diablo-3.net - Forum
Diablo 3 Patch 1.0.4- Patch-Notes auf deutsch - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.diablo-3.net/forum/f-aktuelles)
+--- Forum: News (https://www.diablo-3.net/forum/f-news)
+--- Thema: Diablo 3 Patch 1.0.4- Patch-Notes auf deutsch (/t-diablo-3-patch-1-0-4-patch-notes-auf-deutsch)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Diablo 3 Patch 1.0.4- Patch-Notes auf deutsch - Xsi - 21.08.2012

Nachdem wir in den letzten Tagen durch zahlreiche, detaillierte Beiträge über die, in Patch 1.0.4, kommenden Änderungen und Neuerungen, wie Änderungen am Spielsystem, Klassenänderugen am Barbaren, Mönch, Zauberer, Hexendoktor und Dämonenjäger, Verbesserungen der legendären Gegenständen und des Aktionshauses und das neue Paragonsystem, informiert wurden, hat Blizzard heute die offiziellen Patch-Notes für Patch 1.0.4 veröffentlicht. Weiterlesen...


Diablo 3 Patch 1.0.4- Patch-Notes auf deutsch - Tsuelue - 21.08.2012

"Zerstörbare Objekte verfügen jetzt wieder über eine Chance, Gegenstände zu beinhalten."

Na endlich, wurde auch Zeit!

Der Rest ist auch ganz nett. :2thumbsup:

Alles in allem sollte das doch wieder für eine Weile ein wenig Spielspass bringen.

ABER: -hm ... mir fällt grad nichts absolut negatives auf. Confusedunny:


Diablo 3 Patch 1.0.4- Patch-Notes auf deutsch - Skalli - 21.08.2012

Zitat:Die Wahrscheinlichkeit, dass legendäre Gegenstände unter Gegenstandsstufe 50 fallengelassen werden, wurde erhöht.
Nice!

Zitat:Normale Monster sollten jetzt magische (blaue) und seltene (gelbe) Gegenstände ca. 4 Mal so häufig wie zuvor fallenlassen.
Ernsthaft?


Diablo 3 Patch 1.0.4- Patch-Notes auf deutsch - CreatorX - 21.08.2012

Alter, das wollte beim Runterscrollen ja gar nicht mehr aufhören Smile
Die Hotfixliste wird bestimmt 4 Mal so lang ^^


Diablo 3 Patch 1.0.4- Patch-Notes auf deutsch - stachelratte - 21.08.2012

Sehr viele kleine Details die überarbeitet bzw verbessert wurden. Auch Dinge die bislang noch gar nicht angekündigt waren. Das Spiel sollte damit deutlich runder werden.

Das sie die HP von Elite in Akt 3 nur um 2,5% gesenkt haben finde ich auch ok. Also kein in "Grund und Boden nerfen". Auch das der Schaden der Arkanwächter um 30% reduziert wurde, geht klar. Der war ab Akt 3 wirklich etwas überzogen.

Ich hoffe nur das durch die Monsternerfs und Charkerbuffs Inferno Akt 3 und 4 nicht zu einfach wird. Aber ich denke nicht, solange man kein Imba Gear hat (RMAH usw).

Frage: Bei den Skills wurde öfters an dem sogenannten Effektkoeffizienten rumgedoktert. Ist dieser (geschickt dieses Monsterwort umgangen :grinSmile auch für Leben pro Treffer ausschlaggebend? Denn dieser (und nochmal :2thumbsupSmile ist vor der Änderung exakt gleich mit den dem "Leben pro Treffer" Faktor bei zb. Spalten usw.


Diablo 3 Patch 1.0.4- Patch-Notes auf deutsch - andy600 - 21.08.2012

Hört sich gut an bzw liest sich gut :2thumbsup:

Habe auch nichts Negatives zu sagen.

Aber wenn man keine Legend Items findet ( so wie ich und sehr sehr.. viele
andere auch ) dann sind die Neuerungen der Legend Items für mich
sinnlos. Ausser ich finde mal eins und nicht nach 24std zocken oder nach etlichen Hunderten Stunden zu zocken. Und in AH kaufe ich die Legends dan
so oder so nicht, denn Millionen Gold in 2 Stelligen Bereich habe ich nicht und viel andere auch nicht.

Aber lassen wir uns überraschen. :grin:

:alien:


Diablo 3 Patch 1.0.4- Patch-Notes auf deutsch - Grimmbold - 21.08.2012

Sehe ich das falsch oder ist als Barb jetzt quasi nicht Pflicht 2 Handwaffen zu spielen? Schild braucht man wohl nicht mehr da Skills besser, Mobs leichter.... Tongue


Diablo 3 Patch 1.0.4- Patch-Notes auf deutsch - utzelbrutz - 21.08.2012

Uiuiui, dat is ja ma n Haufen Kram. Meine Fresse. Wenn's jetzt auch noch alles funktioniert, wie's gedacht war, dann Daumen hoch!!

Überwältigen
Fertigkeitsrune – Überwältigender Vorstoß
- Kann keine Effekte bei Treffer mehr auslösen.

Ist damit gemeint, dass z.B. LoH damit nicht mehr funktioniert, so wie vorher bei Ghom!?


Diablo 3 Patch 1.0.4- Patch-Notes auf deutsch - WhiteCloud - 21.08.2012

Also, ich häts als DLC verkauft :grin:. Nette lange Liste. Mal schaun, ob noch was großes vor dem PvP-Patch kommt.


Diablo 3 Patch 1.0.4- Patch-Notes auf deutsch - Stimpy001 - 21.08.2012

Spieler, die von einem Monster mit dem Affix „Reflektiert Schaden“ getötet werden, können jetzt ihren Leichnam freigeben und von anderen Spielern wiederbelebt werden.

Verstehe ich leider nicht, was ist damit gemeint?