diablo-3.net - Forum
Diablo-3.net Beta-Report: Erste Eindrücke und Spielbericht zum Hexendoktor – Teil 2 - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.diablo-3.net/forum/f-aktuelles)
+--- Forum: News (https://www.diablo-3.net/forum/f-news)
+--- Thema: Diablo-3.net Beta-Report: Erste Eindrücke und Spielbericht zum Hexendoktor – Teil 2 (/t-diablo-3-net-beta-report-erste-eindr%C3%BCcke-und-spielbericht-zum-hexendoktor-%E2%80%93-teil-2)

Seiten: 1 2


Diablo-3.net Beta-Report: Erste Eindrücke und Spielbericht zum Hexendoktor – Teil 2 - Freynan - 30.09.2011

Nach dem ersten Teil gestern, folgt heute, wie versprochen, der zweite Teil unseres umfassenden Diablo-3.net Beta-Reports zu allgemeinen Inhalten der Diablo 3 Beta und der Charakterklasse Hexendoktor.

In diesem Teil werden die Hexendoktor-Skills Haunt, Zombie Charger, Hex, Corpse Spiders und Horrify genauer unter die Lupe genommen, ebenso wie die ersten zwei Level der Kathedrale - und allem, was im Spielverlauf dazwischen liegt.

Weitere Themenschwerpunkte des zweiten Teils sind: Schreine, Fallen und Zerstörbare Objekte; Crafting; Zufalls-Dungeons und Events. Ebenfalls mit Aufmerksamkeit bedacht: Weg- und Checkpunkte sowie die Eigenschaften von seltenen Monstern und Champions in der Diablo 3 Beta.

Erste Eindrücke und Spielbericht zum Hexendoktor - Teil 2


Diablo-3.net Beta-Report: Erste Eindrücke und Spielbericht zum Hexendoktor – Teil 2 - Mendeln - 30.09.2011

als wenn man selbst zockt... naja fast ^^

wird sich zeigen ob es wirklich zu viele chckpoints im spiel gibt. und es sieht ja wirklich so aus, als ob die meisten spells ohne rune nutzlos sind...


Diablo-3.net Beta-Report: Erste Eindrücke und Spielbericht zum Hexendoktor – Teil 2 - Na_Dann_Ma_GoGo - 30.09.2011

Bei den Spells würde ich aufpassen da zu früh ein "nutzlos" abzuwerfen. Mit Sicherheit gibts einige die jetzt einfach besser sind aber wenn man sich z.B. bei PsyStarcraft (auf YouTube) seinen Monk walkthrough anguckt dann merkt man recht schnell, dass z.B. beim Monk sehr wohl so ziemlich alle Skills die er kriegt noch ihre Berechtigkeit haben.

Hex z.B. ist bestimmt nützlich wenn man gegen seltene und Champion Monster trifft.

Zombie Charger derweil sieht für mich sehr nützlich aus, wenn man Monster kited oder durch enge Stellen zwingt.

Aber es ist halt sehr schwer in diesem leichten Beta Teil den man hier hat all zu viel darüber aussagen zu können. Und natürlich ist die Balance auch noch lange nicht perfekt, also Skills wie Corpse Spiders sehen halt echt einfach viel zu schwach aus momentan. Denke jedoch, dass da in den verbleibenden, leider doch recht vielen Sad, Monaten da noch genug getan wird.

Edit:
Sollte noch erwähnen, dass der Bericht echt gut ist^^
Mir gefällt die Art und Weise wie du die Skills beschreibst, sieht schön aus im extra Zitatfenster und ist halt auch ein wenig abgetrennt.


Diablo-3.net Beta-Report: Erste Eindrücke und Spielbericht zum Hexendoktor – Teil 2 - mantis - 30.09.2011

:2thumbsup:


Diablo-3.net Beta-Report: Erste Eindrücke und Spielbericht zum Hexendoktor – Teil 2 - Aeh - 30.09.2011

Genauso gut geschrieben wie der Erste! Smile
Gefällt mir gut,kommen weitere Klassen?

Wie wäre es mit dem Wizard ?


Diablo-3.net Beta-Report: Erste Eindrücke und Spielbericht zum Hexendoktor – Teil 2 - lewis - 30.09.2011

[YOUTUBE]1e8R_5qSeko[/YOUTUBE]

Also ich denke, Haunt könnte schon ziemlich Spaß machen Wink


Diablo-3.net Beta-Report: Erste Eindrücke und Spielbericht zum Hexendoktor – Teil 2 - Dolon - 30.09.2011

ich will auch nen key haben hab kein bekommen : (


Diablo-3.net Beta-Report: Erste Eindrücke und Spielbericht zum Hexendoktor – Teil 2 - Minotaurus - 30.09.2011

Hab mir eben beide Berichte durchgelesen. Wirklich gut geschrieben.
Schön das es noch Leute gibt die auf die liebevollen Details achten.

Zitat:Nur wenige Meter weiter stoße ich auf mit Tüchern bedeckte Leichname, die auf Tischen zusammen mit Medizinbesteck liegen. Nebelschwaden ziehen vorüber, während “Bruder Melachi der Heiler” lauthals Untergangsprophezeiungen verkündet und andere Dorfbewohner die Auferstehung der Toten, die das Dorf belagern, ebenfalls als Zeichen für den nahenden Untergang der Welt deuten. Ich bin sofort hin und weg, freue mich innerlich wie ein kleines Schulmädchen noch einmal das Gefühl zu erleben, welches ich damals in Diablo 1 verspürte, als ich die ersten Schritte mit meinem Helden in Tristram tat. Fast schon schade, zu wissen, dass man später nur noch selten so bewusst auf jene Details achten wird, die für diese stimmige Atmosphäre sorgen.

Ich mag sowas auch. Schrecklich das viele Menschen nicht geniessen können und nur den schnellen Erfolg sehen wollen.
Ich sehe schon, werde beim ersten durchspielen wohl allen Bekannten sagen das ich wegfahre, das Telefon/Handy abschalten, Klingel aus und Rollo runter. :wink2:


Diablo-3.net Beta-Report: Erste Eindrücke und Spielbericht zum Hexendoktor – Teil 2 - EmJay - 30.09.2011

Ich glaub Grasp of the Dead werde ich benutzen ... aber erstmal vielen Dank dass man über dem WD als erstes (?) schreibt!

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, sondern nur die Skillinformationen und die sind sehr hilfreich!

Ich weiß auch nicht ... ich schau mir eigt. überhaupt keine Videos von der Beta an ... mich interessieren nur Fakten und Infos ... Gameplay und Story will ich wohl selber herausfinden^^


Diablo-3.net Beta-Report: Erste Eindrücke und Spielbericht zum Hexendoktor – Teil 2 - Cypher - 01.10.2011

Ja, also mir gefällt es auch echt sehr gut wie es geschrieben wurde!

Meine Frage allerdings auch, kommen mehr Klassen? Dann natürlich ohne Umgebungsbeschreibung aber so vom feeling? Speziell natürlich Wiz und noch DH?

Dann eine andere Frage, hast du Frey /oder Ihr (?) einen Key als Tätigkeit mit der Fan Seite bekommen oder wurdet ihr zufällig ausgelost? Reine interessenfrage...

Wurden denn jetzt eigentlich schon Beta invites in Deutschland vergeben, nicht im Zusammenhang mit spezial events wie die Blizzcon Keys oder FanWork wie ihr hier. Einfach ins blaue einen Key zugeschickt bekommen? Gabs das schon, bin da nicht auch dem laufenden aber ich wollte mal fragen?

Weiter so! :2thumbsup: