diablo-3.net - Forum

Normale Version: Spelldmg basierend auf Waffenschaden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
kurze frage zum skill->magic weapon

ist das quasi ein buff der den dmg output aller skills um 10% erhöht?
da eigentlich alle skills ja ihren %-dmg auf basis des waffenschadens machen?
zarathustra schrieb:kurze frage zum skill->magic weapon

ist das quasi ein buff der den dmg output aller skills um 10% erhöht?
da eigentlich alle skills ja ihren %-dmg auf basis des waffenschadens machen?

Nö. Es ist ein Skill für einen Nahkampf-Wizard. Er verstärkt den Schaden deiner Waffe für den Nahkampf.
Von Nahkampf steht da eigentlich nix. Ich versteh das genauso, also wenn man Magic weapon castet müsste sich diese Steigerung des Waffenschadens dann ja wieder auf die Skills auswirken, oder?
So hab ichs auch verstanden.
TheChosenOne schrieb:Von Nahkampf steht da eigentlich nix. Ich versteh das genauso, also wenn man Magic weapon castet müsste sich diese Steigerung des Waffenschadens dann ja wieder auf die Skills auswirken, oder?

Ob die Schadenssteigerung der Waffe auch Auswirkungen auf alle andere Spells hat, habe ich bis jetzt nichts davon gelesen . Iss wie immer ziemlich undeutlich formuliert.
Ich bezieh mich auf vollgende Aussagen, wofür der Skill steht.
Magic Weapon - Diablo Wiki
TheChosenOne schrieb:Von Nahkampf steht da eigentlich nix. Ich versteh das genauso, also wenn man Magic weapon castet müsste sich diese Steigerung des Waffenschadens dann ja wieder auf die Skills auswirken, oder?

Würde ich auch so sehen ,andererseits wäre der Skill total sinnfrei .

Klar wird bestimmt gute und schlechte Skills geben aber ne melee Sorce die mit Singlehits auf irgendwelche Elitemobs rumkloppt kann ich mir nicht vorstellen.


Eigentlich müsste es beides sein ... sonst würden einige Runen wenig Sinn machen.
Diva-888 schrieb:Würde ich auch so sehen ,andererseits wäre der Skill total sinnfrei .

Klar wird bestimmt gute und schlechte Skills geben aber ne melee Sorce die mit Singlehits auf irgendwelche Elitemobs rumkloppt kann ich mir nicht vorstellen.


Eigentlich müsste es beides sein ... sonst würden einige Runen wenig Sinn machen.

Lest euch ruhig das Development und Aussagen durch.
Und wenig Sinn machen so einige Runen...wäre nichts neues^^
God.AmunRe schrieb:Lest euch ruhig das Development und Aussagen durch.
Und wenig Sinn machen so einige Runen...wäre nichts neues^^

Eben ^^

Fürn hc-build ist für mich der Skill so oder so nicht zu gebrauchen von daher ... abwarten .
God.AmunRe schrieb:Ob die Schadenssteigerung der Waffe auch Auswirkungen auf alle andere Spells hat, habe ich bis jetzt nichts davon gelesen

Wenn nicht dann wäre dieser Skill wohl die einzige Ausnahme wo eine Steigerung des Waffenschadens keinen erhöhten Skillschaden mit sich zieht.
TheChosenOne schrieb:Wenn nicht dann wäre dieser Skill wohl die einzige Ausnahme wo eine Steigerung des Waffenschadens keinen erhöhten Skillschaden mit sich zieht.

Jupp. Wird sich zeigen.
Sinnfrei finde ich jetzt nicht. Ist halt aus meiner Sicht was für Funbuilds(oder Spieler, die es sich gerne selbst schwer machen wollen):grin:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8