diablo-3.net - Forum

Normale Version: Gameplay-Video Physik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich habe mal ne Frage, die mich schon einige Zeit beschäftigt, und ich hoffe, das es bisher nirgendwo anders behandelt worden ist.......:uhoh2:

Es betrifft wieder einmal das Gameplay-Video, bei dem mich der Gedanke nicht in Ruhe lässt, wie am Anfang des Trailers die Ghouls über die Wände hochkletterten......Absolut geile Nummer:bucktooth:.... Der Barbar hat sie teilweise wieder in die ewigen Jagdgründe (Schlucht) geschlagen, und da kam mir der Gedanke, und ich hoffe nicht das es sich bestätigt, das man selber dort runter fallen kann.......Sick

Bitte sagt mir nun, das dies nicht der Fall sein wird..........:devil:

greetzSmile
Polo6nhamburg schrieb:Der Barbar hat sie teilweise wieder in die ewigen Jagdgründe (Schlucht) geschlagen, und da kam mir der Gedanke, und ich hoffe nicht das es sich bestätigt, das man selber dort runter fallen kann.......Sick

Bitte sagt mir nun, das dies nicht der Fall sein wird..........:devil:

LoL, du bist ja niedlich :laugh3:... Ne jetzt mal zu deiner Frage: Ich glaube kaum, dass man da runterfallen kann, es sei denn man ist tot und die Wucht des gegnerischen Schlages lässt einem dann in den Abgrund segeln... Denkbar wärs, glaub aber nicht das sowas kommt... & wenn stört mich das überhaupt nicht...
Grizzly schrieb:LoL, du bist ja niedlich :laugh3:... Ne jetzt mal zu deiner Frage: Ich glaube kaum, dass man da runterfallen kann, es sei denn man ist tot und die Wucht des gegnerischen Schlages lässt einem dann in den Abgrund segeln... Denkbar wärs, glaub aber nicht das sowas kommt... & wenn stört mich das überhaupt nicht...

Solange das so ist, wie de sagst, ist ja auch alles in Ordnung.....:antlers:
Und danke, aber ich weiß das ich süß bin.......:bucktooth:
Mache mir halt ernsthafte Gedanken........:antlers:
Und sollte es doch so sein, das man da runter fallen kann, ohne zu sterben, schreiben wir uns nochmal......grins.....:antlers::bucktooth:Smile:laugh3:

greetz und danke für deine MeinungConfusedmash:
Ich denke nicht das Spielercharaktere in D3 einen Abgrund hinunter stürzen können, wobei das sicherlich, für eine andere Form des HC Modus, sehr interessant sein könnte - Quasi ein HHC Modus Big Grin
Ich glaube auch nicht, dass es möglich sein wird, bei D3 in irgendwelche Schluchten zu fallen, wär irgendwie ein blödes Feature. :rolleyes2:

Wollen wir mal hoffen, dass es nicht zutrifft. Ich war noch nie der Geschickteste und so etwas würd mich sicherlich einige Leben kosten. :uhoh2:
Friarry schrieb:Ich glaube auch nicht, dass es möglich sein wird, bei D3 in irgendwelche Schluchten zu fallen, wär irgendwie ein blödes Feature. :rolleyes2:

Wollen wir mal hoffen, dass es nicht zutrifft. Ich war noch nie der Geschickteste und so etwas würd mich sicherlich einige Leben kosten. :uhoh2:

Ich könnte mir gut vorstellen, das so etwas in den späteren "Leveln" als Schwierigkeit mit eingebaut werden könnte......Sick
Wäre aber echt heftig und vor allem zum kotz.......:bucktooth:
Aber was den HC-Modus angeht, sowas wäre wirklich denkbar....aber hören wir auf davon zu sprechen, sonst bekommt Blizzard noch Wind von der Idee......:bucktooth:

greetz und danke für die Beiträge
Polo6nhamburg schrieb:Ich könnte mir gut vorstellen, das so etwas in den späteren "Leveln" als Schwierigkeit mit eingebaut werden könnte......Sick
Wäre aber echt heftig und vor allem zum kotz.......:bucktooth:
Aber was den HC-Modus angeht, sowas wäre wirklich denkbar....aber hören wir auf davon zu sprechen, sonst bekommt Blizzard noch Wind von der Idee......:bucktooth:

greetz und danke für die Beiträge



Um ehrlich zu sein .. Gerade im HC-Modus waehre es doch ultra panne wenn man ueberall runterfallen kann Smile
Stell dir doch mal bitte einen Super ausgeruesteten level 99 er Hardcore Barbar vor .. von mir aus auch Platz 1 der Ladder..

