diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo 3 Patch 2.2.0: Deutsche Patchnotes und "Morticks Armschützer" entfernt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
die armschienen wären ein grund gewesen den barb mal zu zocken....

nun schwanke ich zwischen wd und sorc...... :/
Nur zur Info: Mein Barbaren-Guide auf der Seite kommt ohne die Armschützer aus, und das Video, was dem Guide beigefügt ist, nutzt auch nicht die Armschützer... Zudem ist das HC und mit richtig schlechtem Equip.

[YOUTUBE]Bnb1X378Jis[/YOUTUBE]

Der Guide: Diablo-3.net » Barbar » Patch 2.2.0 Wirbelwind-Barbar Anfänger Guide

Also gebt nicht alle den Barbaren auf. Der geht immer noch ab wien Zäpfchen...
Zum EXP-Farmen ist der super geeignet. 40er Rifts mache ich in 8 Minuten. Ich denke, das ginge sogar noch schneller, da ich sehr passiv geskillt bin. Mit nem Ancient BK-Set ginge es auch deutlich schneller.

Klar, es ist enttäuschend wenn man weiß, was mit den Bracers drin wäre. Aber Spaß macht der WW-Barb auch so und ich freue mich auch schon jetzt auf Feierabend, um später noch ne Runde zu wirbeln.
Ysuran schrieb:Also gebt nicht alle den Barbaren auf. Der geht immer noch ab wien Zäpfchen...

ja...aber der umstand dass die bracers weg sind ist einfach panne...
Das mit den Armschienen ist shcon ne miese Nummer.... T6 ist für mich zumindest keinerlei indikator für irgendwas ... Aber mit gewissen Ambitionen macht es tatsächlich einen unterschied ob grift 46, 48 oder 52.

Es zeigt mir das Sie weiterhin in all den Jahren ihr eigenes Spiel einfach nicht spielen xD
Ich glaub schon, dass sie ihr Spiel spielen, aber nicht auf dem Grift-Level wahrscheinlich. Wenn man ins Hearthstone Team will, muss man bei den meisten Ausschreibungen Legend-Rang gewesen sein, bei Diablo hab ich noch nie was von "Min. Grift 45" oder so gelesen. Big Grin
Also mich regt nicht mal auf, dass die Armschienen weg sind, sondern die Art und Weise, wie die verschwunden sind.

Da wird das Zusammenspiel der Items und Sets des neuen WW-Barbs auf dem PTR wochenlang getestet, wobei die Armschienen ein wichtiges Core-Element waren und dann wird einen Tag nach dem Ende des PTR per Twitter verkündet, dass sie die Armschienen einfach entfernt haben. Sry, aber das ist armselig, selbst für Blizzard Big Grin

Somit war das ganze Testen auf dem PTR quasi umsonst, da man den Barb nicht mehr ohne die Armschienen vorher testen konnte. Und Blizzard kann mir auch nicht erzählen, dass sie von der Tatsache, dass die Armschienen ziemlich krass sind, plötzlich überrascht wurden. Das wissen die schon seit Wochen (eigentlich hätte das schon beim Konzeptionieren auffallen müssen Wink), es war also genügend Zeit sich ne Lösung zu überlegen, wie man das Item vielleicht verändern könnte.

Stattdessen entfernen sie es unmittelbar vorher aus dem Patch und stoßen damit alle Barb-Spieler vor den Kopf, die sich schon drauf gefreut hatten. Das ist nur peinlich..

Mir persönlich ist das auch erstmal egal. Ich hab nicht den Anspruch hohe Grifts schaffen zu wollen und dafür ist der neue WW-Barb immer noch stark genug. Geht ja bei den Armschienen hauptsächlich um die Survivability..

Vielleicht log ich mich ja am Wochenende auch nochmal ein. Hab gestern Abend noch den Patch geladen, konnte mich aber nicht zu mehr als drei Minuten im Spiel aufraffen Wink
Ohne Seasons würde ich auch nicht mehr spielen Wink Mal schauen wie lang die Season-Motivation hält.
Um durch T6 zu facerollen reichen doch schon Craftsets und ein Schmelzi o.ä.

Wenn ich mit WW wie mit Raekor mein persönlichen grift 41 schaffe, dann bin ich zufrieden, alles darunter wäre Mist, so einfach ist das.

Wenn Raekor weiterhin das non + ultra bleibt, dann sind die neuen (geänderten) Sets in meinen Augen sinnlos. Problemlos wirbeln konnte man vor dem patch genauso, in grifts war aber mitte, ende 30 Feierabend.
41 bekommst du auf jeden Fall hin. Habe ich gestern ja auch direkt hinbekommen und noch zwei weitere. 5 Teile IK-Set und BK-Set, Prunkring und Hexing, noch nichts als Ancient. Werde auch noch, sobald ich den Schädelgriff habe, testen wie es ohne Prunkring und Hexing, dafür mit 6er IK und Schädelgriff funktioniert.

Das Ödland-Set habe ich auch getestet. Ein 41er hat zeitlich nicht hingehauen. Probiert habe ich es mit mehreren Varianten (Kombi 2er und 4er IK, auch mit BK).
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9