diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo 3 ~ Ist der Spielspaß bei euch noch da? ~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

Kurrigan

bei mir ist der spielspaß auch weg, dabei hab ich recht viel erreicht

ich hab das spiel auf inferno im sc mit 3 klassen (Barbar, Wizz, Witchdoc) abgeschlossen - die anderen beiden interessieren mich nicht die bohne...

hc ist für mich keine spielspaß-alternative, ich möchte einfach die möglichkeit haben, experimentieren zu können - ohne gleich ins gras zu beißen... bzw. lags und fiese modifier ergeben da den rest!

loot ist mir zu random - nach ca. 400stunden spielzeit habe ich noch nicht eine 1k dps+ 1hand gefunden - von guten stats auf schlechteren 1händern ganz zu schweigen... zur info: ich farmte nach ca. 140h akt 3 - noch vor dem patch...
trotzdem gab es runs mit einer stunde laufzeit, die mir locker 10-20millionen einbrachten... jedoch blieben solche runs auch mal eine woche aus und so konnte ich nur vom effektiv gefarmten gold und ein paar 100k items leben...

akt 3 und akt 4 sind mir einfach zu kurz geraten und benötigen auf inferno zusammen max 3 stunden.

ich muss jedoch sagen, dass mir d3 viel spaß bereitet hat und das es selten spiele gibt, die mich länger als 200 stunden fesseln können... so habe ich die 60euro nicht umsonst ausgegeben...

trotzdem heißt es jetzt wieder: d2Lod - dort hab ich meine geliebten tradegames und kein ah - dort kann ich gezielt items / runen jagen runenquest), um ökonomisch kalkulierbar an gute handelswaren zu kommen.... außerdem hab ich hier für die müßigen stunden noch pvp...
Mein Spielspaß schwindet auch immer mehr

Nach 3 x 60er chars immer nur noch 2 legendäre und einen Set Gegenstand gefunden, der Rest eher durchschnitt.

Inferno ist ausser Akt 1 für mich nicht möglich, sterbe sonst instant überall und die Rep-Kosten sind pervers.

Ich denke ich lasse es auch bald komplett sein.

Kurrigan

irgendwas machst du falsch? bau dir einen barbar, investiere 1 million gold, trainiere den tornadospecc spiel das game durch Smile - ähnliches klappt auch mit nem tankwizz etc.^^
Also mir macht es noch sehr viel Laune.

Ich habe aber auch "erst" 210 Stunden insgesamt (Ohne AH Zeit)
meine DH hat davon 150 Stunden,meine Barbarin erst 60.
Beide sind Level 60 und mit beiden bin ich in Inferno Akt I unterwegs.
Mit der DH gehts lockerer und die anderen Akte (Der Zweite geht schon so lala) sind noch weit weg, was den Farmstatus anbelangt.

Nerven tun mich definitiv die beschissenen stats auf 99,9% der drops, ganz zu schweigen davon, dass ich erst EIN Legandary gefunden habe (Schwert Lev 60 mit 200 Schaden :uglySmile und noch KEIN Setitem. Tröstend daran ist, dass die Dinger eh kaum was taugen :grin:
Also da hoffe ich noch auf Besserung durch Patche! Ich bin allerdings noch nicht tiefenfrustriert deswegen.

Ansonsten muss ich sagen, dass es mir noch Laune bringt, verschiedene Builds auszuprobieren.

Andere Klassen werde ich bis auf Weiteres nicht anfangen, weil es schon schwer ist für zwei Klassen Items aufzutreiben!

Aber das Jahrzent ist ja noch jung Smile
Ralfons schrieb:
Show ContentSpoiler:

Wie mans nimmt, zum einen ist ein Flame nicht zwingend beleidigend, es kann genau so gut ein strenger/harter Umgangston sein und zum anderen, selbst wenn beleidigende Formulierungen/Wörter drin sind, es kommt immer drauf an von wem es kommt Wink UND ... ich weiß ja nicht wie deine Gamer-Freunde so drauf sind, aber im Bereich Gaming findet man häufig Beleidigungen als Form der "normalen Kommunikation" zwischen Freunden (unabhängig vom Alter oder der
Bildung)
Ralfons schrieb:
Show ContentSpoiler:
Ich glaube kaum das ich mir, in einem Game-Fan-Forum ( in dem die meisten nichtmal Großschreibung beachten ... ), die Zeit nehme alles durchzugucken ob ich auch ja jeden verdammten Punkt gesetzt habe oder ob ich alles, der neuen deutschen Rechtschreibung entsprechend formuliere/schreibe ...

btw. nur weil du bei dem Hinweis (das meine Rechtschreibung Mist ist) versucht, wei nen Prof zu klingen, macht dich das nicht zu einem besseren Menschen, die Zeit die du da mit Googlen verschwendet hast, hättest dir auch sparen können Wink
Mal abgesehen davon, bei solchen Kommentaren frag ich mich immer, wie die Leute mit Legasthenikern umgehen, wenn diese sich "geoutet" haben. Aber wers nötig hat auf Rechtschreibung/Grammatik rumzureiten :ugly:

*Edit ... nu hab ich ja fast deine Frage vergessen ... Die könnte ich genau so zurück geben Tongue
Wenn du mit "Defiziten" meine kleine Lese/Rechtschreibschwäche meinst, stimmt, die is relativ offensichtlich.
Wenn du nun versuchst mich zu "flamen" oder mich persönlich anzugreifen, dann tust du mir echt leid und ich würde dir gern ein paar andere Hobbys näher bringen =)
Was hier alles "offensichtlich" is Big Grin Wo kann ich mein Inet updaten? Ich will auch alles über Leute wissen nur dadurch, das sie in einem Forum posten =)

