diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo 3 Patch 2.2.0: Deutsche Patchnotes und "Morticks Armschützer" entfernt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ihr wisst, was ich meineBig Grin
Dein Beitrag enthält keine Armschienen Big Grin Schäm dich Big Grin
Armschienen sind wichtig für jeden Beitrag Big Grin Ysu, wenn dein Internet am Freitag nicht geht gibt das Ärger Big Grin
Ich finde euch heute alle blöd. Noch blöder, als das Fehlen der Armschienen! Wink
Ich will für die season so schnell wie möglich die Para 400 erreichen, um alles bis dahin abzugrasen und danach wieder raus. Welche Klasse ist nun am besten geeignet? Weiterhin der Baba?
Ich brauch gar keine neuen Armschienen für meinen WD:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
Die armschiene waren doch eh viel zu stark. Besser so und mehr Auswahl als nur eine einzige die besser als alle anderen zusammen ist. Ihr wollt doch mehr Möglichkeiten. Smile

Blöd nur das es nicht extra erwähnt wurde.
Selbst ohne die "Armschützer" (ihr Klugscheißer) macht der Barb 37er Rifts in weniger als 3 minuten. Ist doch nett.
So ist das in Diablo, wenn Blizzard ein GR cap bei zB 70 machen würde, wären die meisten wieder mad weil sie es nicht schaffen. Big Grin

Das gleiche ist mit solchen items, wird es gestrichen, Regen sich viele auf, bleibt es drin, Regen sich viele auf das es nur eine spielbare skillung gibt. Big Grin

Das ist einfach typisch bei Blizzard spielen.
Egal wie man es macht, es ist sowieso verkehrt. Big Grin
ja, aber der Shitstorm im offizielen ist sowas von daneben. Rig Barb und ähnliches.....kann ich nicht erkennen. Wir haben einfach ein Wahrnehmungsproblem.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9