diablo-3.net - Forum

Normale Version: Gameplay-Video Physik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
ElBastiano schrieb:Crysis hat auch die übelsten Anforderungen. Kenne niemanden, der das Spiel mit den Einstellungen auf "Hoch" zocken kann.


Ich kenne jemanden der das kann.. 2 aufgemotzte Grafikkarten und so ein Krams...

Ich finde das aber eher Witzig .. ich hab mich bei dem rechner schon oefter gefragt ob sein Stromzaehler nicht mal anfaengt zu qualmen und abhebt... Smile
Ja, das mit dem Strom ist sicher ein Argument.
Ich kompensiere das indem ich weder TV Gerät noch Mikrowelle habe.
*gutes Gewissen einred* :rolleyes2:

Aber grad was Gamergrakas betrifft, die sind wirklich nicht so dermaßen teuer auch für Spiele wie Crysis. Mit knapp über 200 Euros ist man voll dabei.
Prozessoren und Ram sind auch günstig, beim MB sollte man nicht sparen aber mit 1k Euros sollte ein PC für Highendspiele möglich sein.
Ich glaube man braucht einen Rechner, der so um 2007 standart war. An D3 wird seit 2003 programmiert oO also beim besten Willen sollte denke ich nen Dualcore reichen mit ner gängigen Graka... Die Engine ist halt von Blizzard, schaut der von Starcraft2 sowieso sehr ähnlich/identisch... Also ich mache mir keinen Kopp um nen Highend Rechner, der wird def nicht benötigt
com schrieb:Ich glaube man braucht einen Rechner, der so um 2007 standart war. [...] Also ich mache mir keinen Kopp um nen Highend Rechner, der wird def nicht benötigt

Was ja im Gegensatz zu zB meiner "Klamotte" hier schon high end wäre. Big Grin Aber da wirds wohl dann für die Fraktion der 2002 aktuellen Rechner an der Zeit sein, mal die Hardware komplett zu wechseln. ^^ Ich will ja auch was von der schönen Gamephysik mitbekommen und mich nicht nur durchruckeln.^^
TechN9ne schrieb:Was ja im Gegensatz zu zB meiner "Klamotte" hier schon high end wäre. Big Grin Aber da wirds wohl dann für die Fraktion der 2002 aktuellen Rechner an der Zeit sein, mal die Hardware komplett zu wechseln. ^^ Ich will ja auch was von der schönen Gamephysik mitbekommen und mich nicht nur durchruckeln.^^

Dito Smile Ich zocke mit einem Medion-Aldi-KomplettPC hahaha
Also ich Zocke mit einem selbstgebauten Pc.Aber ich denke,dass der locker reichen müsste.
Tjo selbstgebaut is meiner zwar auch... nur leider 2002 vom ersten Zivigeld ^^ Also von daher nix mehr zu machen, der Gute ist sowieso schon klinisch tot, weil inzwischen extrene Festplatten mehr Volumen haben als meine beiden 160gigs, die damals Highend waren ^^
Seiten: 1 2 3