diablo-3.net - Forum

Normale Version: Was sollte man gezielt sammeln?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Den Thread bitte schließen und die Umfrage erneuern... GF EXP MF muss rein, Runen raus. Einzelne Items werden immer nach den Stats gesammelt, nicht weils DAS Schwert ist. Die Stats sind ja random.
Ich hab für Runen gestimmt!

Ich fand Runen sammeln schon bei D2 immer am coolsten, warum kann ich nicht sagen. Vielleicht fand ich die Muster auf den Steinen so cool Rolleyes

Vielleicht sollte ich aber auch wie jeder hier einfach alles aufheben, was sich verwursten lässt.

Edit: Der Post musste sein, bevor hier geschlossen wird :grin:
hm ...das wichtigste fehlt in der Umfrage ...

Geld ... Ihr solltet schon mal anfangen Geld zu sammeln Confusedneaky:
Geld macht nicht glücklich, es beruigt nur.
Ausser man ist faul.
Verzichte gern.
Ich würde sagen, Zerlegbares des brauchst schließlich fürs Craften.
Den Rest kannst du im Späteren verlauf ja immernoch anhäufen. :wink2:
Gold in Truhen investieren und alles sammeln!
Also in der Beta merkt man ja schon das Gold zum Anfang hin einen großen Platz ein nimmt. So bezahlt man fürs erste 10.000 Gold um der Truhe neue Plätze zu beschaffen und muss dann später 100.000 Gold bezahlen wenn man ein neues Truhen-Slot anfangen will. Desweiteren wird der Schmied mit jedem Level auch teurer. Und da es im fertigen Spiel nicht nur den Schmied sondern auch noch den Juwelier geben wird, denke ich das man fürs erste eher auf sein Gold achtet als auf andere Dinge.

Wenn sich dann alles eingependelt hat, werde ich seltene Handwerksmaterialien sammeln da man diese halt nur durch das Zerstören von Uniq-Items bekommt und nicht jeder Spieler ist bereit solch ien Item einfach zu zerstören.

Zuguter letzt ist da dann ja immernoch der Edelstein-Markt der ja ziemlich groß ist da das mit den edelsteinen bis Level 15 ja geht also die Ausbaustufen eines solchen Klunkers. Und da man die Endstufen der Edelsteine ja nur noch beim Juwelier erreichen kann, werden diese schönen Steinchen sicherlich auch als Währung in betracht kommen.
Das Sammeln von Edelsteinen war in D2 wahnsinnig interessant - hier jedoch birgt es das enorme Risiko, dass Blizz die drop rates noch mal anpackt (und das meint raufsetzt) und dass ggf. die Konversionsrate noch mal runter gesetzt wird

All das wirkt natürlich inflationär

Richtig ist, schnell den eigenen Platz zu vergrößern, viel aufzuheben und generell Gold zu farmen
Ich sag das die Edelsteine nacher für den Handel das wichtigste werden, sie werden zur zweite Währung. Vorallem, wenn sich D3 paar Monate nach Release einpendelt, viele 60er, viele gut equipte Chars und alle mit ausgebauten Truhen.
Skarth schrieb:Ich sag das die Edelsteine nacher für den Handel das wichtigste werden, sie werden zur zweite Währung. Vorallem, wenn sich D3 paar Monate nach Release einpendelt, viele 60er, viele gut equipte Chars und alle mit ausgebauten Truhen.

ich denke das ist abhängig davon welche möglichen Stats auf den Items sein werden und wie hoch die Stats sind.

Beispiel (für den Moment, da zur Zeit nur für Helm und Waffe verfügbar):

Amethyst:
+18% Life...das hört sich nach sehr viel an
oder
+each Hit adds 800 Life...auch stark

Topaz:
+31%MF...realtiv, abhängig wie viel werden 31% MF sein im Vergelich zu möglichen Stats auf Items

Ruby:
+20-40 DAM..hört sich für mich nicht nach wirklich viel an
+31% Expe...im High Level Bereich absolut unnötig

ich denke man kann erst dann eine Aussage zu den Gems machen, wenn man wirklich weiß wie die Relationen zu den möglichen Stats auf Items aussehen.

Natürlich werden sie für Perfektionisten wertvoller sein als für den Normalplayer, der mit gutem Gear zufrieden ist.

Viele Grüße
MAMAZONE
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10