diablo-3.net - Forum

Normale Version: Ich will ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Chilli. So ein richtig geiles Chilli.
Aber das würde es auch tun:

[YOUTUBE]eah23WvLYsQ[/YOUTUBE]
Nach dem Video meinen alten T-Rex wieder haben.

[YOUTUBE]I7GsJyzd9Qg[/YOUTUBE]

Murmeln und Transformer waren ja damals so beliebt.
Nostalgie.

Den Optimus Prime hab ich sogar immer noch. Sogar mit beiden Armen und Füßen. Die sind ja doch immer schnell abhanden gekommen (muss kaputt machen !!!).
WhiteCloud schrieb:Nach dem Video meinen alten T-Rex wieder haben.



Murmeln und Transformer waren ja damals so beliebt.
Nostalgie.

Den Optimus Prime hab ich sogar immer noch. Sogar mit beiden Armen und Füßen. Die sind ja doch immer schnell abhanden gekommen (muss kaputt machen !!!).

ja murmeln!!! wir haben richtig gedealt mit den dingern.genau so wie mit kaugummi aufklebern und jurassik park sammelkarten. und dann gabs noch diese stickerhefte mit diesem fussballkaninchen. und die transformers haben bei uns immer die besitzer gewechselt und viele mütter hatten alle hände voll zu tun die dinger zurück zu holen. und es gab auch mal sone monstertrucks die zähne hatten anstatt nen motor. kennt die einer noch? XD

EzPk

...wieder magic the gathering so wie früher vor 16 jahren zocken, oldschool wieder auf turnieren, als kleiner bube rumzocken und den älteren ihren tag vermiesen.
...wieder mit einem sehr guten freund rumhängen, der leider ums lebem kam.
...endlich früh rente und weg von hier
...365 tage im jahr frei und die welt von einem ort, zum anderen bereisen
...sonst nix mehr
ich will ...

naja, ich bin eigentlich wunschlos glücklich ^-^
Mehr Ferien wären nett Wink Aber nja Confusedunny:
Ich will (mal abgesehen vom Weltfrieden natürlich) aktuell herausfinden, wie *das eine* Lied aus der aktuellen Apassionata-Show heißt (es gab wenn ich mich richtig erinnere zwei mit Text, und das erste davon will ich - Interpret/Titel reicht). Hab mir leider keinen Text mitgeschrieben, also konnte ich nicht wirklich Lyrics googlen...

Kennt jemand eine etwas größere Community, wo jemand sowas wissen könnte? (also musikalisch interessierte Leute, die so viele sind, dass eventuell auch der ein oder andere Apassionata-Besucher dabei sein könnte ^^). Oder alternativ eine Seite, wo z.B. Soundtracks aufgelistet sind?
Kann man für sowas die GEMA fragen? Ich mein die sind ja dazu da, oder? ^^

Nachtrag: Hab's gefunden, ist von Arndis Halla, die kein Mensch kennt... auf konventionelle Art (lyrics googlen) wäre das vermutlich gar nicht zu finden gewesen. Zum glück kann man mp3-Alben auch Liedweise kaufen, so hat man eine Trackliste mit prehear (wie preview nur für die Ohren).
Ruf bei 11880 und summe ihnen das Lied vor. Die müssen dir Auskunft geben!

Ich will... ficken, essen, schlafen.
Ich will mehr Katzen Heart
Ich liebe Katzen :3

shadowhunting

[Bild: cuy_c0.jpg]
Ich liebe ebenfalls Katzen und zwar mit Petersilie, Tomaten, Bratkartoffeln und Speckmantel :ugly:
hahahah scheisse ... haha ... ich hab erst shadows post gelesen ... und ich dachte .. "ja ok" ... aber dann scroll ich hoch und sehe joras post ... scheisse was fürn lachflash hahahhaha herrlich!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9