Wenn der dann irgendwo mal runterfaellt und tot ist....... waehre doch eine echt bescheuerte Todesursache oder Smile ?
Vieleicht gibts bei toten HC Chars auch eine aus der gamelobby einsehbare Todesursache ..

Ich wuerde nicht wollen da da steht das ich irgendwo runtergefallen bin
Freynan schrieb:Ich denke nicht das Spielercharaktere in D3 einen Abgrund hinunter stürzen können, wobei das sicherlich, für eine andere Form des HC Modus, sehr interessant sein könnte - Quasi ein HHC Modus Big Grin

Ach ne, das müsste nicht sein Big Grin. Möchte in die Horden springen/teleportieren und alles zerkloppen, ohne noch darauf zu achten, wohin ich genau springe ^^.
Wenn man sich mal im Eifer des Gefechts verklickt, landet man zügig im Abgrund und ist tod, ich würde total ausrasten^^...
Stell Dir vor, Du setzt den Whirlwind ein wenig zu weit und segelst durch die Massen - zack - ab in den Abgrund :-P

mehrKaffee schrieb:Um ehrlich zu sein .. Gerade im HC-Modus waehre es doch ultra panne wenn man ueberall runterfallen kann Smile
Stell dir doch mal bitte einen Super ausgeruesteten level 99 er Hardcore Barbar vor .. von mir aus auch Platz 1 der Ladder..

Wenn der dann irgendwo mal runterfaellt und tot ist....... waehre doch eine echt bescheuerte Todesursache oder Smile ?
Vieleicht gibts bei toten HC Chars auch eine aus der gamelobby einsehbare Todesursache ..

Ich wuerde nicht wollen da da steht das ich irgendwo runtergefallen bin

Dito. Was soll Blizzard dann hinschreiben? "Barbarian was slain by .... Hold on, hold on ... Wtf ... No1 slayed him, he slipped down the abyss ... LOL"
Blizzard wird sich nicht von World of Warcraft in dieser Hinsicht verleiten lassen die Charaktere bei einem zu linken Schritt den Charakter in den Abgrund stürzen zu lassen. Das wird nicht der Fall sein. Aufgrunddessen wird auch nicht die Angst Fähigkeiten auf Brücken einzusetzen hervorgerufen, was nur dem Spielgeschehen und dem -gefühl zusagen kann. Dahingehend ist es - denke ich - auch für jeden Spieler angenehmer, wenn das eben nicht der Fall ist. Smile


M-F-G
Kaiba
Polo6nhamburg schrieb:Ich habe mal ne Frage, die mich schon einige Zeit beschäftigt, und ich hoffe, das es bisher nirgendwo anders behandelt worden ist.......:uhoh2:

Es betrifft wieder einmal das Gameplay-Video, bei dem mich der Gedanke nicht in Ruhe lässt, wie am Anfang des Trailers die Ghouls über die Wände hochkletterten......Absolut geile Nummer:bucktooth:.... Der Barbar hat sie teilweise wieder in die ewigen Jagdgründe (Schlucht) geschlagen, und da kam mir der Gedanke, und ich hoffe nicht das es sich bestätigt, das man selber dort runter fallen kann.......Sick

Bitte sagt mir nun, das dies nicht der Fall sein wird..........:devil:

greetzSmile


Aber sagt doch mal, bin ich denn der einzige,der diesen Gedanken mal hatte....Sick
Seit ehrlich...........:bucktooth:

greetz
Seiten: 1 2 3