diablo-3.net - Forum

Normale Version: Akt2 Inferno als Barbar ;/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Meharath schrieb:Aber net lange, dann hat dich akt 2 wieder Big Grin ...

Auser du hast zuviel gold für repkosten übrig Big Grin

Hrhrhrhrhr....bin bis zu dritten Treppe gekommen. Nicht mal das erste Feuer entzündet. Big Grin
Willkommen im Club Big Grin
Mal ein Tipp von mir benutzt einen EHP Rechner wenn ihr neue Items kaufen möchtet habe dabei einige echte Schnäppchen gemacht, meinen Schaden deutlich gesteigert und meine EHP konstant gehalten oder sogar noch erhöht!

Ein Gegenstand muss nicht zwingen zu allen Resistenzen haben %Leben ist oft gleichwertig oder gar besser, auch mehr Rüstung kann die Resistenzen kompensieren.

Mal einige Beispiele meiner Shopping Ergebnisse seit der neue Patch draußen ist:

Brustrüstung:
441 Rüstungswert
197 Vit
12% Leben
3 Sockel

Habe ich für 500k gekauft und war eine Verbesserung zu meiner Rüstung die 250 Vit und 75 zu allen Resistenzen hatte.

Amulett:
185 Stärke
115 Vit
12% Leben
36 Feuer Widerstand
Kritischer Schaden 58%

Dieses schicke Amulett habe ich für 350k gekauft.

Bin jetzt bei ca. 90k Leben angekommen, meine Resistenzen liegen jetzt nur noch bei 800 bis 900 und meine Rüstung liegt bei 8,5k.
Mein DPS liegt jetzt bei fast 70k und mit Zorn des Berserkers weit über 100k, es stirbt eigentlich jedes Champion Pack in Akt 3 in Sekunden.

Noch ein Tipp von mir kauft euch ein Schild mit 10% Kritischer Schaden Chance auch wenn ihr dafür etwas an Block verliert, meins sieht im Moment so aus:
Block Chance 14%
10% Leben
60 zu allen Resistenzen
10% Kritischer Schaden
Leben Widerherstellen 235

Ist natürlich nicht das beste aber habe es nur für Testzwecke gekauft um zu schauen ob ich mit 14% weniger Block klar komme und ich merke keinen Unterschied.
Wo finde ich denn so einen EHP-Rechner? Ich habe schon oft Sachen gekauft und mich am Ende geärgert, dass die eher schlechter waren als meine alten Items! Rolleyes^

/edit: Habe einen Rechner gefunden. Mal schauen was man mit dem Teil so anstellen kann. Habe meine Daten schonmal hinterlegt... blicke da aber noch nicht so durch. :inquisitive:
Benutze den folgenden Rechner:

Diablo3 Effective Health Pool Calculator

Das gute ist, dass man auch direkt Gegenstände miteinander vergleichen kann und genau sieht um wieviel man sich verbessert bzw. verschlechtern würde.
Genau den habe ich auch gefunden. Was bei dem Item-Vergleich am Ende rauskommt verstehe ich noch nicht so ganz. Gebe ich z.B. bei einem Helm 80 Vita ein und bei dem zweiten 7% Leben, erhalte ich unten Minus-Werte. Was ich damit anfangen soll, weiß ich nicht so wirklich. Big Grin (EHP -> -21885)
Woozie schrieb:Benutze den folgenden Rechner:

Diablo3 Effective Health Pool Calculator

Das gute ist, dass man auch direkt Gegenstände miteinander vergleichen kann und genau sieht um wieviel man sich verbessert bzw. verschlechtern würde.

Werde ich heute mal testen. Smile
Woozie schrieb:Du hast zu wenig Schaden und kommst vermutlich in den Enrage Timer von Belial das ist dann so gut wie unmöglich zu schaffen.

Du kannst dein Defensive etwas senken und mehr in die Offensive stecken, 20k+ Schaden kann man mir Passivfertigekeiten und Kampfrausch als Barbar relativ leicht erreichen.

Bin in Akt und habe 800-900 auf alle Resistenzen und 5k Armor und 0 LOH, mein Schaden liegt dafür bei 60k.
Das Prinzip einen Barbar zu spielen hat sich stark geändert jetzt ist es Sinnvoll so viel Schaden zu bekommen wie es geht und dabei noch so viel Defensive zu haben wie möglich ist.


Hi,
wie habt ihr denn so hohe Resis hinbekommen? Ich hab jetzt oft 50 allgemeiner widerstände und halt auch intelligenz (über 600) das kostete mich viel stärke sprich meine damage ist dementsprechend runter auf 10000
und ca. 43000 life. aber ich komm dennoch nicht im Akt2 voran.
es wurde gut angepasst die gegner so ansich (bis auf die blöden wespen mit ihren giftdinger) geht aber halt die champions die blauen crews hab ich keine chance.
ich weiß meine resis unbuffed sind 300 im schnitt ist zu wenig nur ich bekomm nicht mehr hin :-( schon viel auf intelligenz anstatt stärke umgestellt weil intelligenz ja die resis auch hochschraubt und dann halt in der ausfrüstung mal 30., 40 gegen alle widerstände. Problem ist mit 10 000 damage hab ich sogar beim farmen akt1 inferno mit den gegner mühe sprich ich finde einfach ich hab zu wenig damage und klar resis sowieso .... hab leider kaum gold.

nun ja mich würdemal interessieren wie ihr eure resis ssooo hochgeschraubt bekommt :-(

ohne an leben und stärke also damage zu verlieren.

DANKE
"nahezu" jedes item hat 60+ AllResi Smile Teilweise 70-80...
Inti kannst du vergessen. Ein Item mit 100 Inti entspricht 10 allgemeiner Widerstand.
Such nach items mit allgemeiner Widerstand 50+ und dazu was Vit drauf. So Sachen kosten auch nciht viel. 200k vielleicht, maximal. Das nötige Gold bzw sogar die items selbers, kannst du in Akt1 farmen Smile

Und DPS 10k ist okay. Nicht toll, aber spielbar.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11