diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo 3 Patch 2.2.0: Deutsche Patchnotes und "Morticks Armschützer" entfernt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Der Hota Build wäre halt auch richtig schön gewesen, darauf hatte ich mich auch schon gut gefreut. Aber ohne die Bracers sind all diese Builds einfach nichts mehr wert. Die Armschienen waren so etwas wie der Türöffner zu den meißten neuen Builds. War halt über die Runen sehr viel dabei, was jetzt einfach fehlt. Heilung, Schaden, Schadenswiderstand uswusf. Spielen kann man die Builds natürlich immer noch, das ohne Frage, aber kompetitiv bleiben auf einem hohen GR Level, ist somit kaum mehr machbar. Jedenfalls zb nicht mit Hota.

Ich frage mich halt immernoch wieso das sein musste. Man hat doch selbst zugegeben, das es die beste Lösung gewesen wäre, einfach ein oder 2 Runen auf den Bracers zu lassen, anstatt sie komplett rauszunehmen. Stattdessen kommen sie aber einfach ganz weg? Ich verstehe hier einfach die Logik dahinter nicht. Wer entscheidet sowas?

Auch die Kommunikation ist an dieser Stelle einfach unter aller Sau. Wieso wird nicht gesprochen mit der Com, informiert und aufgeklärt? Sowas ärgert mich 100 mal mehr als die fehlenden Bracers.

Und wieder einmal muss man sich die Frage stellen, ob hier überhaupt getestet wurde auf einem seriösen Level, bevor solche Entscheidungen getroffen werden. Ganz ernsthaft. Ich glaube nicht, das die überhaupt wissen was sie tun.

Die Entscheidung ist sprunghaft, unverhältnismäßig, eigentlich fast schon willkürlich, meiner Meinung nach. Und davon, das man allen Leuten die wochenlang Builds getestet haben um diese Bracers herum, einfach mal kräftig in die Suppe spuckt, red ich erst garnicht.

Es ist nicht sinnvoll, so wie es momentan gerade abläuft. Der PTR ist zum testen da, aber wozu soll man testen, wenn niemals verhältnismäßig gebalanced wird in diesem Spiel? Was ist so schwierig daran, die Zahlen so auszugewichten, das alle spielbaren Builds auf das annähernd gleiche GR Level kommen können? Man hatte 2 Monate Zeit dafür. In der Zeit hätte man sich mal die grundlegenden Probleme des Barbaren anschauen können (Survivability/Heilung), anstatt Bracers ins Spiel zu tun, die dann wieder 1 Tag vor Release rausgepatcht werden.

Ich weiß nicht wie es euch damit geht, aber ich kann mir jedenfalls effizientere und communitynähere Wege vorstellen, um das Game zu verbessern.
Für alle die es nicht kennen und dem Englisch mächtig sind (wobei das Gelache alleine ansteckend ist) Big Grin

Hier mal was zum lachen - Link
Immer wieder geil der Typ Big Grin
ernsthaft ich finde das ganze etwas komisch. seit RoS heraußen ist, waren zeitweise WD, DH, Sorc, Crusader overpowered... warum kann man nicht auch mal wieder den Barb-Spielern die freude lassen, keiner der anderen Klassen wurde soweit ich sehe genervt.

bin grad noch dabei mir neues gear zu erfarmen da nach ein paar monaten inaktivität sich wieder einiges verdreht hat. hab zwar ein komplettes raekors aber kA das hat mir damals schon nicht zugesagt. dieses start-stop "wütender-ansturm" gespamme...

für andere sachen droppt mir allerdings nie das richtige :'D obwohl der neue Ödländer-WW-Barb hübsch aussieht.
Ich finde den Barb auch ohne die Armschützer momentan noch sau stark...
Im Bereich bis Stufe 45 ist die Aussage absolut richtig. Für Top Positionen braucht man dann aber wieder den Raekor Barb. Das ist schon ein bissel Schade.
Wenn ich mir die Bestenlisten angucke, sehe ich durchgehend Barbaren oben, die kein Raekor spielen.
  • die Barbaren stehen bei 56er (sieben Spieler)
  • das hat nun auch erstmals ein Crusader hinbekommen (der 2. dann schon "nur" bis 54er)
  • die DHs bei 57er und 56er (jeweils zwei Spieler)
  • Monks bei 56er (einer) und 55er (drei Spieler)
  • WD gibt es je einen 56er, 55er und 54er
  • und der Wiz führt mit einem 58er und dann folgen drei 56er

Jetzt kann man natürlich was von Glück sagen, was bei Grifts in der Höhe natürlich nicht unerheblich ist, was Mob-Dichte, Mob-Vielfalt und Boss betrifft, aber die Barbaren sind bis Platz 60 runter bei 54er GRs. Und damit sind sie die mit Abstand konstanteste Klasse in der Spitze!
Allerdings spielen momentan auch mehr Leute den barb. Aber ich sehe den barb auch als stark genug. Selbst im 4er ist er spielbar. Mit der armschiene wäre der barb deutlich vor allen anderen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9