diablo-3.net - Forum

Normale Version: Ich will ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
das nennt man urlaubsschein ^^
☆ keine verdammten Kopfschmerzen mehr, die jetzt schon seid gefühlt einen halben Jahr andauern.

☆ den verdammten Durchbruch - etwas, was noch nie dagewesen ist.

☆ Schnee+. Mein Umfeld sieht so hässlich und kahl aus.

☆ heute Abend im Club auftreten mit E-Gitarre.
... jetzt nicht arbeitenBig Grin
☆ Geld von Panasonics, da die mein selbstgeschriebenes Programm weiter benutzen

☆ einen dicken Döner oder irgendwas anderes, was meinen Magen füllt

☆ momentan echt gerne mal etwas mehr Freizeit
Über mehr Freizeit würd ich auch nicht motzen
☆ froh darüber sein, wenn ich frühstens um 23 Uhr Feierabend mache, frühstens um 24 Uhr aufgrund eines gewissen Herrn Weiß, der sich auf den Straßen verteilt, zu Hause erfroren, hungrig und total müde angekomme, um dann freundlichst von gewissen Haustieren und meiner Frau begrüßt zu werden, die eigentlich morgen früh aufstehen muss, um uns dann mit Essen und Co. noch gemütlich in die Stube zu hocken.

☆ Zigaretten und MOHRENKÖPFE. Am beste welche, die in der Mircowelle so leicht angewärmt wurden sind. Den ganzen Tag nicht geraucht = mega Bock auf Schoki !!!

☆ gute neue Musik, die mich zum arbeiten motiviert.

☆ Wochenende - und das jetzt schon >.<

☆ Kaffee, auch wenn ich ansich keinen mag.
Na das hört sich ja nach nem Super-Job an, aber du hast immerhin noch die möglichkeit hier zu postenWink
Ist es ja im eigentlichem Sinne auch.
Natürlich, nervt immer, wenn man den ganzen Tag keine freie Minute hat, durcharbeitet, im Dauerstress ist und Familie und Co. eher selten sieht, aber hey, im nachhinein hab ichs gerne gemacht, weils nunmal auch eines meiner Hobbys ist, ich nebenbei auch etwas in die Richtung studiere, ich es ja eigentlich selbst will und es sich zuletzt natürlich bei dem nächsten Kontoauszug deutlich bemerkbar macht :grin:

☆ langsam ins Jahr 2011, wo großartige Videospiele, Filme, Konzerte, Events, eigene Projekte und Co. auf einen warten und besonders, weil ich diese Person wiedertreffe: Klick bzw. die Band.

☆ Halo: Reach zocken und den Jungs/Mädels online zeigen, wie man das spielt. (verdammt, ich brauch eine X-Box >.<).

☆ 5.1 Soundsystem für zu Hause, da meine alten Boxen aus der Steinzeit echt langsam mal in die Tonne gekloppt werden können.

☆ neuen Haarschnitt, da ich bald garnichts mehr sehe.

☆ den verdammten SpatSolver !!!! :2thumbsup:
Was ist das für ein Job, bei dem man nachts arbeitete und es nicht scheiße findet?!:ugly:
- Urlaub!!!! (nur noch morgen, dann ist es soweit XD)

- kein Schneechaos mehr! wenn ich so noch einen Meter mit dem Auto fahren muss bekomm ich nen Ausbruch!

- dass es morgen um diese zeit ist :/
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9