diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo der Film
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Wenns Blizzard selber in die Hand nimmt auf jeden Fall. So wie die Rendersequenzen sind und mit der Synchronisation wärs echt hammer. Drehbuch schreiben wäre glaub auch kein Problem für Blizz.
Also ich würde mich anfangs bestimmt auch freuen, allerdings bezweifle ich (wie die meisten hier) das dabei ein guter film draus wird ... LEIDER !

Den ein Film im D-Universum wäre bestimmt cool !
Vielleicht sollte man da mal einen von den Marvel Regisseuren dran lassen ;D
Wenn ein Diablo Film, dann nur von Blizzard. Mit original Charakteren aus den Spielen und in der Qualität der Zwischensequenzen im Spiel. Das wär echt super! Als Inhalt könnte ich mir vorstellen, dass Blizz erzählt wie die einzelnen Klassen zusammenfinden (bez. deren Geschichte) um dann gemeinsam gegen das Böse ziehen. Es muss aber ein Animationsfilm sein, alles andere wäre echt sch***
:wink2: :2thumbsup:
StrabergerAn schrieb:Wenn ein Diablo Film, dann nur von Blizzard. Mit original Charakteren aus den Spielen und in der Qualität der Zwischensequenzen im Spiel. Das wär echt super! Als Inhalt könnte ich mir vorstellen, dass Blizz erzählt wie die einzelnen Klassen zusammenfinden (bez. deren Geschichte) um dann gemeinsam gegen das Böse ziehen. Es muss aber ein Animationsfilm sein, alles andere wäre echt sch***
:wink2: :2thumbsup:

Also ein Diablo-Film müsste wenn dann auch erst hinten anstehen.

Momentan laufen die Vorbereitungen für den WoW-Film, die haben wohl nur nen bischen Stress den richtigen Regisseur zu finden. Erst sollte Sam Raimi (Spiderman, Evil Dead Trilogie) auf den Regisseur-Stuhl, dann hatte sich irgend ein anderer beworben, der wurde abgelehnt und nun wollten sie James Cameron (Avatar) haben, der hat wohl aber jede Menge mit Teil 2 und 3 zu tun, Sam Raimi dreht erstmal nen anderen Film.

Mal sehen was bei rumkommt, so wie ich Blizzard kennen, würden sie lieber 20 Jahre warten bis einer der beiden Regisseure frei wird, als da nen Deppen dran zu lassen Big Grin

Grüße

PS: Peter Jackson wär doch fein, hat mit dem Genre auch eine gewisse Verbundenheit Wink
Zomb schrieb:dann hatte sich irgend ein anderer beworben, der wurde abgelehnt

Das war Uwe Boll (Postal, Far Cry,...), produziert gerne Filme zu Spielen (die alle Flops sind). Er wurde von Blizzard übrigens bei seiner Bewerbung ausgelacht :tongue3:
Hi,

also für den Film hätte ich schon den Hauptdarsteller gefunden...Chosen

Allerdings wird es dann nur ein Kurzfilm, denn der schnetzelt sich sicher in wenigen Minuten bis zu Diablo vor...Filmende:grin::grin::grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
MAMAZONE schrieb:Hi,

also für den Film hätte ich schon den Hauptdarsteller gefunden...Chosen

Allerdings wird es dann nur ein Kurzfilm, denn der schnetzelt sich sicher in wenigen Minuten bis zu Diablo vor...Filmende:grin::grin::grin:

Viele Grüße
MAMAZONE

Wart mal ab,da bekommst noch die passende antwort :tongue3:
Dann bin ich ja glücklich, wenn sie warten, bis sie einen gscheiten Regisseur finden. Mit Uwe Boll kann ich nämlich nicht viel anfangen...


Sie könnten ja mal bei Guillermo Del Torro anfragen... aber billige Budgetkosten hat der net...
also ich habe gehört Quentin Tarantino will Diablo verfilmen, nur in blutig:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
Ein Diablo Film mit ordentlich Blut und massen Schlachten a la Lord of the Rings nur in Brutal wäre echt super. Ich würd ins Kino gehen Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8