diablo-3.net - Forum

Normale Version: Akt2 Inferno als Barbar ;/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Hallo,

Bin derzeit nur Akt1 am farmen, weil Akt2 für mich eine dicke Wand ist...

meine Skillung sieht so aus:

Maus1. raserei - unerbittlich
Maus2. seismisches schmettern - Taumeln

1. Ausstampfen - Zerren und Schmettern
2. Revanche - Provokation
3. Kampfrausch - Wut der Marodeurs
4. Kriegsschrei - gewappnet

Stärke: 1444
Geschick: 226
Int: 156
Vit: 1234

HP: 44k
Dps : 14,3k
deff: 6,6 <- mit Kriegsschrei
Resis: 700-800 <- mit Kriegsschrei
Blockwert : 1434-1564
Blockchance: 30%
Leben pro Treffer: 800

meiner Meinung nach sieht es doch gar nicht sooo schlecht aus bei mir.. Aber wieso kassiere ich so viel Dmg in Akt 2? Ich bin sofort tot sobald mich 2-3 Mobs angreifen, geschweige den Rars oder Elites..

Was kann ich verbessern?

Danke für eure Antworten..


Edit: Ach ja, ich benutze Einhand + Schild.
Alles in allem sieht es bei dir doch echt gut aus. 6,6 k Rüstung ist vielleicht ein bisschen verbesserungswürdig aber der Rest ist absolut Top.

Aber die Wall of Death packt so kein Barb im Solo. Spiel mit ner Mage oder DH zusammen dann wirst du lange genug aushalten.

Welche Passivskills hast du denn gewähl?
hab derzeit, Blutdurtst, berserkerwut und unversöhnlich. vllt sollte ich da was ändern?
Blutdurst suckt. In Inferno ist Lifeleech auf 20% reduziert. Würde Unveersöhnlich auch rausnehmen und dann Tough as Nails und Nerves of Steel mitnehmen.
Bashor schrieb:hab derzeit, Blutdurtst, berserkerwut und unversöhnlich. vllt sollte ich da was ändern?

Facepalm... :grin:

Mit den passiven wunderts mich das du akt 1 geschafft hast :grin: (auser berserkerwut natürlich)
wenn du mich schon so auslachst dann sag was deiner Meinung nach viel besser sein sollte Smile
nimm die beiden armor buffs als passiv. gilt als pflicht und ist auch nicht verkehrt...

dazu lässt sichstreiten ob 20% magic reduce nötig sind, oder magie schaden durch kiten vermieden werden sollte. Ich bin der meinung durch affixe wie vortex und co kann man es nicht vermeiden magie schaden zu nehmen womit du alle drei passivs für deff verwenden solltest...

andere optionen wären berserkerwut, oder falls du gern mal eingefroren drauf gehst auch das passiv wo du bei kontrolleffekten 15% health erhalten kannst.

jen ach build ist übrigens "health globe finden" äußerst (!) praktisch.
Da muss ich meinem Vorredner recht geben.

Beide Rüstungspassive mit reinnehmen und den 20% Magic Damage reduce.
also als ich noch barb gespielt hab war ein pfund fleisch eigentlich ein muss, hat man auch richtig gemerkt sind dann viel öfters heilkugeln gedroppt was den fight erheblich erleichtert hat.
Akt 2 Inferno is eine lächerliche zumutung für melees... Akt 1 war ja noch schaffbar... aber jetzt?

Es nervt -.-
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11