diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo der Film
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
God.AmunRe schrieb:Assassine/Demon Hunter: Kate Beckinsale

Kate Beckinsale ist echt perfekt als Demon Hunter ... Muss da an den Film "Van Helsing" denken ^^
Omg Leute es gibt keine Besetzung weil der Film 100% am Rechner gemacht wird!!! :2thumbsup: Ansonsten würden die Spells nur sinnlos unrealistisch aussehen!
dustyxx schrieb:Omg Leute es gibt keine Besetzung weil der Film 100% am Rechner gemacht wird!!! :2thumbsup: Ansonsten würden die Spells nur sinnlos unrealistisch aussehen!

Dann sollen sie unsere vorgeschlagenen Schauspieler halt digitalisieren:ugly:
Und die Spells sehen mit der heutigen Effekttechnik nicht mehr unrealistisch ausWink
Einen komplett computeranimierten Film erstellen? Mit dem Anspruch den Blizzard hat? Ich glaube, dass keiner die Produktionskosten tragen wird... Ich denke auch, dass es möglich ist, geniale Fireballs zu animieren und dabei richtige Schauspieler einzusetzen... Confusedmiley2:
die schauspieler passen perfekt... saugeil ^^

schau dir avatar an. mit genug geld kannste auch die diablowelt echt aussehen lassen. mittlerweile geht das Wink
Also: Die komplette Diablo Community (weltweit) spendet einen Euro und dann geht die Produktion los.

P.S.:
Müssen uns noch auf den Barb einigen - macht einer ne Umfrage? xD
also bei arnie sind wir 20 jahre zu spät. dolph lundgren ist so... naja ^^
ron perlman wäre eine sehr gute wahl.
Okidoki, dann sparen wir uns die Umfrage...
Paladin: Samuel L. Jackson
Barbar: Rob Perlman
Nekro: Christopher Walken
Monk: Jason Statham
Zauberin: Ziyi Zhang
Assa: Kate Beckinsale
Druide: Sam Neil (mit gefärbten Haaren, weil er schon "grau" ist...
SirGustav schrieb:Also: Die komplette Diablo Community (weltweit) spendet einen Euro und dann geht die Produktion los.
Stimme ich voll zu.:2thumbsup: Auf welches Konto soll ich überweisen? Die Schauspieler können wir von mir aus so lassen.
Ich schreib Blizzard heute Abend mal... ich glaube zwar nicht, dass das mit einer Antwort gewürdigt wird... aber wir werden sehen :-)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8