diablo-3.net - Forum

Normale Version: Was sollte man gezielt sammeln?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Blöde Umfrage:ugly:

Hab Zerlegbare Sachen gewählt,weil Gold nimmst du ohne hin von alleine auf :tongue3:
Epfel79 schrieb:Blöde Umfrage:ugly:

Hab Zerlegbare Sachen gewählt,weil Gold nimmst du ohne hin von alleine auf :tongue3:

das mit dem Gold stimmt natürlich aber es ist ein entscheidender Unterschied ob ein Monster einfach nur Gold dropt oder X-Mal mehr Gold, weil Du Items mit +Goldfind angelegt hast.

Viele Grüße
MAMAZONE

shadowhunting

Gold und zerlegbare Materialien ist wohl die beste Wahl, da durch Beides eine optimale Ausrüstung erzielt werden kann. Gold kann man in Diablo immer gut gebrauchen und das Crafting besitzt auch ein hohes Potential entscheidend für den Spielerfolg zu sein.
MAMAZONE schrieb:das mit dem Gold stimmt natürlich aber es ist ein entscheidender Unterschied ob ein Monster einfach nur Gold dropt oder X-Mal mehr Gold, weil Du Items mit +Goldfind angelegt hast.

Viele Grüße
MAMAZONE

na ja das kommt ja mit sich weil wie mir aufgefallen ist,ist MF und GF meist auf einem Item mit drauf musst eben die richtigen Klamotten anziehn ^^
Ich sag mal Gold und Gems lohnen. Wink
also das mit dem gold find ich persönlich supoer, da es halt eine übergreifende währung ist, zudejm wird es in diablo ja so sein das man auch den schmied usw mit gold aufwertet. ich denke blizz wird ähnlich wie bei WoW dem gold ein entscheidende rolle geben, was ich auch sehr beführworte da ich ehrlicdhgesagt von dem "nutzlosen" gold in D2 total angekotzt war...
Hoffe auch, dass es sich in diese Richtung bewegen wird, sodass sich das klassische Sparen auch lohnt, man sich über Truhenvergrößerung (in Bezug auf das Gold) freut und es eine klassische Währung gibt, die "alle akzeptiere." ;-)
Erstmal Sammmeln Sammeln alles was da ist und dann weiter sehn ich denke auch das Gold Prio ist.
hier muss man natürlich auch einigen Leuten die Illusion rauben, dass "SAMMELN" der Stein der Weisen auf dem Weg zum ingame Reichtum wird - entscheidend wird sein, einen Char hinzubekommen, der das, was dann Wert besitzt, gut einsammeln kann

3 denkbare Optionen: (noch nicht zu Ende gedacht)
- hoher MF-Wert bei akzeptablem kill speed oder
- brutaler kill speed in monsterdichten areas mit akzeptabler gem drop rate,
- guter gold plus-Wert bei hohem kill speed
Hi Gemeinde,

erstmal will ich mich vorstellen :grin:

Ich heisse andy bin 31Jahre alt. Ich komme aus NRW ( Ruhrpott ) und bin
ein Großer Diablo Fan. Diablo 1 habe ich bestimmt 30 mal durchgezockt,
aber Diablo 2 hat mir echt nicht gefallen. Aber mit Diablo 3 wird der Spiel-Spass
wieder aufleben. Ich freue mich schon, gegen euch in PvP zu kämpfen. Confusedneaky:

Nun zur Umfrage:

Ich selber sammel so oder so fast alles, was man zu Gold etc, machen kann.
Und natürlich dürfen Items wie Rüstungen und schwerter etc nicht fehlen, da
wird verbessert und verbessert immer und immer wieder. So dass man was echt fettes in der Hand hält. Confusedneaky:

Naja, bin echt gespannt was man so entdecken kann, bis dahin wünsche ich
Euch noch ein schönes Oster-Wochenende. :2thumbsup:

Bis dahin, der Ruhm ist mit den Fleißigen :2thumbsup:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10