diablo-3.net - Forum

Normale Version: Ich will ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ja, was wollt ihr eigentlich gerade ? Endlich Silvester, mehr Geld, etwas bestimmtes aus dem Elektronikladen, Diablo 3 (gut, wer möchte es nicht ?), weniger Schnee. Über was würdet euch momentan am meisten freuen ? Auf was wartet ihr gerade sehnsüchtig ?
Und natürlich auch die Frage, warum ? Hat ja alles eine Begründung.
Ich fang mal an ^^:

☆ Leider gibt es von dieser Gerätschaft nur ein Objekt der Begierde, da dieses ausschließlich für einen guten Zweck gebaut wurden ist. Würde mich als Fan der Reihe, der den 2. Teil mit großer Vorfreunde erwartet, mir trotzdem gerne das Teil ins Ikearegal stellen:

Game Gun

☆ eigene Kreditkarte, da es langsam echt nervt, das man nunmal, was ja logisch ist, bei vielen Onlinestores nicht einfach so mit seiner EC-Karte bezahlen kann, außer man kann auf einen Service wie PayPal und Co. zurückgreifen, wo ich aber aktuell meinen Account vergessen habe.

☆ Zigaretten, die ich mir wohl gleich kaufen werde.
Ich will... keinen Essay über die erwerbsstruktur in europäischen Ländern und die Erwerbsprobleme von Frauen schreiben!!!!
Ich will....Amazing: Home-Made Batmobile Tumbler Replica! - Carscoop

Und zwar genau das! Mehr will ich gar nicht. Ich brauch keinen Porsche oder nen Ferrari um glücklich zu sein, für mich reicht das Batmobil:mad:
nicht mehr aufhören das hier zu hören Big Grin Klick
Ich will die Übungsaufgaben für nächste Woche nochmal gut hinkriegen und dann ist endlich Weihnachten und mal richtig frei! :2thumbsup:
Das jemand für mich meinen Essay schreibt,sofort!!!
Ich will..... nächste Woche nicht arbeiten sondern noch eine Woche Urlaub haben!
☆ eigentlich nur noch schlafen und darauf hoffen, das ich nach dieser grandiosen und unterhaltsamen Nacht am See, nicht krank werde.

☆ ne super leckere heiße Schokolade <3.

Deus Ex: Human Revolution - ein Spiel, was mich vielleicht mal wieder fesseln könnte.

☆ morgen nicht arbeiten.
ich will nen spock-schlaf-griff verpasst bekommen, der so stark ist das ich genau am 25. aufwache um nach schweden zu fahren :2thumbsup:

ich halts auch nich mehr aus xD
Das wär ne echte Idee, ich will dazu aber noch einen, der währtendessen all meinen Verpflichtungen vorbildlich nachgehtBig Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9