diablo-3.net - Forum

Normale Version: Was sollte man gezielt sammeln?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Nach weiterführender Recherche bin ich der Meinung das Gold Nummer 1 sein wird.
Genügend Indizien sprechen dafür.

MfG
fleXfuX
Ich denke, Gold wird nur am Anfang relativ knapp sein, da, wie schon von anderen hier geschrieben, diese Rescourcenquelle ja stetig und relativ ergiebig sprudeln wird.

Ich sehe als primäres Sammelziel bei den meisten wohl tatsächlich die Gems.
"Hey, komm .... drei kleine in einen größeren, ist doch schnell gemacht ..."

Naja, bei 14 Stufen, die ein Edelstein haben kann, besteht ein maximal ausgebauter Edelstein aus öhm... über 1,5 Millionen Steinen der kleinsten Stufe, oder anders gerechnet, aus immerhin noch 20.000 Steinen der größten dropbaren Stufe.
Adua schrieb:Ich denke, Gold wird nur am Anfang relativ knapp sein, da, wie schon von anderen hier geschrieben, diese Rescourcenquelle ja stetig und relativ ergiebig sprudeln wird.

Ich sehe als primäres Sammelziel bei den meisten wohl tatsächlich die Gems.
"Hey, komm .... drei kleine in einen größeren, ist doch schnell gemacht ..."

Naja, bei 14 Stufen, die ein Edelstein haben kann, besteht ein maximal ausgebauter Edelstein aus öhm... über 1,5 Millionen Steinen der kleinsten Stufe, oder anders gerechnet, aus immerhin noch 20.000 Steinen der größten dropbaren Stufe.

um Deine Edelsteine von der Stufe 5 (die höchste Stufe, die gefunden werden kann) auf Level 14 zu bringen brauchst Du neben den Tome of Secrets und den Schleifrezepten nur noch 42.645.000 Gold ...

Viele Grüße
MAMAZONE

Berserker

In der Vergangenheit hieß es dass Gold den höhsten Stellenwert bekommen wird und Gold nun tatsächlich eine Währungsform sein wird. Das bedeutet für mich, so wie im echten Leben, dass man mit viel Gold alles kaufen kann. Keine Ahnung ob das ingame immer noch so sein wird, wie vor Jahren angekündigt.
Ich bin mir sicher das es so sein wird. Dazu nur ein Beispiel:

Der mögliche Höchstpreis eines Items im AH liegt bei 100 Milliarden Gold

als ich diese Zahl das erste Mal gelesen habe wußte ich....man kann NIE zuviel Gold besitzen.

Viele Grüße
MAMAZONE
MAMAZONE schrieb:Der mögliche Höchstpreis eines Items im AH liegt bei 100 Milliarden Gold

Ich glaube bevor ich ein Item für so viel gold rein haue geb ichs lieber ins rmah:2thumbsup:

aHz

gold.

die rep-kosten für inferno-trys werden, so denke ich, ins unermessliche steigen.
xavia schrieb:Ich glaube bevor ich ein Item für so viel gold rein haue geb ichs lieber ins rmah:2thumbsup:

100 Milliarden Gold werden aber meiner Meinung nach weit mehr sein als die Höchstgrenze von 250.- Euro die im RMAH gilt.
Ich würde das Item für die 100 Milliarden verkaufen und dann das Gold in Geld umtauschen...

Viele Grüße
MAMAZONE
MAMAZONE schrieb:um Deine Edelsteine von der Stufe 5 (die höchste Stufe, die gefunden werden kann) auf Level 14 zu bringen brauchst Du neben den Tome of Secrets und den Schleifrezepten nur noch 42.645.000 Gold ...

Viele Grüße
MAMAZONE

Was aber dann nichts anderes bedeutet, dass ein maximal ausgebauter Edelstein dann ja auch bereits einen Goldwert von hunderten Millionen haben dürfte (man muss die Steine ja auch finden) .... ohoh ...

Ich glaube, man sollte im Game vielleicht die Währung noch splitten
1 Kupfer = was jetzt 1 Gold ist
100 K = 1 Silber
100 S = 1 Gold
100 G = 1 Platin

Ansonsten wird das ja furchtbar unübersichtlich.
das is doch wieder aus WOW...nee nee, schön einfach nur gold...das reichte bisher immer für diablo und das bleibt auch so!!!!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10