diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo 3 Patch 2.2.0: Deutsche Patchnotes und "Morticks Armschützer" entfernt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Nun gibt es die neuen Patch-Notes für den heute erscheinenden Diablo 3 Patch 2.2.0 auch in deutscher Sprache.Wermutstropfen für alle Barbaren ist dabei jedoch das Item “Morticks Armschützer“. Dabei handelte es sich um Armschützer auf dem öffentlichen Test-Realm, die jede Rune der Fe...

weiterlesen
Autor: Ysuran
Hab mich mal umgeschaut, die Leute sind ziemlich angepisst deswegen ^^
Verständlich, die Leute testen tagelang und plötzlich wird in letzter Sekunde ein coreitem aus dem Spiel entfernt.
Ob der Barb ohne die Armschützer mit Ödländer und / oder IK mit Raekor mithalten kann wage ich zu bezweifeln. Der 40% dmgreduce vom Ödländer hört sich zwar stark an, doch ohne CC wie beim Raekor in hohen grifts... ich weiss nicht :/
Ich kann es mir auch nur so erklären, dass sie keine Lust haben ein neues Set für den Barbaren einzuführen, welches dann kaum einer nutzt, da der Großteil mit dem WW-Barb auf IK geht.

Naja, es wird später mal getestet, aber erst einmal klingt es jetzt nach einer Enttäuschung.
Kann mir jemand erklären warum der Patch bei mir nicht anfängt, sondern "Update für Diablo II wird vorbereitet..."
Da steht dass der Patch mehr als 10 GB groß ist
Soviel wurde doch nicht geändert...
das steht bei mir auch immer ewig da. einfach warten, irgendwann fängt er an.
ich will aber spielen Big Grin
Aber ich hoff das der Ptach nicht wirklich 10 GB groß ist..
sonst kann ich heut nicht spielen..
EDit: Download grad angefangen
Anscheinendn nur 350 MB
Ich habe ihn heute Morgen innerhalb von 20 Minuten (100er Leitung) gezogen, bevor ich zur Arbeit bin. Dauert also nicht ewig.
Mädels, bitte bleibt beim ThemaBig Grin

Armschienen, nicht Downloadgeschwindigkeit oder Größe des DownloadsBig Grin.
Armschienen gibt es keineRolleyes

Viele Grüße
MAMAZONE
Bei mir hat der Patchdownload ca. 1 Stunde gedauert, hab aber auch erst morgen meine 50 MBit (wenn alles klappt). Achja, während des Downloads hab ich mir meine Armschienen zurechtgerückt Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9