diablo-3.net - Forum

Normale Version: Akt2 Inferno als Barbar ;/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Wie ist deine Skillung gewesen für Akt 2 muRi?
Also Akt 2 habe ich mit folgender Skillung gemeistert:

Skillung
Macht eigentlich Raserei Rune: Triumph im Inferno Sinn? Ich finde einfach keine Waffe mit über 400LpH. Meine hat nur 150LpH. Da ich nur 40k Life habe, überlege ich mir statt Axtwurf Triumph zu nehmen. Aber da LL ja beschnitten ist, weiß ich nicht ob es was bringt.
hallo leute, könnt ihr mir mal tips geben für akt 2 auf inferno ich komm da NULL weiter. allein bei den wespen die kleinen grünen dinger die rumfliegen ein paar treffer und ich bin tot. ich hab jetzt auf hölle im akt 3 und 4 gespielt knapp 1 million gold (ich weiß nicht mega viel) aber dennoch, dann hab ich mir jetzt helm brustschutz etc. mit resis gekauft hab jetzt so zw. 330 udn 380 resis ohne kriegsschrei, knapp 9000 rüstung, 41000 leben, und 10 000 schaden. lebens reg. ist 380. ich kämpfe mit einem dolch und schild ansonsten aberglaube, steinhart und nerven aus stall als passiv udn halt aktiv dann rasserei, kriegsschrei, revanche, beseerker etc. aber ich komm null voran, ganz ehrlich so langsam hab ich auch keine lust mehr ... es nervt. habt ihr villn tipp wo ich am schnellsten gold farmen kann? weil so wie ich wohl spielte hab ich ewig für ne milion gebraucht, die war im AH auch schnell weg und am Ende hab ich zwar meine resis bisle hochgefahren und mein leben aber ich hab leider immer noch NULL chacnen. so langsam weiß ich leider nicht weiter.... irgendwelche tips? wo ich gut und schnell gold bekomme im spiel .... oder andere tips? auf was bestimmes gehen? vor allem die kleinen grünen fliege wespen machen mich übelst kaputt.. da hab ich auch nul chance weil revanche z.B. nicht funktioniert. .....
unbuffed 600 ressis Smile
die wespen sind aber auch fürn anus !!!!
TioCachondo schrieb:wo ich gut und schnell gold bekomme im spiel .... oder andere tips? auf was bestimmes gehen? vor allem die kleinen grünen fliege wespen machen mich übelst kaputt.. da hab ich auch nul chance weil revanche z.B. nicht funktioniert. .....

Kann zum farmen akt1 inferno empfehlen. Erst die Krypten auf dem verlassenen Friedhof und dann den butcher killen
also du meinst mind. 600 Resis muss man für akt 2 inferno haben? also 600 ohne kriegsschrei ne?
wobei ich hab jetzt echt viel gold ausgegeben und hab mich ja schon auf im schnitt 350 hoch geschraubt mit 40 000 leben .... ich hab jetzt grad kein gold mehr und ich weiß auch nicht was ich hier groß kaufen soll.... denn wenn ich dann weiter an leben und damage verlier bringt es ja irgendwann mal nix. hat jemand seine rüstungen mal und skillz etc. alles aufzeigen --> wie man inferno akt 2 schafft? wie erwähnt die gegner sind hart die würd köntn ich mit viel viel mühe schaffen mit mein revange ... aber die wespen überall machen un unmöglich ..... gibts sonst nich tips ?
kotzt mich schon ans eit 2-3 wochen hier festzuhängen....

danke!
@TioCachondo
Also, ich habe ca. 2 Wochen lang (im Urlaub) Akt 1 gefarmt, damit ich halbwegs vernünftige Items finde/kaufe.
Zuerst Friedhofkrypten für den Buff, dann Felder des Elends und anschliessend Butcher. Im Prinzip quer durch.
Immer schön die Auktionen beobachten und vllt. machst so ein Schnäppchen.

Da gibt es nichts zu verzweifeln. Diablo soll kein EasySpiel darstellen. Ohne Zeit zu investieren kommst auch nicht weiter. Ausser du hast Mörderglück und findest gute Items.

Farmen farmen farmen.
Kannst dir ja Ausrüstung +MF+GF zulegen. Dazu NephBuff.
Ich mache so ca. 200k/h. (Gold find + items verkauf). Wenn du ein gutes Item hast und im AH verkaufen kannst, noch mehr.

EDIT
Ich habe auch ca. 9k Rüstung, 40k Life, 12k Schaden. Ressis: ca. 800-1000 mit Buff. LpH etwa 200.

Die Wespen kille ich zuerst, die Billigmobs Lifelieferanten. Nach den Wespen kümmere ich mich um die schweren Gegner.
Zeig mal deine Skillung.
und du kamst gut durch im Akt 2? die wespen udn co haben keine probleme bereitet? ok dann werd ich mal versuchen im akt 1 auf inferno zu farmen .... anders gehts ja nicht liegt wohl groß teils an meine resis wenn ich so mit deinen vergleich bis auf die resis ..... mit buff hab ich im schnitt an die 450/500 ca. und ich glaub daran liegt es wohl!
@bashor
hast du mit deiner ausrüstung so das spiel auf inferno alleine durchgezockt? auch akt 3 udn 4?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11