diablo-3.net - Forum

Normale Version: Akt2 Inferno als Barbar ;/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
so ist es, ich hab unbuffed 52,50% critchance

macht doch mal den pasiven critskill rein und ihr seht ein gewaltigen dmg unterschied

ich hab unbuffed 57k dmg
mit kampfrausch - Wut des marodeurs 77k dmg
volle raserei 20% höhere angriffsgweschwindigkeit 89k dmg
Passiv Berserkerwut 25% mehr schaden (volle wut) 104k dmg

und jetzt noch Zorn den Berserkers - Wahnsinn -> 216k dmg

so macht man für 30sec a lot of dmg, nix troll

bringt einen auf akt 3 trotsdem net (alleine) weiter XD
Oh gott... wird crit echt reinberechnet?

das erklärt einiges -.-
So da der Thread von mir war und ich Probleme in Akt2 hatte schreibe ich mal was dazu. Mittlerweile habe ich alle Akts durch und Diablo gekillt auf Solo und Multiplay. Das Geheimnis ist einfach. Mehr Rüstung, mehr Resis, mehr Vit und so viel wie möglich Life per hit Wink

und zurzeit farme ich Belagerungsbob mit 5 Stacks in 25 min. Also man kann vieles aus einem Barbar rausholen Wink
Bashor schrieb:So da der Thread von mir war und ich Probleme in Akt2 hatte schreibe ich mal was dazu. Mittlerweile habe ich alle Akts durch und Diablo gekillt auf Solo und Multiplay. Das Geheimnis ist einfach. Mehr Rüstung, mehr Resis, mehr Vit und so viel wie möglich Life per hit Wink

und zurzeit farme ich Belagerungsbob mit 5 Stacks in 25 min. Also man kann vieles aus einem Barbar rausholen Wink

kannst du mal ein screen von deinem Gear hochalden und wie du dran gekommen bist und wieviel Gold du ausgegeben hast?
Ja würd auch mal gern deinen charakter sehen --> deine rüstungen, waffe, und dann die resis + deine passive fähigkeiten und primär etc. angriffe.
ich hab leider immer noch keine chance im akt 2 auf inferno..... zur zeit farme ich sogar im akt 1 auf inferno wenn so crews kommen sterb ich noch oft.
Lade gerade ein Video bei youtube hoch mit meinen Stats und meinem Gear, da hier anscheinend einige meinen meine Aussagen könnten unmöglich der Wahrheit entsprechen, poste das dann nachher hier.
Ach und das Resistenzen irgendwann nichts mehr bringen ist Blödsinn, natürlich sollte man nicht nur darauf achten, aber wenn man ohne Verlust auf andere Stats mehr bekommen kann, dann hilft einem das immer!

Hier schonmal meine Fähigkeiten für Akt 3:Barbarian - Game Guide - Diablo III

Meine Sachen sind eine Mischung aus selber gefunden, von Freunden bekommen und im Ah gekauft. Natürlich steckt in dem Equip mittlerweile auch viel Gold, aber ob man nun einen guten Gegenstand für sich findet oder einen guten Gegenstand für eine andere Klasse findet und diesen dasnn im AH verkauft, um sich dann selber besseres Equip leisten zu können, da sehe ich keinen Unterschied drin.

Man kann übrigens auch in Akt 1 und Akt 2 noch Sachen finden die man für 1 Mio+ verkaufen kann, das einzige was man vergessen kann sind leider Waffen.

Edit: Hier der Link zum Video http://www.youtube.com/watch?v=XolAB-1_XxU&feature=plcp
Auf euren Wunsch

Beantworte gerne weitere Fragen Wink

das ganze EQ hat ca 100-150 millionen gekostet weis nicht genau^^


[Bild: 4uj3NfJG.jpg]
[Bild: P5s346vz.jpg]
[Bild: I12tfKDQ.jpg]
[Bild: J1mbd8Y3.jpg]
[Bild: yDUfh26W.jpg]



[Bild: 3qsYbHpG.jpg]
Bin gestern auch auf 1h + Shield umgestiegen. Bei der Waffe bin ich mir jedoch noch nicht sicher was ich benötige. Je mehr Angriff pro Sekunde, umso besser? Habe mir gestern 3 verschiedene Waffen gekauft und war immer enttäuscht beim Schaden. Was ist Euch am wichtigsten? Ich habe eigentlich immer auf viel Stärke, Vitalität und +APS geachtet. Ist die + Stärke eigentlich schon in den DPS-Wert mit eingerechnet?

Mit meiner 1h Waffe mache ich derzeit nur 8,5k Dmg bei 44k Leben (~600 LoH) und 1100 Resis (inkl. Buff). Etwas mehr könnte es schon sein, auch wenn ich hauptsächlich auf "Überleben" gehen werde, da mein Kollege mit seiner Zauberin den Dmg macht. Wink
Cooler Barbar Cool klasse Equip eben...

eine Frage noch *:huh2:*
Schild = 29 + 7 = 36
Ring = 11
Helm = 8

55% Chance zu blocken, aber in den Details stehen "nur" 48%

Edit: Wenn ich die 7% vom Schild zu den 29% schon dazu rechne dann würde es passen..blöd..sry ^^
addy schrieb:Cooler Barbar Cool klasse Equip eben...

eine Frage noch *:huh2:*
Schild = 29 + 7 = 36
Ring = 11
Helm = 8

55% Chance zu blocken, aber in den Details stehen "nur" 48%

Edit: Wenn ich die 7% vom Schild zu den 29% schon dazu rechne dann würde es passen..blöd..sry ^^

danke ^^ ja die 7 % sind schon in den 29% dabei^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11