Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Patch 2.2.0: Deutsche Patchnotes und "Morticks Armschützer" entfernt
#1
Nun gibt es die neuen Patch-Notes für den heute erscheinenden Diablo 3 Patch 2.2.0 auch in deutscher Sprache.Wermutstropfen für alle Barbaren ist dabei jedoch das Item “Morticks Armschützer“. Dabei handelte es sich um Armschützer auf dem öffentlichen Test-Realm, die jede Rune der Fe...

weiterlesen
Autor: Ysuran
Zitieren
#2
Hab mich mal umgeschaut, die Leute sind ziemlich angepisst deswegen ^^
Verständlich, die Leute testen tagelang und plötzlich wird in letzter Sekunde ein coreitem aus dem Spiel entfernt.
Ob der Barb ohne die Armschützer mit Ödländer und / oder IK mit Raekor mithalten kann wage ich zu bezweifeln. Der 40% dmgreduce vom Ödländer hört sich zwar stark an, doch ohne CC wie beim Raekor in hohen grifts... ich weiss nicht :/
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#3
Ich kann es mir auch nur so erklären, dass sie keine Lust haben ein neues Set für den Barbaren einzuführen, welches dann kaum einer nutzt, da der Großteil mit dem WW-Barb auf IK geht.

Naja, es wird später mal getestet, aber erst einmal klingt es jetzt nach einer Enttäuschung.
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren
#4
Kann mir jemand erklären warum der Patch bei mir nicht anfängt, sondern "Update für Diablo II wird vorbereitet..."
Da steht dass der Patch mehr als 10 GB groß ist
Soviel wurde doch nicht geändert...
Zitieren
#5
das steht bei mir auch immer ewig da. einfach warten, irgendwann fängt er an.
Zitieren
#6
ich will aber spielen Big Grin
Aber ich hoff das der Ptach nicht wirklich 10 GB groß ist..
sonst kann ich heut nicht spielen..
EDit: Download grad angefangen
Anscheinendn nur 350 MB
Zitieren
#7
Ich habe ihn heute Morgen innerhalb von 20 Minuten (100er Leitung) gezogen, bevor ich zur Arbeit bin. Dauert also nicht ewig.
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren
#8
Mädels, bitte bleibt beim ThemaBig Grin

Armschienen, nicht Downloadgeschwindigkeit oder Größe des DownloadsBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#9
Armschienen gibt es keineRolleyes

Viele Grüße
MAMAZONE
Zitieren
#10
Bei mir hat der Patchdownload ca. 1 Stunde gedauert, hab aber auch erst morgen meine 50 MBit (wenn alles klappt). Achja, während des Downloads hab ich mir meine Armschienen zurechtgerückt Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.785 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.440 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 1.984 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.194 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.150 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – Patchnotes mit allen Änderungen zur Season 6 auf Deutsch Newsmuli 0 1.340 29.04.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4 Release für PC, PS4 & Xbox One erfolgt – deutsche Patch Notes Newsmuli 6 2.293 13.01.2016, 15:48
Letzter Beitrag: Freynan
  „Es ist noch nicht Zeit für Diablo 3 Patch 2.4“ - Patch 2.3.0B kommt am Donnerstag Newsmuli 3 1.745 08.12.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Umfangreicher Hotfix-Patch verändert viele Items und Skills Newsmuli 0 1.181 26.11.2015, 19:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Update der Patchnotes Newsmuli 2 1.423 23.11.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Eligius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste