diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo der Film
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hmm davon hatte ich mal was gesehen hab mal iher link aber das ist nicht die Seite ich meine =/

Diablo: Film kommt - DVD-Forum.at - Das Entertainment Magazin
An eine Verfilmung glaube ich erst wenn ich einen offiziellen Trailer sehe.
Wie lang geistert schon eine WoW Verfilmung im Netz herum... Rolleyes
Als Film müsste die Story sehr fesselnd sein. Ob Sie das auch wird, wird man sehen... Aber die meisten Verfilmungen sind leider nicht so gut geworden... Bsp: Streetfighter ;-)
Ich glaube am Besten wäre ein Animationsfilm.
Von der Resident Evil Reihe stinken die Verfilmungen (bis auf den ersten Teil) alle ziemlich ab und bringen 0 Atmosphäre der Spiele rüber.
Die Animationsfilme hingegen (z.B. Degeneration) sind enger an die Spiele gehalten und deutlich besser.

Da die Intros von Blizzardspielen usw. auch immer aller erste Sahne sind wäre ein Animationsfilm wohl das Beste!
Ganz ehrlich? Mir ist es vieeeeeeeeeeel wichtiger,wenn sie erstmal D3 rausbringen! :2thumbsup: Und ich hoffe für Blizz,dass das Spiel endgeil wird,sonst kommen sie ins Teufelsküch :ugly:
Je länger es dauert,desto mehr erwarte/verlange ich vom Spiel!! :crowngrin:
Ein Blizzard Film wäre auf jeden Fall megaaa.
Ein Problem ist wohl, dass ein komplett animierter Film, wie die Spielsequenzen aus WoW und Dia einfach vieeeel zu teuer wäre.
Für einen Film mit richtigen Schauspielern, bräuchte man nen sehr guten Regisseur etc. was auch nich so billig wäre. Wenn sie das so hinbekommen würden wie in den Trailern etc. mit so ner guten atmosphärischen Musik usw. das wäre auf jeden Fall hammer.

Also ich würd reingehen, aber abwarten und Tee trinken.
wie TruCalling schon sagte, die meisten Verfilmungen sind einfach schlecht. Aber anschauen würd ich ihn mir auf jedenfall. Mir hat zb Prince Of Persia gefallen. Vielleicht jetzt nicht unbedingt "so hammer super duper geiler shit" :ugly: aber war für ne Verfilmung doch recht gut.

Hinsetzen und Tee trinken. :2thumbsup:

Bin ja eigentlich mal auf Halo gespannt, da hab ich ja auch schon Jahre nichtsmehr gehört. Rolleyes
Die Erwartungen die ich an diesen Film hätte, wären so hoch, dass sie gar nicht erfüllt werden können.

Außerdem müsste man sich vom Spiel lösen... eher die Bücher Verfilmen... eine Trilogie^^
Ich bin ja der Meinung das wir seit dem 1. Herr der Ringe mit Fantasie- Verfilmungen schon ordentlich übersättigt wurden. Man denke da nur an Harald Pottrich, Eragon, Narnia und dann noch diese Schrottproduktionen die ich garnicht aufzählen will (ok.....z.B. von U.Boll).
Ich glaub vor diesem Hintergrund hätte ein Diablo- oder Warcraftfilm zZ recht schlechte Karten.
jup es gibt zu viele fantasy filme. sollen die das lieber als sci-fi actionfilm interpretieren ^^
à la Alien4 (oder 2) hehe
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8