diablo-3.net - Forum

Normale Version: Ich will ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Die Sounds von Lilli aus Harveys Neue Augen... äh... haben.
Um zum Beispiel Chi's "Nani nani" bei eingehender Chatnachricht abzulösen.

Jemand n Plan wo man die herbekommen könnte oder wie man die selbst (sinnvoll) aufnehmen könnte?
das neue trikot der Saints
Ich will endlich ein Döner, der von der Gerät schweißfrei geschnitten worden ist!
Ich will endlich die Mathe-Didaktikklausur hinter mir haben!

@WhiteCloud ... hast du inzwischen eine Kreditkarte? ^^
Ich will by Chosen:



Ich will den Stock aus Blizzards Po..

Ich will das moderne Pcspiele-Entwickler endlich damit aufhören, Pcspiele zwanghaft zu Konsolenspielen zu machen.

Ich will das die Leute die für den Verfall der Pcspieleindustrie verantwortlich sind zur Rechenschaft gezogen werden. In Folge davon will ich von Jedem einzelnen Verantwortlichen persönlich hören, welche Drogen er eingeworfen hat, als er langersehnte PC-Spiele mit einem minderwertigen Konsolenport zerschrotet hat.

Ich will das Leute begreifen das man Konsolenspiele auf der Konsole spielt und PC-Spiele auf dem PC. Ich will das das getrennt bleibt.

Ich will qualitativ hochwertige Pcspiele wie von vor 10-15 Jahren in den Regalen stehen sehen.

Ich will das man in Pc-Spielen dieser Tage wieder einmal die Intelligenz des Endverbrauchers respektiert. In Folge davon will ich nie wieder in meinem Leben ein dämliches Tutoriallevel oder einen Vollidioten-Hinweis in einem Spiel sehen.... "Ducken sie sich jetzt, schießen sie jetzt, gehen sie JETZT aufs KLO. Warning, Warning, Danger, sie sind gerade an einem voll wichtigen Spielelement vorbeigeschrammt, drehen sie sich JETZT um, weil wir zu blöd dazu waren unser Spiel so zu gestalten, das es sie auch interessiert"

Ich will das Spieleentwickler Spiele wieder für Spieler programmieren. Für den Endverbraucher. Nicht für eine Masse an hirntoten Zombies um den Profit zu steigern.
Chosen, das ist aber ein sehr hoher Anspruch! Leider Gottes ist nunmal der Profit vordergründig - leider. Cool wäre eine Spieleschmiede, die nach dem Bottom-Up Prinzip funktioniert. Ok, eingeschränkt natürlich. Langjährige Gamer arbeiten mit einem Unternehmen zusammen und gestalten zusammen ein Spiel. Bei deinen ganzen Verbessungswünschen bist du da bestimmt herzlich willkommen. Lustig wäre es. Es würde vielleicht schon hilfreich sein, wenn die Diablo III- Jungs ein wenig mehr auf die Community hören würde...
TheChosenOne schrieb:Ich will das man in Pc-Spielen dieser Tage wieder einmal die Intelligenz des Endverbrauchers respektiert. In Folge davon will ich nie wieder in meinem Leben ein dämliches Tutoriallevel oder einen Vollidioten-Hinweis in einem Spiel sehen.... "Ducken sie sich jetzt, schießen sie jetzt, gehen sie JETZT aufs KLO. Warning, Warning, Danger, sie sind gerade an einem voll wichtigen Spielelement vorbeigeschrammt, drehen sie sich JETZT um, weil wir zu blöd dazu waren unser Spiel so zu gestalten, das es sie auch interessiert"

!!!
Ich musste grad richtig lachen Chosen. Hirntote ZombiesBig Grin

Top
× Mehr Geld - Als Schüler fehlt das einem einfach :/

× Endlich Sommer! Big Grin

× Schönes/besseres Auto, ein BMW 335i wäre ganz ok ^^

× Zockem am Pc + im bett liegen... mal schauen wann ich das hinkriege ^^

× ne eiskalte cola
Das da:

Show ContentSpoiler:
Ich will schon gespült haben :[
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9