diablo-3.net - Forum

Normale Version: Akt2 Inferno als Barbar ;/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Centurio schrieb:Wo hast du für den Krempel, der solche Stats fabriziert, gefunden?

Kannst du mal Pics von deinen Klamotten machen und in welchen Akten du die gefunden hast?

Du musst ja schweine Dropglück haben ...

Vermutlich Trollgeblubber. Der Arme kann sich kein Stormshield leisten macht aber zig Millionen pro Stunde...
Pilzwerfer schrieb:Vermutlich Trollgeblubber. Der Arme kann sich kein Stormshield leisten macht aber zig Millionen pro Stunde...

Jap und natürlich alles selffound... Rolleyes
Vor allen Dingen sind Items wie eine gute Ohrenkette in Akt 3 absolut unabdingbar. Man muss schon auf min. 20-25% Meleedamage reduce kommen!

1300 resis sind absolut schwachsinn 1100 ca. reichen absolut weil die 200 mehr bringen einem fast nichts mehr!

Über ein Sturmschild lässt sich streiten. Ist zwar best in slot aber ob es wirklich 50 mil wert ist??? Naja
Soul-Tear schrieb:macht da keine wissenschaft draus

How to kill Belial with Barbar on Inferno (2min) - YouTube

http://s1.directupload.net/images/120610/byquvn7w.jpg

Is klar... 200k damage... als barbar...

Netter troll...
Meharath schrieb:Is klar... 200k damage... als barbar...

Netter troll...

denke nicht das es troll ist da er alles angeschaltet hat und auch 5stacks von raserei obenhat.
man sieht ja "durch fertigketen erhöhter schaden 185%" also kann schon hinkommen vorallem mit kritschadenssteinen in den waffen und 62,50 crit.

Tante Edit: aber das is eh beim butcher also is eh wurscht.
Also ich kann auch nicht verstehen wie man über 200 000 Schaden pro Schlagen hinbekommen soll???????? ich bin grad mal bei 10 000 und wenn alles an ist bei knapp 12500 ..... wie kommt man bitte bei so wenig stärke auf so hohen schaden?
TioCachondo schrieb:Also ich kann auch nicht verstehen wie man über 200 000 Schaden pro Schlagen hinbekommen soll???????? ich bin grad mal bei 10 000 und wenn alles an ist bei knapp 12500 ..... wie kommt man bitte bei so wenig stärke auf so hohen schaden?

Gar nicht...

Hab 1500 Str. und komm mit ner 950 dps waffe und "allem an" nichtmal auf 100k dps...

Troll = Troll...

Oder wird etwa die wahrscheinlichkeit auf nen critt in die DPS berechnung eingerechnet? Glaub ich ja wohl doch nicht...
Meharath schrieb:Oder wird etwa die wahrscheinlichkeit auf nen critt in die DPS berechnung eingerechnet? Glaub ich ja wohl doch nicht...
Natürlich wird sie das. Genauso wie Crit Damage, Attackspeed und was nicht alles. Deine DPS repräsentieren den durchschnittlichen Schaden pro Sekunde. Wenn du +Crit zulegst, steigt das natürlich.

Ist dir noch nie aufgefallen, dass deine DPS auch steigt, wenn du +Crit anlegst?!
manchmal fällt mir zu den Beiträgen hier nichts mehr ein...

das werden Leute, die wissen wie man Schaden machen kann als Trolle bezeichnet von anderen, die scheinbar noch nicht einmal Grundkenntnisse der Schadensberechnung beherrschen...

so nach dem Motto:" ich hab so ein fettes Schwert und mache so wenig Schaden, das muß doch ein Fake sein"...

um Schaden zu produzieren brauchts halt ein wenig mehr als nur eine gute Waffe...

Viele Grüße
MAMAZONE
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11