, welche die Skelette würde UNSTERBLICH machen! Das hatten wir so dem Artikel eines Spielemagazins entnommen, dessen Text wir passagenweise auswendig vorbeten konnten.
Nun, die Gebetsaura ist auch in D2LOD 1.13 noch nicht brauchbar, die Skels waren es in D2 1.00 ebenfalls nicht. 20(!) Skelette und einige Skelettzauberer zerborsten schon bei geringem Feindkontakt und da der Pala keinen ordentlichen Schaden austeilen konnte, war der edle Krieger allzu oft dazu verdammt, seine Beine in die Hand zu nehmen. Im dritten Akt mussten wir unseren in fiebrigen Wochen ausgetüftelten Plan über Bord werfen.

Eine meiner ersten BNet-Erfahrungen: Jemand warf mir die "Seide des Siegers" vor die Füße. So etwas tolles hatte ich noch nie gesehen. Ein paar Stunden später hatte ich so gutes Equipment zusammengeschnorrt, dass das Spiel keinen Spaß mehr machte und ich es beiseite legte. Es war das Open.

Aber ich hatte immer wieder intensive Spielphasen, dann im Closed BNet, wobei die schon vorher im Thread erwähnte 90-Tage-Regel für die Charaktere eines Gelegenheitsspielers oft den ewigen Tod bedeutete. Auch die unglaubliche Dupewelle, die Itemshops, Maphack, Bots uswusf ließen D2 dann wieder zu einer SP Erfahrung werden. Wobei kleine LANs mit Freunden auch jetzt immer noch extremen Spaß machen.

Seit der Ankündigung von D3 denke ich beim Spielen oft, wie toll es wäre, meine Revives taktisch klug zerplatzen zu lassen; oder mit einem Seismic Slam eine Schneise in die Gegnerhorden zu schmettern ... dann verlasse ich das Spiel und besuche diverse News-Seiten. Confusedanta3:
labskaus schrieb:Der Plan war, den Necro seine Skelette ausskillen zu lassen und den Paladin seine Gebetsaura, welche die Skelette würde UNSTERBLICH machen! Das hatten wir so dem Artikel eines Spielemagazins entnommen, dessen Text wir passagenweise auswendig vorbeten konnten.

Harhar, echt geile Story, mein erster Char war ebenfalls ein Gebets-Pala mit einer Lanze und Eifer....rofl...das werd ich niemals vergessen. Was für ein Kacknoob ich damals war....In Akt4 stand ich dann gemeinsam mit nem Freund der abwechselnd mit mir spielte vor Diablo und wir zitterten richtig weil wir so aufgeregt waren. Ich glaube wir sind sicher 40 mal gestorben und haben den dann nach 30 Minuten hinrennen, zweimal schlagen und dauer-sterben umgehauen und er hat das Stahlklangschild für Paladin gedropt. Was waren wir da stolz drauf, das wollten wir gleich verkaufen gegen Unmengen an wertvollen Ausrüstungsgegenständen, bis wir dann draufgekommen sind das es absolut wertlos ist..Tongue Ab Akt1 nightmare war der Pala dann aber unspielbar weil der + 20 Leben pro Sekunde Heal die 500 Schaden pro Sekunde nicht wirklich ausgleichen konnte ^^..Damals hab ich dann Blut geleckt, die Monster hatten mich herausgefordert und ich wollte es wissen und nahm mir damals vor den "unglaublich harten" Monster in Nightmare eines Tages nochmal gegenüberzutreten und mich für meinen Pala zu rächen... :grin:^^ Das waren noch Zeiten, lol, hach..herrlich..
Komisch, dass jeder anfangs n Pala gemacht hat. War wohl bei fast jedem so.
Dann wurde man krass enttäuscht und hat erstmal ne Sorc gespielt, die wesentlich besser durchgekommen ist.
Mein erster Char war ein Barb und habe in fast jeden Skill 2-3 Punkte reingehauen ^^
Im 3. Akt auf normal war ich dann so weit, dass ich kaum ein Monster killen konnte, keine Tränke mehr hatte und auch kein Gold mehr, weil ich schon 20 mal hintereinander gestorben bin Big Grin
Dann musste ich einen neuen Char starten (glaube Necro wars dann) ^^

shadowhunting

Mein erster Char war auch nen Pala... Den ich auf Macht 20 geskillt habe und danach hab ich versucht Eifer zu maxen :ugly: Danach hab ich erstmal ne Weile keine Paladine mehr angerührt
KeepSmilin schrieb:Komisch, dass jeder anfangs n Pala gemacht hat. War wohl bei fast jedem so.
Dann wurde man krass enttäuscht und hat erstmal ne Sorc gespielt, die wesentlich besser durchgekommen ist.

Ne Tongue mein erster war Necro (und immernoch mein Liebling).
Dann habe ich pala und sorc gleichzeitig angefangen und fand beide schlechter als den Necro ^^

MfG
Schlangenbob
TheChosenOne schrieb:In Akt4 stand ich dann gemeinsam mit nem Freund der abwechselnd mit mir spielte vor Diablo und wir zitterten richtig weil wir so aufgeregt waren. Ich glaube wir sind sicher 40 mal gestorben und haben den dann nach 30 Minuten hinrennen, zweimal schlagen und dauer-sterben umgehauen

Diablo schrieb:Im 3. Akt auf normal war ich dann so weit, dass ich kaum ein Monster killen konnte, keine Tränke mehr hatte und auch kein Gold mehr, weil ich schon 20 mal hintereinander gestorben bin Big Grin

:devil: Die harte Schule des Dauersterbens am Anfang! Oh man. Nix mit Guide, nix mit respec.
d2 seit release, Spiele eigentlich anfang jeder ladder mit. Ich fand den letzten Patch jut, macht wieder mehr Spass Tongue
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10