diablo-3.net - Forum

Normale Version: Was sollte man gezielt sammeln?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Bob_ROss schrieb:Denn eigentlich will niemand mehr die ständige Rückreise, um sein Gepäck zu verschrotten.


Ich stimme dem nicht zu!

Ich denke es gibt generell 2 Typen von spielern:

Entweder man will in die stadt (also Zeit investieren) um Gold zu bekommen/ Items zu zerlegen -> bessere Items erhalten -> einen kleinen Vorteil im Kampf zu haben!

Oder man hebt halt nur die besten sachen auf und man lässt den rest liegen(weniger Zeit investiert) -> wahrscheinlich schlechtere Items - > Wahrscheinlich dauern kämpfe länger oder man stirbt.

Ich wär dann eher der obere Typ, der auch mal gerne in die Stadt reist um gute items für das momentane LVL zu erhalten!
Habe ich schon bei Spielen wie Final Fantasy gemacht, dass ich schön lvl, damit ich bei den bosskämpfen gut bestehen kann Big Grin
BaB-SeVeRaL schrieb:Ich wär dann eher der obere Typ, der auch mal gerne in die Stadt reist um gute items für das momentane LVL zu erhalten!

die 2 typen gibts wirklich

ich lasse alles, was nich min blau is liegen, gold nehme ich nur,wenns aufm weg liegt (werde daher wohl auf +xyards goldsammelradius setzen) und zerhaue keine kisten, fleddere keine leichen etc

jeder nach seiner fasson
Es wird definitiv alles mitgenommen (blaue und höherwertige Items), Gems, Runen, Gold und das sonstige Zeugs!

Und zu meinem Vorposter:

Leichenfleddern ist der Meppelrun des kleinen Mannes! Alles, was nicht niet- und nagelfest ist wird zerstrümmert, gefleddert und/oder in Brand gesteckt! :ugly:
Ich glaube das Gold spielt diesmal eine große bzw. größere Rolle als beim Vorgänger. Sich darauf zu konzentrieren könnte gar nicht so verkehrt sein.
Also Gems sollte man ganz sicher immer aufheben und als Investition in die Zukunft behalten, da es vermutlich Monate daueren bis der erste Spieler auch nur einen einzigen Rang-14-Edelstein besitzen wird. Wenn nicht in höheren Schwierigkeitsstufen ein perfekter Gem nach dem anderen droppt, werden die meisten Spieler auch nach mehreren Jahren nicht viele von den höchsten Gems zu Gesicht bekommen.

Gold wird auch wichtig sein, gut möglich dass die Reparatur eines kompletten Highend-Equipments einen sechsstelligen Betrag kostet.

Blaue Items und auch schlechte Rares lohnen sich ebenfalls immer, da du sie ja in Materialien zerlegen kannst.

Also einfach immer alles mitnehmen und regelmäßig umwandeln :grin:
Zerlegen wird sicher hinten raus nicht stur nach einer vorgegebenen Mechanik funktionieren, sondern auch Zufallsprodukte bringen (wie jetzt in der Beta, plötzlich gibt es die Fallen Tooth).
ich denke mal so wie in D2 nur, dass die runen durch die gems ersetzt werden. ich rechne stark damit das die highend gems ziemlich langfristiges farmen nach sich ziehen. ergo wird wohl die letzte topasstufe (MF) als Tauschitem zu guten uniques/sets/crafted gelten... so wies früher die IST-Runen waren.
ich denke eher, die inferno zutaten für die crafting rares werden das tauschobjekt nr1
Bomboclat schrieb:Ich glaube das Gold spielt diesmal eine große bzw. größere Rolle als beim Vorgänger. Sich darauf zu konzentrieren könnte gar nicht so verkehrt sein.
Da es aber in Hülle und Fülle bei MOBS droppt, gibt es eine Inflation, sodass liegen gelassenes Gold mit der Zeit weniger Wert sein wird.

Da sollte man besser in Dingen sparen, die gefragter sind & somit einen stabileren Wert haben. Am besten wahrscheinlich hohe Gems, ansonsten gute seltene Items und Materialien..
batman74 schrieb:Zerlegen wird sicher hinten raus nicht stur nach einer vorgegebenen Mechanik funktionieren, sondern auch Zufallsprodukte bringen (wie jetzt in der Beta, plötzlich gibt es die Fallen Tooth).

Hi,

die Zähne gab es auch schon bei Patch 14+15

bei 14 war die Chance 10% beim zerlegen und beim Patch 15 wurde sie auf 5% runtergenommen, jetzt ist sie wieder höher.

Viele Grüße
MAMAZONE
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10