diablo-3.net - Forum

Normale Version: Was sollte man gezielt sammeln?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Nemesis schrieb:das is doch wieder aus WOW...

WOW habe ich nie gespielt aber schon MMORPGs vor WOW und da wird es eigentlich immer so gehandhabt, eben weil die Masse an Geld sonst furchtbar unübersichtlich wird.

Aber sorry ... das ist in diesem Thread natürlich OT
Nemesis schrieb:das is doch wieder aus WOW...nee nee, schön einfach nur gold...das reichte bisher immer für diablo und das bleibt auch so!!!!!!

/sign

Außerdem kann man es doch perfekt abkürzen:
1.000 = 1k
1.000.000 =1kk
1.000.000.000 =1kkk

LG
pSyKoOlo schrieb:/sign

Außerdem kann man es doch perfekt abkürzen:
1.000 = 1k
1.000.000 =1kk
1.000.000.000 =1kkk

LG

wäre nicht so mein geschmack^^
von mir aus können sie es so lasse :>
Naja .. bin da bissl Aion-versucht ^^

LG

aHz

Adua schrieb:Ich glaube, man sollte im Game vielleicht die Währung noch splitten
1 Kupfer = was jetzt 1 Gold ist
100 K = 1 Silber
100 S = 1 Gold
100 G = 1 Platin

like.

hab ich mir auch schon gedacht.
und JA. es ist wie in wow. (mimimimi)
nein blödsinn:
wow ist in der hinsicht wie reallife.
da wird auch zwischen einzelnen münzenwertigkeiten abgestuft wobei die münzen jeweils das vielfache der kleinsten einheit darstellen.
uuuuuuuhhhh... böse böse böse...

(hauptsache alles was wie wow ist ist schlimm.... manchmal frag ich mich echt wie blind konservativ man sein muss...)
Ich heb einfach alles auf, was ich finde. Speziell suchen werde ich erstmal nur Items mit EXP Bonus.Rest kommt dann eh auf hohem Level von selbst. Dann kann man auch effektiver farmen auf Hell/Inferno, als wenn man schon zu früh irgendwas bestimmtes sucht.
Als Währung halt alles mögliche...
Zu Beginn wohl Gold, später wertvolle Items...
Joa sehe ich ähnlich.
Am Anfang wird einfach alles aufgesammelt und die weißen Items dementsprechend verkauft um zusätzlich gold zu sammeln.
Irgendwann wird dann nur noch Magic Find aufgesammelt (und natürlich Gold) Wink
Lecce schrieb:Joa sehe ich ähnlich.
Am Anfang wird einfach alles aufgesammelt und die weißen Items dementsprechend verkauft um zusätzlich gold zu sammeln.
Wink

kann man natürlich machen mit den weißen Items. Allerdings müssen sie dann beim Verkauf auch mehr Gold einbringen als das in der Beta der Fall war.
Ein einziger Golddrop war dort größer als solch ein Item zu "vergolden".

Ich persönlich glaube nicht das es sich lohnen wird die weißen Items zu farmen um Gold dafür zu bekommen. Selbst wenn sie später im Spiel mehr Gold geben werden die reinen Golddrops ebenfalls mehr einbringen als im 1.Akt auf normal.
Ein weiteres Argument für mich das dagegen spricht ist der Platz, den sie wegnehmen. Sammle ich wirklich die Dinger alle auf muß ich alle paar Minuten in die Stadt um mein Inventar zu leeren.

Natürlich macht das jeder so wie es ihm am meisten zusagt und das ist auch gut so.

Viele Grüße
MAMAZONE
Da hast du natürlich Recht.
Auf Dauer lohnt sich das bei weitem nicht.
Wie gesagt, nur zu Beginn kann man die weißen Items evtl. noch verhältnismäßig gut farmen und verkaufen um z.B. schneller an das nächste Schied-Lvl zu kommen.

Aber kann auch gut sein das ich mich total irre und die anderen Optionen deutlich besser sind.

aHz

Lecce schrieb:Aber kann auch gut sein das ich mich total irre und die anderen Optionen deutlich besser sind.

in deinem sinne würd ich mich an mamazones rat halten Wink
von der beta (und diablo 2) ausgehend kann man sagen: die zeit die du investierst um zurück in "town" zu gehen und beim händler das zeug reinzuklicken ist das gold nicht wert (nicht mal zu beginn). wenn du die gleiche zeit einfach levelst und die gold-drops mitnimmst und dich auf magic+ items beschränkst die du aufhebst, wirst du wesentlich schneller reich.

aber in erster linie zählt der spielspaß und der ist für jeden anders Smile also probier aus und mach das was du willst bzw. für dich am "spaßigsten" ist. darauf kommts an.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10