diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo der Film
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Also ich persönlich hätte nix gegen eine Verfilmung von Diablo. Entweder als computereranimierter Film wie ihre klasse Zwischensequenzen oder als quasi "Herr der Ringe" Verfilmung. Kann die Befürchtungen der anderen schon verstehen. Es gibt kaum wirklich gute Videospielverfilmungen.

- Resident Evil fand ich nicht schlecht(die CGI-Verfilmung sogar besser).
- Tomb Raider war auch nicht schlecht
- Alone in the Dark...mies und Teil 2 nicht zu Ende gesehen
- Hitman solala
- Streetfighter echt trashig, aber witzig
- Mortal Combat 1 trashig(Teil 2 nur schlecht)
- Dead or Alive reinste pornoschau^^
- Dragonball...derbste Enttäuschung
- Max Payne...ja pain triffts gut
- Doom...langweilig
- Silent Hill war gut
- Super Mario fand ich gut

Rest nicht gesehen. Hier mal ein LinkWink
https://secure.wikimedia.org/wikipedia/d...verfilmung

Auffällig ist, das meistens Shooter oder Beat em up verflimt werden...wow das kann ja nur was werdenRolleyes

Achja und es gab ja schon vor Jahren Gerüchte/Hinweise usw., das Diablo verfilmt werden soll.

Legendary Films arbeiten an Diablo-Verfilmung! Diablo 3 immer wahrscheinlicher!

Diabolische Spekulationen - PC Windows
shadowhunting schrieb:Verfilmungen von Pc und Konsolenspielen sind in der Regel schlecht und unzureichend


Nur ein Kurzes Statment also ganz so kann man es nicht sagen (abgesehen davon das es jetzt nichts mit einer Diablo verfilumng zu tun hätte nur so allgemein gesagt) da HITMAN ein voller erfolg war finde ich zumindest
Ich bin gegen eine Verfilmung von Diablo (ganz einfach weil da zu 99% Müll rauskommt), aber einen Film der einfach nur im Diablo Universum spielt wäre schon recht interessant.
Ich kann nur sagen, dass ein Film mit der Handlung von Diablo spielen wahrscheinlich ein Flop wäre. Macht ja auch nicht soo viel Spaß bei Diablo 3 nur danebenzusitzen und zuzusehen:ugly:

Aber ein Film im Diablo Universum wäre sicher interessant, wie SyL schon sagte. Hier hat der Regisseur dann auch viel mehr Handlungsfreiraum, als wenn er sich an die vorgegebene Handlung des Spieles halten muss.

Von Buchverfilmungen halte ich auch nicht so viel. Die Autoren sind dann einfach zu gebunden, und dabei kommt meistens nichs gutes bei raus.
Na ich weiß nicht ... im Dragonball Film gab es eine parallele Geschichte und dies wurde derbe kritisiert ... wenn gleiche Charaktere kommen, dann wirds schwierig ...
Ich frage mich bei vielen Leuten hier, warum sie sich das nicht vorstellen können. Es wird bemängelt, das zuwenig Inhalt im Diablouniversum steckt??? Seit wann hat zuwenig Inhalt/Geschichte denn wirklich eine Rolle gespielt, um ein erfolgreicher Kinofilm zu werden:ugly:
Wo wart ihr die letzten Jahre?:earmuffs:

Scheisse ohne Inhalt am laufenden Band...aber einige gute Filme ala "Hirn-aus-sonst-Kritikmodus-an-da-Film-ohne-Substanz-aber-macht-krachbumm-und-gutaussehnde Frauen":00:

Eine gute Regie + gutem Drehbuch + gute Schauspieler + ausreichend Budget = "Rettet-die-Welt-vor-der-bösen-Diabloiene-Herr der Ringe-Megafantasyepos....ja dingens-Film-in-3D" werden:2thumbsup:

Wer ne Wireless-Maus ins Kino nimmt, kann sich live in den Film einklinken:knife:

Ich glaube viele befürchten, das sie sich während des Films zu sehr aufregen und vor lauter lärm garnix mehr mitbekommen:ugly:
Da kommen dann so zwischenrufe aus dem Saal:

- Du Noob...voll verskilled die dumme Sau. Ich hätts besser gemacht:tongue3:
- Hey glaubst du, da iss gerade ein Soj gedroppt?
- Cheater...der benutzt bestimmt nen Bot oder hat im AH eingekauft. Die Rüstung iss eindeutig ne Enigma!!:inquisitive:
- Wow geil, hast du von der Ama die........gesehen:00SadFreundin daneben holt zum Rundumschlag aus):grin:

Jaja Akt 4/Stufe Hölle...live in ihrem Kinocenter um die EckeCool
God.AmunRe schrieb:Ich frage mich bei vielen Leuten hier, warum sie sich das nicht vorstellen können. Es wird bemängelt, das zuwenig Inhalt im Diablouniversum steckt??? Seit wann hat zuwenig Inhalt/Geschichte denn wirklich eine Rolle gespielt, um ein erfolgreicher Kinofilm zu werden:ugly:
Wo wart ihr die letzten Jahre?:earmuffs:

Wobei das einfach nicht stimmt. Hier wird anscheinend einfach nur das oberflächliche beurteilt und Diablo ist eigentlich sehr tiefgründig. Man muss sich nur damit mehr beschäftigen um die Tiefgründigkeit dahinter zu erkennen.
Mamuel schrieb:Wobei das einfach nicht stimmt. Hier wird anscheinend einfach nur das oberflächliche beurteilt und Diablo ist eigentlich sehr tiefgründig. Man muss sich nur damit mehr beschäftigen um die Tiefgründigkeit dahinter zu erkennen.

Das will ich garnicht bestreiten. Ich finde ja selbst, das Diablo genug Geschichte hat, um daraus nen guten Fantasyepos zu verfilmen. Desshalb zieht auch das Argument hier einiger ja auf zweierlei Arten nicht. Es gibt gute Unterhaltungsfilme mit fast 0 Inhalt oder mit ner fantastischen Geschichte(z.B.: Buchverfilmungen). Egal was für ein Inhalt, es kommt halt auf die schon von mir aufgeführten Punkte an, damit daraus auch was wird. Die Vergangenheit hat ja schon genug gezeigt, das in beiden Kategorien gute Erfolge aber auch Desaster herauskommenWink
Die größten Zweifel bestehen halt durch die grottigen Umsetzungen vergangener Spieleverfilmungen.
Ich sag nur Dragonball...:bigcry:
Ich glaube es gibt manche Dinge die sollte es besser nicht geben Tongue Resident Evil hat es ganz gut auf die Bühne gepackt, Doom ist aber wieder genau das gegenteilige Beispiel ... Ob sich das bei Diablo generell lohnen würde mag ich zu bezweifeln ..
Wie WesCraven schon so schön ironisch gesagt hat. Solange nur Uwe Boll seine Finger davon läßt...:ugly:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8