diablo-3.net - Forum

Normale Version: Spelldmg basierend auf Waffenschaden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Definit ..klares JA
bin nun Level 50 und kann das bisher bestätigen , wie es dann im lategame aussehn wird schaun wie mal , aber
auf jeder x beliebigen waffe, die der Sorc tragen kann, istz.b Int, Vit, oder sonstig nützliches Drauf sein, genau wie auf Stäben , nur ist der DMG vergleich,bei gleichen Level meist bei Streitkolben und Schwerter um einiges höher.
Finde ich doof ... meine Sorc läuft nun mit nem Stamm durch die Gegend. DMG + Eigenschaften besser, als bei einem Zauberstab.
Benutzt Ihr für die Nebenhand eigentlich Quellen oder eher Schilder? Ich kann mich irgendwie nie entscheiden, ob ich mehr Rüstung und Blocken oder mehr Damage nehmen soll. Die schwebenen Quellen sehen ja beim Wizard schon cooler aus als nen riesiges Schild aber die Rüstung leidet dann schon extrem :grin:
Bisher habe ich in Inferno nur Quellen benutzt, da "Magic Weapon" mit der Offhand mitskaliert. Schaden ist sehr sehr wichtig^^:ugly:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8