Willst nun nen Keks und die Welt ist wieder ok ? Tongue
Also ich hab auch noch Spielspaß :-) Leider find ich selber nichts gutes (bin aber auch nur im Akt 1 auf Inferno). Akt 2 halt ich die Crews einfach nicht aus mit meinem Barbar :-(
Daher versuch ich alle anderen Charaktere auf Level 60 zu bekommen.
Zudem spiel ich noch einen HC Barbar :-)
Nebenher immer mal wieder farmen mit der Hoffnung dochmal richtig gute Gegenstände zu bekommen :-)

Kurrigan

das anmahnen der rechtschreibung ist die letzte bastion der forenpedanten. egal wo man sich rumtreibt, egal wie abgehoben das forum auch ist, die rechtschreibung wird immer spätestens dann bemängelt, wenn die sympathien zum kommunikationspartner sinken.

natürlich sollte im sinne der verständlichkeit ein mindestmaß an schreibkenntnissen bestehen - jedoch ist jedwede konzentration auf rechtschreibung, die über das maß der verständlichkeit hinaus geht, ökonomisch fragwürdig. es ist jedoch eine unart der deutschen, die jahrhunderte um eine einheitliche sprache bemüht waren, rechtschreibung und grammatik als das axiom einer intellektuellen gesellschaft anzusehen...

leute, wenn ihr euren gesprächspartner versteht, dann ist seine rechtschreibung und grammatik im kommunikativen sinne vollkommen ausreichend! ist jedoch eine intensivere tätigkeit des dekodierens erforderlich, um euren gesprächspartner zu verstehen, so sollte dies offen angesprochen werden, so dass das sprachsystem bspw. hier im forum von innen heraus reguliert wird. die norm setzt die masse und nicht der eigene anspruch!

oh man... wieder zu viel gezetert, um niemanden zu erreichen...
Deine Worte sind nicht umsonst Kurrigan :wink2:

Da mein sprachliches Repertoire bei weitem nicht so entwickelt ist, bleibt mir nur die Kommunikation über Bilder. Immerhin sagen diese, laut Redensart, ja mehr als tausend Worte :ugly:

[Bild: hans.jpg]
derkleine schrieb:Wie mans nimmt, zum einen ist ein Flame nicht zwingend beleidigend, es kann genau so gut ein strenger/harter Umgangston sein und zum anderen, selbst wenn beleidigende Formulierungen/Wörter drin sind, es kommt immer drauf an von wem es kommt Wink UND ... ich weiß ja nicht wie deine Gamer-Freunde so drauf sind, aber im Bereich Gaming findet man häufig Beleidigungen als Form der "normalen Kommunikation" zwischen Freunden (unabhängig vom Alter oder der
Bildung)

Unter "Freunden" ist es was anderes. Aber hier kenne ich weder die Personen hinter den Rechnern, noch sind es gleich Freunde, weil wir das selbige Hobby teilen. Dem entsprechend verhalte ich mich auch so. Es ist einfach eine Form des Anstandes, in einem vernünftigen Ton mit seinem Gegenüber zu kommunizieren, was mich zum nächsten Punkt bringt.... :grin:

Zitat:*Edit ... nu hab ich ja fast deine Frage vergessen ... Die könnte ich genau so zurück geben Tongue
Wenn du mit "Defiziten" meine kleine Lese/Rechtschreibschwäche meinst, stimmt, die is relativ offensichtlich.
Wenn du nun versuchst mich zu "flamen" oder mich persönlich anzugreifen, dann tust du mir echt leid und ich würde dir gern ein paar andere Hobbys näher bringen =)
Was hier alles "offensichtlich" is Big Grin Wo kann ich mein Inet updaten? Ich will auch alles über Leute wissen nur dadurch, das sie in einem Forum posten =)

Willst nun nen Keks und die Welt ist wieder ok ? Tongue

... Du bist mir nämlich genau wie Kurrigan (oh ich sehe gerade, sleeper auch) in meine Falle getappt. Ich habe ganz bewußt auf deiner Formulierung rumgestachelt, weil es absolut vorhersehbar war, wie darauf reagiert wird. Daher auch der "Exkurs"

Und da du sofort darauf anspringst, hat der Versuch auch vollen Erfolg gehabt. Wie ich in meiner obigen Frage (Und das führt jetzt wohin?) formulierte, kannst du jetzt auch die Antwort geben. Es führt zu nichts außer Beleidigungen, wo jeglicher Sachbezug zum Thema verloren geht. Siehst du, welche Kette sich nun durch den Thread zieht?

Und da du dich auch angegriffen fühlst, solltest du nachdenken, ob es die Form der Kommunikation ist, die du in einem Forum vorfinden willst. Ich denke, dies möchte kaum jemand und wenn doch, ist Er/Sie hier falsch. Ich empfehle dann immer die offiziellen Blizzard oder ingame.de Foren.

Beim nächsten Mal setze ich mehr Smilies und Klammern, damit sofort erkenntlich ist, dass es kein Angriff ist, sondern eine übertriebene Reflexion des Kommentares. Dachte, das wäre offensichtlich.

:wink2:

Kurrigan

in welche falle bin ich nun bitte getappt? ich habe niemanden beleidigt oder dergleichen intendiert. ich habe nur etwas grundsätzliches kundgetan.

zu sleeper:
das ist aber nicht nett - aber ja, bilder sagen mehr als 1000worte, verengen diese aber im zusammenhang mit eben diesen auf wenige :o)
Seiten: 1 2 3 4 5