diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo der Film
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Belv3dere schrieb:Ein Diablo Film mit ordentlich Blut und massen Schlachten a la Lord of the Rings nur in Brutal wäre echt super. Ich würd ins Kino gehen Big Grin

Die warten bei Blizzard noch auf neue Technologien, 3D reicht für den Film nicht, es wird noch auf die Technik gewartet, dass dem Kinozuschauer das Blut entgegen spritzt und die Horden von Untoten durch die Reihen marschieren... ach moment das gibt es ja schon, heißt glaube: Theater. :ugly:
Butcher schrieb:Das war Uwe Boll (Postal, Far Cry,...), produziert gerne Filme zu Spielen (die alle Flops sind). Er wurde von Blizzard übrigens bei seiner Bewerbung ausgelacht :tongue3:


Er hat sich ernsthaft beworben? Wollte er die Goldene Himbeere für sein Lebenswerk nochmals erhalten? Big Grin
Die wichtige Frage wäre dann aber doch :
Realer Film - massive Kosten
Animationsfilm - naja.... sieht nicht so gut aus Big Grin

Und gut aussehen müsste der Film definitiv, damit ihn nicht nur eingefleischte Fans - von denen es zwar zu Hauf gibt - anschauen um ihn zu einem finanziellen Erfolg zu machen.
Also abwarten und Tee trinken Wink
Ich bin da irgendwie so gespaltener Meinung, wenn es um die Verfilmung von Diablo geht. Einerseits ist es eigentlich eine super Story und man könnte wirklich viel daraus machen, andererseits werden viele Verfilmungen zu Spielen eher schlecht und lohnen sich nicht ihn anzuschauen.
Einen passenden Regisseur zu finden, wäre wichtig... (bitte nicht Uwe Boll), Peter Jackson wäre meiner Meinung eine gute Wahl, aber mal abwarten.
Ich hoffe einfach nur, dass der Film dann bitte nicht in 3D erscheint, es werden einfach zuviele Filme in 3D rausgebracht und der einzige der wirklich gut und mich gefasst hat, war Avatar!
Wie gesagt, ich hoffe dass Blizzard sich das gut überlegt, und nicht ein schlechten/nicht sehenswerten Film auf den Markt wirft.
Diablo III wird bestimmt eine sehr coole Story bieten. Doch sie ist auf ein Videospiel zugeschnitten. Ich bezweifle, dass man einen wirklich coolen Film von Diablo III machen kann. Dies ist wohl darauf zurückzuführen, dass die Fans enttäuscht werden würden, da Storyelemente ggf. hinzugefügt oder entfernt werden müssten. Selbiges gilt wohl auch, wenn man sich entscheidet Diablo von Beginn an zu verfilmen.
Diablo III als Film kanste vergessen würde nur das selbe rauskommen wie bei den Filmen die dan als Spiel raus kamen einfach nur schrecklich.Ein Film aus dem Diablo unversum wer denkbar.Story kan man so anlehenen das die zwischen D2 und D3 spielt daher ne menge freiheiten.Quasie als 2 stündiges intro zum spiel.Aber das müste so gestaltet werden das von allen 5 Charakterklassen teile der hintergrundgeschichte gezeigtwerden und das dan übergehend zum grund der reise + aufbruch und dan kliffhenger(also abspann dicke schrift und wie es weitergeht erfaren sie in DIABLO III DAS SPIEL) oder so.^^


PS: GANZ GANZ GANZ WICHTIG DER FILM MUSS DANN ABER VON DER QUALITÄT HER ALLA AVATAR AUFBRUCH NACH PANDORA SEIN SONST MÜLLTONNE XDD
N Film kann ich mir sparen.

N Spiel sollte n Spiel bleiben.
Das ist ja wie die ganzen Topmodels die auf einmal alle singen und top Schauspielern können, oder das meinen, den in wirklichkeit können dies nicht.

Also Diablo, bleib auf dem PC und komm nie auf den Broadway.
der Film müsste sehr sehr düster und brutal werden, dazu eine packende Story!
Entwicklungszeit 10-25 Jahre :-)
Das wäre n neuer Horrorfilm fürn Kolege von mir Smile
Gismo schrieb:Das wäre n neuer Horrorfilm fürn Kolege von mir Smile

Eine D3 Verfilmung würde doch kein Horrorfilm werden.
Wenn überhaupt würde man sich vom Stil her eher an Kampf der Titanen usw. orientieren.

Ich wäre aber eher für einen Animationsfilm. Blizzard stellt immer grandiose Intros usw. her. Warum also nicht ein CGI-Film?

Die Resident Evil Verfilmungen sind auch großer Mist geworden und haben nichts mit den Spielen zu tun (außer vllt. der erste Teil). Der CGI Film "Degeneration" hingegen ist ein wirklich guter Film.
Also weg von einer Realverfilmung hin zum CGI!!!
Also eine Film Version von Diablo wäre sicherlich toll jedoch denke ich das wir alle davon nur Träumen dürfen. Cry
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8