diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo 3 Patch 2.2.0: Deutsche Patchnotes und "Morticks Armschützer" entfernt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ich kanns schon etwas verstehen. Es hieß ganz klar, die neuen Sets, sollten die Stars des Patches werden.
Ödland Set ----fail
DH Set------fail
Sorc Set-----ich lache jetzt nochBig Grin!
Danke Isayara, hab mich grade fast zutode gelacht. Gleichmal kommentiert...Big Grin
Wann sind sie denn Stars? Wenn sie Grift 50 schaffen? Wenn sie 48 schaffen ists nen Fail? und wenn sie nur 46 schaffen lacht ihr immer noch? Big Grin Sorry, aber ich finde das Messen am Unendlichkeitssystem viel mehr fail, als ihr die neuen Sets. ^^
Und dann dieses gehate auf den dh in dem video.. als könnte der was dafür. der barbar ist immer noch verdammt stark und wird es auch ohne die armschienen bleiben. Es hat einfach kaum jemand getestet, wie weit es ohne die bracers geht und deshalb wird erstmal blind gehatet.
Ich habe sehr ausführlich getestet. Ohne die Bracers hast du nicht genug Toughness/Schaden. Fehlen halt mal eben 50 % Rüstung oder Schaden, je nachdem was man sich dann aussucht. Wie soll man das denn kompensieren?
Ach Ysuran, sind sind gut, wenn sie Konkurrenzfähig sind. Aber sie sind genau null Konkurrenz.

Jepp Thorm, so sieht es ausBig Grin
Und spätestens samstag abend wird es eine alternative zu den armschienen geben, die den barbaren "konkurrenzfähig macht".
?.....weißt du mehr als wir
Das Problem ist doch, dass hier Armschienen im Spiel waren, die 50 % Damage-Reduction geben. Auch im Gruppenspiel. Das ist einfach zu krass. Das kann man nicht drin lassen, und das Fixen war einfach nur die logische Folge. Aber ja, Mou, es wird definitiv keine Möglichkeit geben die Armschienen zu kompensieren. Da müsste man sowas wie Einheit + Einheit neu erfinden, und das geht nicht. ^^

@Isa: Argument akzeptiert. Big Grin Du meinst konkurrenzfähig in Bezug auf die anderen Builds der jeweiligen Klasse?
Leute bidde, welche Klasse mit welchem Set würdet ihr denn nun empfehlen um schnell farmen zu können? Doch wieder Monk mit Exp Gear in GRifts? Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9