diablo-3.net - Forum

Normale Version: Was sollte man gezielt sammeln?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ich werde folgende Sachen sammeln:
Blaue Gegenstände (Die ich, wenn ich sie nicht ausrüste, beim Schmied zerlege)
Gelbe Gegenstände (ebenfalls entweder ausrüsten und zerlegen)
Seltenere gegenstände (siehe oben)

Gold (um mir Crafting und eventuelle blaue Händler - Items zu finanzieren)
(Und ich werde jeden Stein / jede Leiche umdrehen und auch so viele Urnen/Fässer wie möglich kaputt machen.)

Weiße Gegenstände werde ich nur ganz am Anfang sammeln, um überhaupt Ausrüstung am Körper zu tragen.

Werde schauen, ob ich Edelsteine sammeln gehe.

Rangfolge:
1. Gold
2. Magische / Seltene Gegenstände
3. Edelsteine


Warrox5
Höchste Priorität: Gold
Ohne Gold kannst FAST nix machen :ugly:
Hi,

ist jetzt eig schon bekannt ob es wirklich 14 verschiedene Stufen von einer Gemsorte geben wird?

vg
das ist nach wie vor der Stand der Dinge

ich würde aber nicht zu viel hineininterpretieren, da werden noch drop und conversion rates geändert
Hi,

bin mittlerweile davon überzeugt das Gold das Wichtigste wird.

Das Höchstgebot im AH für ein Item darf bei 100 Milliarden Gold liegen:grin:

nach diesem Affix werde ich als erstes suchen:

[Legendary Gold X] on Weapon, Amulet, Armor, Ring

+160-174% Gold From Monsters

Viele Grüße
MAMAZONE
Sehe ich es richtig, dass man Massen der "Tome of Secrets" benötigt wenn man ambitioniert Craften will?
Ich wüsste jetzt nicht wo ich sowas herbekommen kann.
Ist das eventuell ein geheimer Sammlertipp?

MfG
fleXfuX
fleXfuX schrieb:Sehe ich es richtig, dass man Massen der "Tome of Secrets" benötigt wenn man ambitioniert Craften will?
Du brauchst ein Tome of Training um dem Artisan ein Rezept beizubringen und ihn hoch zu leveln.. des Weiteren kannst du auch Rezepte bei Monsten/Truhen etc. finden

Ich wüsste jetzt nicht wo ich sowas herbekommen kann.
Du bekommst die Tomes in dem du 5 "Page of Taining zu einem Tome of Training zusammenfügst.
Die Recipes bekommst du auch bei Kills oder Truhen und kann mir auch vorstellen dass es welche als Questbelohnung geben wird.


Ist das eventuell ein geheimer Sammlertipp?
Ich denke nicht, weil es anscheinend nicht schwer ist Tomes und Pages zu finden.
Es wird sicherlich ein paar "Seltene" Rezepte geben aber ich denke nicht dass es sich lohnt diese gezielt zu suchen.



MfG
fleXfuX


Quellen:
Recipes - Diablo Wiki

Page of Training - Diablo Wiki

Und zum Thread:

Ich werde am Anfang versuchen die Artisans und die Truhe so schnell wie möglich aus zu bauen bis ich Inferno spiele, weil es da ja erst (imho) die "richtigen" Items gibt, und für die will ich viel Platz haben, um sie dann zu zerlegen, zu verkaufen whatever...
Ergo ist für mich Gold zu beginn das Wichtigste


MfG,
Detox
@Detox

Auf der offiziellen Seite kann ich nicht nachvollziehen wie ich an ein "Tome of Secrets" komme.

Auch kann ich dort nichts finden wie aus Blättern die Bücher werden, obwohl ich dir glaube, dass es so funktionieren wird. Aus "Seiten des Schmiedens" "Folianten des Schmiedens" zu machen OK aber wie komme ich dann zum Foliant der Geheimnisse?

MfG
fleXfuX
Akkarin schrieb:Und bei der ordentlichen Anzahl an Spielern, wird es zwangsweise irgendwann zu einer "Edelsteininflation" kommen, sodass ich davon überzeugt bin, dass diese langfristig ihren Wert verlieren werden.

Da dies nicht nur mit den Edelsteinen sondern auch mit den Ausrüstungsitems der Fall sein wird, wird Bizzard früher oder später wieder aufs Laddersystem zurückgreifen denke ich. Die einzige logische Konsequenz.
Ja, so sehe ich das auch, da Gold immer und immer dropt. Also eine ewig sprudelnde Quelle, ohne das es eine Leistung gibt. Gut, anfangs wird nicht viel im Umlauf sein,da für's erste alle damit beschäftigt sein werden, sich zu verbessern. Aber Monate später, wenn die ersten Bedürfnisse befriedigt sind, wird jeder 2 - 3 schon gehortet haben, aber die Rohstoffe sind seltener, viel seltener und schneller verbraucht. Ich sehe das Zahlungsmittel für die Zukunft, nur den Rohstoff. Da werden dann parallelen zu D2 wach, viel Gold aber keine Rohstoffe. Da kommt mir doch eine Idee, was wäre, wenn man seine Exp in Gold tauschen könnte? Da es kein oder nur sehr wenig Gold droppen würde, da man es aber doch dringend brauchen würde, käme man nicht umhin es zu tauschen. So behält jeder sein Gold und es hätte seinen stabilen Wert und, das wäre auch eine Begleiterscheinung, das spiel fordert dich zum weiterspielen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10