diablo-3.net - Forum

Normale Version: Gameplay-Video Physik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ja, bist du sicherlich und ich werde dir auch den Grund verraten: Seit Diablo auf dem Markt ist, kam es nie vor, dass ein Charakter in Schluchten stürzt. Es wäre also analog so, als würdest du fragen, ob ein Charakter fliegen kann. Gut, das erzeugt wieder Diskussionen, aber es wird auch nicht möglich sein, zu fliegen. Das sind alles Spekulationen, die aber nie wahr werden...


M-F-G
Kaiba
Kaiba schrieb:[...] Es wäre also analog so, als würdest du fragen, ob ein Charakter fliegen kann. Gut, das erzeugt wieder Diskussionen, aber es wird auch nicht möglich sein, zu fliegen. Das sind alles Spekulationen, die aber nie wahr werden...[...]

[COLOR="Sienna"]Du wirst vielleicht lächeln, aber auch das hatten wir schon. Manche machen sich halt besonders fantasievolle Gedanken (oder Ängste).^^

Und übers fliegen müssen wir jetzt glaub ich nicht nochmal diskutieren. Big Grin
Die Idee in einen Abgrund fallen zu können kam vielleicht doch schon dem einen oder anderen...
-> Gameplaytrailer angeguckt und gedacht:"Hmmm, was wäre wenn der barbar jetzt da runtersegelt?"... dann aber
-> Kopf geschüttelt... und lieber
-> über was anderes (zB Drops) nachgedacht.... denn

es ist auch wirklich etwas unrealistisch in D3. Big Grin [/COLOR]

PS: Nochmal zur Physik an sich. Wie das dort im Trailer alles auseinandergesprengt wird und umherfliegt, wenn man mit einem SKill zB ein Regal trifft... einfach Klasse... Smile Sowas hab ich mir in D2 schon gewünscht. Einfach mal eine Ruinenmauer einstürzen lassen, und die doofen Blitzer-Seelen geben Ruhe. Big Grin
Gut, nicht alleine mit einer Meinung hier stehen zu müssen. Big Grin

Die Erweiterung, Mauern, Bäume etc. einstürzen/zerbrechen zu lassen ist wirklich top. Das liegt weniger an dem zusätzlichen Spielverhalten, sondern mehr an den Kombinationsmöglichkeiten, die dem Spieler zur Verfügung steht. Das finde ich auch toll an dem Spiel und das ist eben ein Grund mehr dieses sich zuzulegen. Ich müsste jetzt einen Grund-Counter von ca. 324809 haben. XD


M-F-G
Kaiba
Ich freu mich da auch drauf, bin aber weniger euphorisch.
Denn bis jetzt hat es noch kein einziges Spiel geschafft Physikeffekte wirklich sinnvoll ins Gameplay zu integrieren.
Klar ists super athmosphärisch wenn dann splitter usw herumwurschteln, aber fast überall ist das dann lediglich ein kleiner grafischer Gag und sonst nichts.

Hoffen tu ich aber natürlich, dass man wirklich gezielt die Umgebung beeinflussen kann um Monster zu schnetzeln oder vielleicht auch an Orte zu gelangen wo man sonst nicht hin kommt und das auch nicht nur auf eine Hand voll Situationen zutrifft sondern als durchgehende Möglichkeit integriert wird.

Sowas hat natürlich alleine schon rechnerische Grenzen.

Aber ich stell mir das grad so vor die wie Szene in Ghostbusters, wo sie in die Bibliothek gerufen wurden und sich die Leute dort dann nach ihrer Arbeit gefragt haben, ob es nicht weniger Schaden gegeben hätte, wenn sie die Geister einfach drin gelassen hätten ohne die Ghostbusters zu rufen. :laugh3:

Die Umgebung zu zerstören/nutzen würde auch endlich der Schadensquelle "Erde" Bedeutung geben, die sonst in fast jedem Spiel vernachlässigt wird.
wiesel schrieb:Ich freu mich da auch drauf, bin aber weniger euphorisch.
Denn bis jetzt hat es noch kein einziges Spiel geschafft Physikeffekte wirklich sinnvoll ins Gameplay zu integrieren.
Klar ists super athmosphärisch wenn dann splitter usw herumwurschteln, aber fast überall ist das dann lediglich ein kleiner grafischer Gag und sonst nichts.

Meiner Meinung nach wird dieser grafische Gag aber große Spielfreude entfesseln, die sich auf den dauerhaften, sowie auf den wiederholenden Spielwert positiv auswirkt.
Mir persönlich würde es gut gefallen, wenn sie die Effekte einbringen. Muss nicht an jeder Stelle und Ecke sein aber es sollte gut verteilt sein.
Und der kleine Nebeneffekt, das Monster mit Mauern gekillt werden können, finde ich auch ziemlich nett. Allein wegen der grafischen Darstellung, find ich toll Smile
Ist sicher bei jedem anders, aber nach ein paar Monaten habe ich nicht mehr drauf geachtet wie cool die spells der Sorc teilweise ausgesehen haben. Langzeitmotivation wird da von ganz anderen Mechanismen bestimmt.

Siehe Crysis: top grafik und physik, aber mehr als einmal durchspielen ist völlig uninteressant.
Crysis hat auch die übelsten Anforderungen. Kenne niemanden, der das Spiel mit den Einstellungen auf "Hoch" zocken kann.
Ich, maximale Grafik-Einstellungen in 1650*1050 und 4fach AA :laugh3:

Aber das ist ja nicht der Punkt.
Geht darum, dass man sich was Grafik und grafische Effekte betrifft einfach mit der Zeit satt sieht auch wenn die noch so geil sind und Langzeitmotivation dann andere Gründe hat.
Will die NASA den PC nicht mal wiederhaben Big Grin?
:laugh3:
Ne, is gar net so übertrieben gewesen.
Allerdings hab ich den Preis jetzt grad verdrängt.... wird wohl nen Grund haben :uhoh2:
War auf alle Fälle unter 2k, allerdings Händlereinkaufspreis und ich brauch den ja auch für komplexere 3D Anwendungen, Video- und Audiobearbeitung.

2k könnte man da auch locker nur für die Grafikkarte ausgeben wenn man wirklich was fettes haben will. :embarassed: (nicht jetzt auf spiele bezogen)
Seiten: 1 2 3